CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

3/I Abschiedsbesuch

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Annie macht sich Sorgen um ihre Mutter, da ihre Eltern ihren Besuch in Glenoak um eine Woche verschoben haben. Daher macht sie sich auf den Weg zu ihrem Elternhaus. Zunächst kann sie ihre Eltern nicht finden, doch dann bemerkt sie, dass es ihrer Mutter recht gut geht. Annie macht sogar eine Ballonfahrt mit ihren Eltern. Matt erfährt, dass seine Großmutter sterben muss. Simon findet in der Cornflakes-Packung sein gewünschtes Mondgestein.

Anzeige

Lucy hat ihr erstes Date mit Jimmy Moon. Mary und Eric stören die beiden, indem sie Countrylieder singen und Gitarre spielen. Obwohl sie erst 14 Jahre alt ist, möchte Mary gemeinsam mit ihrem Freund einen Kinofilm sehen, der ab 16 freigegeben ist. Matt soll Essen ausfahren. Trotz seines Fahrverbots fährt er zu einem Date. Als er auch noch einen Unfall baut und Eric von der Polizei angerufen wird, hängt der Haussegen schief. Annies Mutter stirbt letztendlich im Haus der Camdens.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
In the Blink of an Eye
Deutscher Titel:
Abschiedsbesuch
Drehbuch:
Catherine LePard
Regie:
Duwayne Dunham
Gastdarsteller:
Alice Hirson (Jenny Jackson), Mindy Spence (Diana)
Anmerkungen:
Obwohl Graham Jarvis (Charles Jackson) in dieser Folge auftritt, ist er nicht als Gastdarsteller verzeichnet.
Ausstrahlung:
USA: 30.09.1996 (The WB), DE: 24.06.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Als Mary nach der Schule zum Basketballtraining gehen möchte, erfährt sie, dass der Trainer die Mannschaft aufgrund ihrer schlechten schulischen Leistungen gesperrt hat. Alle im Team sind empört. Auch als Annie und Eric davon erfahren, sind sie ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Endlich ist es so weit: Mary soll ihr erstes Basketballspiel nach ihrer überstandenen Knieverletzung spielen. Sie ist so nervös, dass sie sogar Albträume hat. Sie versucht jedoch, sich nichts anmerken zu lassen, und behauptet, dass ihre ...