CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

30/II Eine Familie macht Geschäfte

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Ein Mann aus Erics Gemeinde stellt Matt ein. Der Mann und seine Frau haben einen kranken Sohn namens Steve. Eric glaubt, dass Matt nicht mit kranken Kindern umgehen kann. Matt will ihm jedoch das Gegenteil beweisen und freundet sich mit Steve an. Dieser hegt den Wunsch, Baseball zu spielen. Matt nimmt das Risiko auf sich und erfüllt Steve diesen Wunsch.

Annie backt die besten Muffins in ganz Glenoak. Ein Bäcker bekommt dies mit und bittet sie, welche für seine Bäckerei zu backen. Annie möchte beweisen, dass sie mehr kann, als nur Hausfrau und Mutter zu sein, und nimmt das Angebot an. Bald wächst ihr die Aufgabe jedoch über den Kopf und sie erkennt, dass sie mit ihrem bisherigen Leben zufriedener war.

Anzeige

Simon verkauft Postkarten, um einen Spielzeug-Actionhelden zu gewinnen. Ruthie kauft ihm alle Karten ab und verkauft sie später selbst. Jedoch verlangt sie mehr Geld als Simon, um Gewinn zu machen. Simon wartet vergeblich auf seinen Actionhelden, den er per Post geschickt bekommen sollte. Ruthie macht Simon eine Freude und kauft ihm von ihrem Gewinn besagten Actionhelden.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Do Something
Deutscher Titel:
Eine Familie macht Geschäfte
Drehbuch:
Naomi Janzen
Regie:
Tony Mordente
Gastdarsteller:
Vincent Berry (Steve), Garrett M. Brown (Nell), Jesse Dizon (Joe), Ron Fassler (David Friel), Ann Gillespie (Emory), Robert Gossett (Arzt)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 10.11.1997 (The WB), DE: 02.08.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric geht spät am Abend einkaufen. Er sieht einen obdachlosen Jungen, welcher mit einer Taschenlampe in seinen Studienunterlagen leuchtet und versucht, Hausaufgaben zu machen. Beim näheren Betrachten erkennt Eric diesen Jungen: Es ist Robbie! Eric ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric hält seine erste Predigt nach seiner langen Krankheit. Er bedankt sich bei all seinen Familienmitgliedern, besonders bei Annie, Chandler und der restlichen Gemeinde. Auch Lou bedankt sich bei Eric für alle bisherigen und noch kommenden Jahre. ...