44/II ... und Mädchen (2)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Annie und Eric sind zunächst entsetzt, dass Mary schwanger sein soll. Sie machen sich Vorwürfe, ihr zu viele Freiheiten gelassen zu haben. Doch als die beiden Mary und Wilson zur Rede stellen, macht Mary ihnen klar, dass dies gar nicht sein kann. Wenig später stellt sich heraus, dass der Arzt Annies mit Marys Test verwechselt hat und Annie schwanger ist!

Bei den Camdens taucht Happys früherer Besitzer auf. Er bekommt die Hündin durch einen Gerichtsbeschluss zurück. Simon und Ruthie sind traurig. Doch Happy gefällt es bei ihrem alten Besitzer nicht und sie kehrt zu den Camdens zurück. Dieser erkennt, dass Happy lieber bei den Camdens bleiben möchte als bei ihm. Lucy macht mit ihrem neuen Freund Schluss, da sie glaubt, nur Pech zu haben. Ihre Ex-Freunde Rod und Jimmy rufen ihren Freund an und bitten ihn, in die Kirche zu kommen. Dabei vertragen sich die beiden.

Jimmy und Rod halten zum Abschluss ihres Praktikums eine außergewöhnliche Predigt, die Eric zunächst schockiert. Doch wenig später freut er sich, dass er den beiden Jungen klarmachen könnte, wie wichtig und anstrengend seine Arbeit ist. Wilson erzählt Mary beiläufig in der Kirche, dass er studieren möchte, und daher mit Billy wegziehen muss.

Die Camdens erhalten Besuch von ihren Großeltern. Wenig später beschließen Ginger und Charles, sich zu verloben. Matt erfährt, dass er sein Praktikum in Washington nur erhalten hat, weil sich Großvater John dafür eingesetzt hat. Er ist enttäuscht und beschließt, die Stelle nicht anzunehmen. Dadurch könnte er auch die Abschlussrede halten. Wenig später ruft Hillary Clinton bei den Camdens an und bietet Matt an, bei ihr im Weißen Haus zu arbeiten. Matt ist wie gelähmt, sagt dennoch zu. Als Annie der Familie eröffnet, dass sie schwanger ist, beschließt Matt, zu Hause zu studieren und nur das Praktikum in Washington wahrzunehmen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
... And Girlfriends (2)
Deutscher Titel:
... und Mädchen (2)
Drehbuch:
Catherine LePard
Regie:
Burt Brinckerhoff
Gastdarsteller:
Toran Caudell (Rod), Beverly Garland (Ginger Jackson), Hunter Garner (Kenny), Peter Graves (John Camden), Graham Jarvis (Charles Jackson), Andrew Keegan (Wilson West), Matthew Linville (Jimmy Moon), Barbara Rush (Ruth Camden), Rick Scarry (Jack Martin)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 10.05.1998 (The WB), DE: 19.08.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 17. September 2021

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Seit Eric aus dem Krankenhaus entlassen wurde, findet er, dass das Leben wundervoll ist. Er ist über die Elektrizität erstaunt und weckt täglich alle Kinder um 5 Uhr mit seinem Glückssong. Alle Familienmitglieder haben die Nase voll, denn zu viel ...

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Annie ist mittlerweile im dritten Monat schwanger. Sie findet sich fett und hässlich und muss sich von Eric Hosen ausleihen, da sie nichts zum Anziehen hat. Außerdem ist sie launisch und Eric muss diese Launen ertragen. Doch bald ist auch ihr 20. ...