6/I Halloween

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Halloween steht vor der Tür und alle Mitglieder der Familie Camden lieben dieses Fest – alle außer Eric. Dies liegt daran, dass Eric als Kind, als es um Halloweenverkleidungen ging, eine Schlägerei verursacht hat, bei der er einen Kumpel verletzte. Diese Sache tut ihm heute noch leid. Daher beschließt er, besagten Kumpel, welchen er seit diesem Vorfall nicht mehr gesehen hat, zu besuchen.

Lucy lernt einen Mann kennen, vor dem alle Angst haben. Lucy versucht den anderen klarzumachen, dass er nicht angsteinflößend, sondern sehr nett ist. Simon möchte zum dritten Mal in Folge den ersten Preis für das Kürbissschnitzen gewinnen. Dieses Jahr lässt sich Lucy jedoch von ihrem neuen Freund helfen und gewinnt. Ruthie ist mit keinem Halloweenkostüm zufrieden. Erst als Mary sie als Happy verkleidet, ist sie glücklich.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Halloween
Deutscher Titel:
Halloween
Drehbuch:
Molly Newman
Regie:
Nick Havinga
Gastdarsteller:
Erik von Detten (Randy), Lori Heuring (Roxanne), Richard Moll (Mike Mitchell), Chris Owen (Sam)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 27.10.1996 (The WB), DE: 28.06.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 17. September 2021

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Im Hause Camden bereiten sich alle auf die Geburt der Zwillinge vor. Eric will Annie entlasten und teilt seinen Kindern Aufgaben zu. Als Annie im Supermarkt einkaufen geht, trifft sie eine Frau aus Erics Gemeinde. Die Frau schlägt vor, eine ...

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Die Serie beginnt an einem Samstagmorgen im Schlafzimmer von Annie und Eric Camden. Nach und nach betreten ihre Kinder das Zimmer: Zunächst erscheint Ruthie, dann Simon, danach Lucy und schließlich Mary. Matt, der älteste Sohn der Familie, folgt ...