CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

3/I Abschiedsbesuch

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Annie macht sich Sorgen, da ihre Eltern ihren Besuch in Glenoak um eine Woche verschoben haben. Sie befürchtet, dass sich der Zustand ihrer krebskranken Mutter Jenny verschlechtert haben könnte, und reist daher in ihre Heimatstadt Phoenix, um nach dem Rechten zu sehen. Zunächst kann Annie ihre Eltern nicht finden, doch dann tauchen Jenny und Charles auf und sind bester Laune. Die beiden wollen die wenige Zeit, die ihnen noch gemeinsam bleibt, auskosten und so viel wie möglich unternehmen. Annie findet es zunächst äußerst befremdlich, wie offen Jenny mit ihrem baldigen Tod umgeht. Später fliegen Annie und ihre Eltern nach Glenoak, wo Jenny Zeit mit ihren Enkelkindern verbringen möchte.

Simon findet in der Cornflakes-Packung angebliches Mondgestein und ist überglücklich. Seine gute Laune wird dadurch getrübt, dass er sein Zimmer vorübergehend mit Ruthie teilen soll. Lucy hat ihr erstes Date mit Jimmy Moon. Mary und Eric stören die beiden, indem sie Countrylieder singen und Gitarre spielen.

Anzeige

Matt soll für die Kirchengemeinde Essen ausfahren. Trotz seines Fahrverbots trifft er sich anschließend mit einem Mädchen. Als er einen Unfall baut und Eric von der Polizei angerufen wird, hängt der Haussegen gänzlich schief. Großmutter Jenny schafft es, zwischen Eric und Matt zu vermitteln.

Als Annie am nächsten Morgen aufwacht, hat sie eine Vision von ihrer Mutter, die sich von ihr verabschiedet. Tatsächlich ist Jenny in der Nacht verstorben. Annie ist am Boden zerstört und weint sich in Erics Armen aus.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
In the Blink of an Eye
Deutscher Titel:
Abschiedsbesuch
Drehbuch:
Catherine LePard
Regie:
Duwayne Dunham
Gastdarsteller:
Ryan Bittle (Jeff), Alice Hirson (Jenny Jackson), Graham Jarvis (Charles Jackson), Mindy Spence (Diana)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 30.09.1996 (The WB), DE: 24.06.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 7. April 2024

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Erics alte Kumpel kommen nach Glenoak. Sie gehören zu einer wilden Rockband und fahren einen Flower-Power-Bandbus. Eric glaubt, dass sie allesamt drogenabhängig sind. Doch dann stellt sich heraus, dass das Einzige, wovon sie abhängig sind, normale ...

Eine himmlische Familie

Update: 7. April 2024

Die Camdens freuen sich darauf, dem nächsten Basketballspiel von Marys Mannschaft „Wildcats“ beizuwohnen, doch dann verbietet Mary ihrer Familie, in die Sporthalle zu kommen, da sie ihre Anwesenheit als störend empfindet. Die anderen ...