CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

150/VII Hochzeitsglocken

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Der Tag von Kevins und Lucys Hochzeit naht. Doch gerade jetzt ist es überaus stürmisch und alle Flughäfen in der Umgebung haben geschlossen. Somit besteht die Gefahr, dass nicht alle Gäste pünktlich erscheinen werden. Bei einigen ist es sogar unklar, ob sie überhaupt erscheinen können. Zunächst ist Lucy gut gelaunt und denkt, dass sich alles zum Guten wenden werde. Doch mitten in der Nacht steht sie auf und geht zu Kevin. Lucy meint, dass sie Angst habe. Kevin nimmt an, dass sie vor der Hochzeitsnacht Angst habe, doch Lucy meint, dass sie Angst hat, dass alles nicht so wird, wie sie es sich vorgestellt hatte. Sie möchte unbedingt, dass Mary, Matt, Ben und ihre Großeltern anwesend sind. Kevin beruhigt sie. Dennoch ist Lucy nicht sicher, ob es nicht doch besser wäre, die Trauung zu verschieben.

Bei der Probehochzeit in der Kirche taucht Gabrielle, die schreckliche Haushälterin, auf. Sie meint, dass Großvater John und Großmutter Ruth nicht kommen können. Aber sie sei da, um zu helfen. Annie lehnt ihre Hilfe dankend ab und Gabrielle verschwindet. Doch niemand ahnt, dass sie sich aufmacht, um Annies Vater Charles zu holen. Hank berichtet derweil, dass nur Julie auf der Hochzeit erscheinen wird, da er eine wichtige Geburt einleiten muss und ihre beiden Kinder krank seien. Von Mary hat die Familie noch nichts gehört, doch dann ruft sie an und meint, dass sie auf jeden Fall erscheinen wird und noch einen Überraschungsgast mitbringen wird. Wer es ist, verrät sie nicht. Matt und Sarah sind in New York abgeflogen, doch wo sie momentan sind, ist unklar. Auch Ben und seine Mutter sind in Las Vegas auf einem Flughafen. Chandler möchte den Camdens helfen und macht sich mit Roxanne auf den Weg, um sie zu holen. Doch die Fahrt verläuft anders als geplant, da Roxanne von Übelkeit geplagt wird. Ben verliert währenddessen die Nerven. Irgendwann reicht es Chandler und er und Ben schlagen sich. Auch Roxanne schlägt sich mit Bens Mutter. Auf diese Weise lassen alle ihren Aggressionen freien Lauf.

Anzeige

Der Zeitpunkt der Trauung rückt näher und Lucy bekommt kalte Füße. Sie erzählt es Annie, doch diese kann sie nicht beruhigen. Die Familie Camden hat sich bei Lucy eingefunden und plötzlich taucht auch Mary auf. Alle warten auf ihren geheimnisvollen Gast: Es ist Matt. Mary hat ihm den letzten Platz im Flugzeug besorgt. Alle sind glücklich und Matt führt ein Gespräch mit Lucy, in dem er sie bittet, sich nicht mehr so viele Gedanken zu machen. Auch Julie und Hank treffen gemeinsam ein, ebenso Ben, seine Mutter, Roxanne und Chandler. Auch Charles und Gabrielle sind angekommen. Nun geben sich Lucy und Kevin das Ja-Wort. Alles ist genau so, wie es sich Lucy immer vorgestellt hatte. Kevin schwört ihr ewige Liebe, während Eric in sein Amt als Pastor zurückkehrt und von der gesamten Gemeinde herzlich begrüßt wird.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
We Do
Deutscher Titel:
Hochzeitsglocken
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Tony Mordente
Gastdarsteller:
Ed Begley, Jr. (Dr. Hank Hastings), Jessica Biel (Mary Camden), Bo Derek (Mrs. Kinkirk), Phyllis Diller (Gabrielle), Alice Hirson (Jenny Jackson), Graham Jarvis (Charles Jackson), Scotty Leavenworth (Peter Petrowski), Deborah Raffin (Julie Hastings), Geoff Stults (Ben Kinkirk), Barry Watson (Matt Camden)
Anmerkungen:
Graham Jarvis (Charles Jackson) verstarb wenige Tage vor der Erstausstrahlung dieser Folge.
Ausstrahlung:
USA: 21.04.2003 (The WB), DE: 06.10.2003 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Es ist Sonntag und die ganze Familie Camden ist in der Kirche. Doch dann wird Annies und Erics schlimmster Albtraum war: Marys Ex-Freund Robbie taucht unverhofft auf. Er behauptet, sich geändert zu haben, und möchte Mary zurückgewinnen. Es dauert ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric läuft über die Promenade und sieht einen Mann, welcher Chandler zum Verwechseln ähnlich sieht. Eric nimmt an, es sei Chandler, und geht zu ihm. Er setzt sich an seinen Tisch und ist erschrocken, als „Chandler“ sich eine Zigarette ...