Zum Hauptinhalt springen

81/IV Wer liebt wen?

Davids und Sams erster Geburtstag steht an. Annie plant eine großartige Geburtstagsparty für die Zwillinge, doch keiner der restlichen Camdens hat Lust auf die Feier, da sie am Valentinstag alle etwas anderes vorhaben. Matt weicht Shanas Anrufen aus und trifft sich weiterhin heimlich mit Heather. Als Shana bei den Camdens anruft, erzählt Mary ihr aus Versehen, dass Heather wieder in Glenoak ist. Daraufhin streiten sich Matt und Shana erneut und beschließen, eine Beziehungspause einzulegen. Shana lässt sich von ihrem Mitbewohner Brett trösten. Heather hingegen möchte, dass Matt sich wieder mit Shana verträgt.

Robbie ruft Annie an und möchte wissen, ob Mary am Valentinstag mit ihm und seinen Eltern essen gehen darf. Annie hat nichts dagegen, und auch Eric gibt schließlich sein Einverständnis. Der Abend läuft jedoch anders als geplant. Matt warnt Mary, dass er Robbie mit einem anderen Mädchen gesehen hat, doch Robbie behauptet, dass dies die Freundin seines Bruders gewesen sei.

Anzeige

Wenig später stellt sich allerdings heraus, dass Robbies Einladung zum Essen ein Trick war. In Wirklichkeit wissen seine Eltern von nichts und Robbie bringt Mary zu einem schäbigen Hotel, wo er mit ihr schlafen möchte. Mary fällt aus allen Wolken. Sie schlägt Robbie nieder und fährt nach Hause. Annie und Eric sind stolz auf ihre Reaktion.

Lucy bastelt in der Garage an einem mysteriösen Geschenk. Keiner weiß, was und für wen es ist. Schließlich stellt sich heraus, dass es ein riesengroßes Puppenhaus für Ruthie ist, da die sich seit der Geburt der Zwillinge vernachlässigt fühlt.

Anzeige

Simon und Deena versuchen zu vertuschen, dass Simon Deena einen riesigen Knutschfleck verpasst hat. Sie verlangt, dasselbe bei ihm machen zu dürfen, und er stimmt schließlich zu. Sowohl Deenas Eltern als auch Annie und Eric entdecken die fragwürdigen Liebesbeweise. Anschließend bekommen Simon und Deena Hausarrest und Simon darf Deena nicht mehr anrufen, bis Deenas Vater entschieden hat, ob und wie er Simon vergeben kann. Ruthie schenkt Sam und David zu ihrem ersten Geburtstag ihre in zwei Hälften geteilte Schmusedecke.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Loves Me, Loves Me Not
Deutscher Titel:
Wer liebt wen?
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Bradley Gross
Gastdarsteller:
Nicole Cherié (Deena Stewart), Andrea Ferrell (Heather Cain), Adam LaVorgna (Robbie Palmer)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 14.02.2000 (The WB), DE: 20.03.2001 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 18. Juni 2024

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Simons Freundin Georgia ist schwanger und Simon weiß nicht, wie er mit der Situation umgehen soll. Er hat einen Termin bei der Familienberatung gemacht, worüber sich Georgia aufregt. Sie meint, dass sie keine fremde Hilfe benötige. Simon geht ...

Eine himmlische Familie

Update: 30. Juni 2024

Annie und die Kinder führen etwas im Schilde. Um Eric aus dem Haus zu bekommen, gibt Annie vor, den ganzen Tag Frühjahrsputz machen zu wollen, bei dem Eric ihr nur im Weg stehen würde. Eric geht jedoch nicht, bevor er wie jeden Morgen mit Mary in ...