CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

50/III Großvaters Hochzeit

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Annies Vater Charles möchte seine Freundin Ginger heiraten. Annie ist alles andere als begeistert, da sie vermutet, dass Ginger den Platz ihrer verstorbenen Mutter einnehmen möchte. Bald sind sich auch Ginger und Charles nicht mehr sicher, weil beide noch zu sehr an ihren ehemaligen Ehepartnern hängen. Sie raufen sich jedoch zusammen, gestehen sich ihre Liebe und heiraten trotz aller Widrigkeiten.

Annie soll das Dinner für die Hochzeitsfeier vorbereiten, doch sie hat keine Lust. Vor dem Supermarkt muss sie mit ansehen, wie ein Obdachloser von einem Polizisten beleidigt wird. Annie setzt sich für den Herumtreiber ein. Es handelt sich um einen alten Mann, welcher im Zweiten Weltkrieg gedient hat. Sie bittet ihn, mit zu ihr nach Hause zu kommen. Dort erhält er von Eric neue Kleidung. Da er Kriegsveteran ist, könnte er in eine spezielle Einrichtung gebracht werden, doch er meint, dass er keine Hilfe benötige, da er sich längst an seine Lebenssituation gewöhnt hat. Schließlich richtet er an Annies Stelle das Hochzeitsessen aus.

Anzeige

Mary und Matt wurden von Ginger und Charles weggeschickt und unternehmen stattdessen einen Ausflug. Dabei erleiden sie eine Autopanne. Da sie wieder Telefon noch Kreditkarte dabeihaben, wird ihnen erst nach Stunden geholfen. Um rechtzeitig zur Trauung in Glenoak zu sein, fährt Matt so schnell, dass er in eine Radarfalle gerät und einen Strafzettel bekommt. Lucy und ihr Freund Jordan streiten sich, da sie nicht wissen, wie sie zueinander stehen. Simon entwickelt eine Liste, mit der er die perfekte Freundin für sich finden will. Obwohl seine Mitschülerin Deena nicht alle Kriterien erfüllt, verstehen sich die beiden blendend.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
And the Home of the Brave
Deutscher Titel:
Großvaters Hochzeit
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Harry Harris
Gastdarsteller:
Wade Carpenter (Jordan Johansen), Nicole Cherié (Deena Stewart), Zaid Farid (Lieferant), Beverly Garland (Ginger Jackson), Jacquelyn Houston (Frau), Graham Jarvis (Charles Jackson), Ray Walston (Millard Holmes)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 02.11.1998 (The WB), DE: 30.08.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 8. Mai 2024

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Annie kann Robbie, der nun seit einem Monat bei den Camdens wohnt, nicht leiden. Alle anderen, einschließlich Eric, haben ihn längst lieb gewonnen. Eric bittet Robbie, im Haushalt zu helfen, da Annie Probleme mit ihrem Vater Charles hat. Sie ist ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Chandler soll seine erste Trauung abhalten. Das Paar, welches er trauen soll, ist kein Geringeres als Mrs. Bink und Fred. Die beiden sind sich ganz sicher, dass sie heiraten wollen, und lassen sich auch nicht davon abbringen. Chandler ist zufrieden ...