CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

7/I Strafe muss sein

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Die Camdens freuen sich darauf, dem nächsten Basketballspiel von Marys Mannschaft „Wildcats“ beizuwohnen, doch dann verbietet Mary ihrer Familie, in die Sporthalle zu kommen, da sie ihre Anwesenheit als störend empfindet. Die anderen Camdens sind beleidigt und wütend. Vor allem Annie findet Marys Verhalten ungeheuerlich.

Durch Zufall begegnet Eric dem drogenabhängigen Terry, der seine Therapie abgebrochen hat und aus der Entzugsklinik abgehauen ist. Eric sucht das Gespräch mit Terrys Eltern, die auch nicht wissen, was sie noch tun sollen, um Terry zu helfen. Eric lässt nicht locker und erreicht, dass Terry beschließt, sein Leben zu ändern.

Anzeige

Simon und Ruthie spielen im Garten. Als der Briefträger vorbeikommt, stellen sie sich vor, er sei ein Bösewicht, und verfolgen ihn. Dabei verlaufen sich die beiden. Lucy sollte eigentlich auf die beiden Kinder aufpassen, doch sie war viel zu sehr damit beschäftigt, vor ihrer hochnäsigen Freundin Ashley anzugeben. Als sie bemerkt, dass Simon und Ruthie verschwunden sind, macht sie sich große Vorwürfe.

Matt versucht sich derweil als Nachhilfelehrer. Seine Schülerin Susan macht von Anfang an keinen Hehl heraus, dass sie Matt äußerst attraktiv findet, und küsst ihn schließlich aus heiterem Himmel. Ihr Vater glaubt hingegen, dass Matt sich an Susan heranmachen wollte. Als Matt die Situation aufklären will, wird er von Susans Vater gefeuert.

Anzeige

In der Zwischenzeit beginnt Marys Basketballspiel, bei dem es für Mary und ihre Mannschaft zunächst nicht gut läuft. Obwohl Mary es ihnen verboten hatte, tauchen nach und nach ihre Familienmitglieder in der Sporthalle auf, um Mary anzufeuern. Durch ihre Unterstützung läuft Mary zur Hochform auf. Simon und Ruthie werden von Erics Freund Sergeant Michaels aufgelesen und ebenfalls zum Spiel der „Wildcats“ gebracht. Nur Lucy fehlt, da sie weiterhin nach Simon und Ruthie sucht.

Als die Familie nach Hause kommt, spricht Eric zur Verwunderung aller nur milde Strafen für Lucy, Simon und Ruthie aus. Lucy möchte ihren Fehler jedoch von sich aus wiedergutmachen und bietet Eric an, an den nächsten Wochenenden auf Simon und Ruthie aufzupassen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Saturday
Deutscher Titel:
Strafe muss sein
Drehbuch:
Jack LoGiudice
Regie:
David Semel
Gastdarsteller:
Cranville Ames (Tom Daniels), Christian Campbell (Terry Daniels), Mila Kunis (Ashley), Chuck Sloan (Mr. Barrett)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 04.11.1996 (The WB), DE: 30.06.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 7. April 2024

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Als Kevin zu dem Haus fährt, das er für sich und Lucy gekauft hat, trifft er dort auf den Vorbesitzer Milton Madison. Dieser erzählt Kevin seine Lebensgeschichte und gesteht, dass er das Haus am liebsten zurückhaben möchte. Schließlich verkauft ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Das große Familientreffen steht an. Die Camdens wurden von Familie Glass, Sarahs Eltern, zum Essen eingeladen – doch nicht zu einem normalen Essen, sondern zum Schabbat, einem wichtigen Fest für alle Juden. Matt und Sarah möchten das Essen am ...