CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

7/I Strafe muss sein

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Eric ermutigt einen Drogenabhängigen, der seine Entziehungskur abgebrochen hat, diese weiterzuführen. Bei den Camdens geht es derweil drunter und drüber: Mary verbietet ihrer Familie, zum Basketballspiel ihrer Mannschaft „Wildcats“ zu kommen, worüber sich alle anderen Familienmitglieder aufregen. Als das Spiel jedoch beginnt, erscheint jeder der Camdens einzeln – außer Lucy!

Simon und Ruthie spielen im Garten. Als der Postbote vorbeikommt, stellen sie sich vor, er sei ein Bösewicht, und verfolgen ihn. Dabei verlaufen sich die beiden. Lucy sollte eigentlich auf die beiden Kinder aufpassen, doch sie war viel zu sehr damit beschäftigt, vor einer Freundin namens Ashley anzugeben. Als sie bemerkt, dass Simon und Ruthie verschwunden sind, macht sie sich große Vorwürfe.

Anzeige

Die beiden Kleinen werden derweil von Erics Freund Sergeant Michaels zum Spiel der „Wildcats“ gebracht. Matt versucht sich als Nachhilfelehrer. Diese Stelle verliert er jedoch, als seine Schülerin ihn überraschend küsst.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Saturday
Deutscher Titel:
Strafe muss sein
Drehbuch:
Jack LoGiudice
Regie:
David Semel
Gastdarsteller:
Cranville Ames (Tom Daniels), Christian Campbell (Terry Daniels), Mila Kunis (Ashley), Chuck Sloan (Mr. Barrett)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 04.11.1996 (The WB), DE: 30.06.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Die amerikanischen Präsidentschaftswahlen stehen kurz bevor und auch die Familie Camden beschäftigt sich mit dem großen Ereignis. Erics und Annies gut gemeinte Ratschläge stoßen bei ihren Kindern jedoch auf taube Ohren. Eric rät Martin, seine ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Mary sitzt auf ihrem Bett und telefoniert mit einem Mann, welcher anscheinend ihr neuer Freund ist. Doch im Gespräch erwähnt sie, dass sie ihn ihren Eltern niemals vorstellen kann. Lucy betritt das Zimmer und denkt, dass Mary mit Ben telefoniert. ...