94/V Sprung ins Ungewisse

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Emily hat erfahren, dass Lorelai mit Luke zusammen ist, und lädt die beiden zum gemeinsamen Abendessen ein. Obwohl Lorelai eher skeptisch ist, sieht Luke dem Ganzen locker entgegen und möchte, dass sie die Einladung annimmt. Das Abendessen verläuft katastrophal, da Emily sich zwar oberflächlich freundlich verhält, aber Luke durch ihre Bemerkungen immer wieder spüren lässt, dass er in ihren Augen nicht gut genug für ihre Tochter ist.

Richard lädt Luke zum Golfspielen ein – allerdings nur, um ihn zu überreden, aus seinem Bistro eine Kette zu machen und ihm dadurch zu Reichtum zu verhelfen. Emily ist begeistert. Luke soll dabei allerdings nur im Hintergrund tätig sein, da Richard nicht glaubt, dass er in der Lage ist, ein Großunternehmen zu führen. Luke ist von der Idee wenig begeistert. Lane und Zach haben ihr erstes Date. Allerdings findet es im gemeinsamen Wohnzimmer statt, um die Situation zu entspannen. Das Date endet mit einem Kuss.

Logan hat Rory unterdessen auf ein Treffen der geheimen Studentenverbindung mitgenommen, für das sie sogar ein Date mit Dean absagt. Sie wird mit verbundenen Augen hingebracht und beobachtet an dem geheimen Ort die ungewöhnlichen Rituale der Verbindung, um ihre Reportage schreiben zu können. Für den nächsten Tag hat Logan ihr ein Abendkleid besorgt. Er überredet sie, an einem scheinbar gefährlichen Ritual teilzunehmen: Einige Verbindungsmitglieder springen mit einem Regenschirm von einem hohen Gerüst. Doch in Wahrheit sind die Studenten zusätzlich mit Seilen gesichert. Rory hat sehr viel Spaß. Als sie nach Hause kommt, findet sie Sekt und eine Gorillamaske vor ihrer Zimmertür.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
You Jump, I Jump, Jack
Deutscher Titel:
Sprung ins Ungewisse
Drehbuch:
Daniel Palladino
Regie:
Kenneth Ortega
Gastdarsteller:
John Cabrera (Brian Fuller), Matt Czuchry (Logan Huntzberger), Todd Lowe (Zack Van Gerbig), Danny Strong (Doyle McMaster)
Anmerkungen:
Sean Gunn (Kirk Gleason), Melissa McCarthy (Sookie St. James), Yanic Truesdale (Michel Gerard) und Liza Weil (Paris Geller) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 01.11.2004 (The WB), DE: 12.12.2005 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Gilmore Girls

Update: 15. September 2021

Rory hat noch immer Probleme, den verpassten Schulstoff in Chilton nachzuholen, und hat daher in einer Klassenarbeit eine Vier geschrieben. Da sie auf ihrer alten Schule ausschließlich gute Noten hatte, ist sie frustriert. Als Paris mitbekommt, dass ...

Gilmore Girls

Update: 15. September 2021

Rory verfasst seit einiger Zeit Artikel für die „Yale Daily News“, doch dem Chefredakteur Doyle McMaster gefallen ihre literarischen Ergüsse nicht. Schließlich soll sie einen Bericht über die Ballettaufführung „Der ...