4/I Himmlischer Frieden

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Annies Mutter Jenny ist gestorben. Die ganze Familie Camden bereitet Jennys Beerdigung und die anschließende Trauerfeier vor. Annies Vater Charles verschwindet nach der Beerdigung und erscheint nicht zur Trauerfeier. Annie fühlt sich allein und im Stich gelassen und spricht ihrem Vater wutentbrannt auf den Anrufbeantworter. Mary macht mit ihrem Freund, welcher zugleich Matts bester Kumpel ist, Schluss.

Simon macht eine Umfrage zum Thema „Wie wird denn der Himmel aussehen?“, doch er erhält keine zufriedenstellenden Antworten. Schließlich weiß seine kleine Schwester Ruthie Rat. Bei Matts Freundin Renée setzen die Wehen ein. Er begleitet sie ins Krankenhaus und leistet ihr Gesellschaft. Eric kümmert sich um ein frisch verheiratetes Paar. Der Ehemann Steve hat seiner Frau Susan verschwiegen, dass er stets mit einer anderen Frau verheiratet ist. Das bedeutet, dass er rechtlich gesehen nicht mit Susan verheiratet ist.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
No Funerals and a Wedding
Deutscher Titel:
Himmlischer Frieden
Drehbuch:
Molly Newman
Regie:
Mark Jean
Gastdarsteller:
Ryan Bittle (Jeff), Olivia Brown (Patricia Hamilton), Dorian Harewood (Morgan Hamilton), Alice Hirson (Jenny Jackson), Graham Jarvis (Charles Jackson), Leah Lail (Susan), Ashlee Levitch (Renee Nicholson), Raphael Sbarge (Steve)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 06.10.1996 (The WB), DE: 24.06.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 17. September 2021

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Eric ist durch die Zwillinge oft zu Hause. Als er in die Kirche geht, wird er von Lou überrascht. Der verhält sich eigenartig. Eric befürchtet, dass Lou irgendetwas ausheckt. Wenig später bekommt Eric einen Anruf und erfährt, dass in den ...

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Happy ist ganz vernarrt in Erics Schuhe und kaut sie an. Aus Angst vor seinem Vater lässt Simon die Schuhe verschwinden. Natürlich kommt Eric dem Vorfall auf die Schliche. Später findet Simon heraus, dass Happy trächtig ist. Annies Mutter Jenny ...