CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Charles Jackson †

Bild von Graham Jarvis als Charles Jackson aus der TV-Serie Eine himmlische Familie
Darsteller:
Graham Jarvis
Geburtsdatum:
25. August 1930
Todesdatum:
16. April 2003
Geburtsort:
Toronto (Kanada)
Körpergröße:
180 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Grau
Verweildauer:
Folge 1 (26. August 1996) bis Folge 150 (21. April 2003)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Charles Jackson ist Annies Vater. Er und seine Ehefrau Jenny leben in Phoenix, besuchen ihre Tochter jedoch regelmäßig. In der ersten Staffel stirbt Jenny an Leukämie. Als Charles in der dritten Staffel auf einer Familienfeier mit seiner neuen Freundin Ginger erscheint, ist Annie schwer getroffen. Dennoch heiraten Charles und Ginger bald darauf. Zudem muss Charles Annie noch eine weitere Nachricht überbringen: Er hat außer ihr noch eine uneheliche Tochter namens Lily. In der vierten Staffel erkrankt Charles an Alzheimer. Trotz seiner Krankheit besucht er weiterhin regelmäßig die Familie. Zu Lucys Hochzeit mit Kevin Kinkirk kommt Charles ein letztes Mal nach Glenoak. In der achten Staffel stirbt Charles an den Folgen seiner Krankheit.

Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023