CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

99/V Süße Stunden

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Rory soll Logan bei einem Artikel unter die Arme greifen, da Logan zwar ein guter Autor, aber nicht sehr zuverlässig ist. Als sie bei dem Treffen anmerkt, dass sie den Autor Seymour Hersch verehrt, dessen Signierstunde Logans Vater organisiert, hofft sie darauf, dass dieser sie dazu einladen wird. Doch die Einladung erfolgt zu Rorys Ernüchterung nicht.

Lane beschließt, statt ihrer Brille nun Kontaktlinsen zu tragen. Doch Zach ist dagegen, da er findet, dass sie durch die Brille einen klügeren Eindruck macht. Als Lane mit ihrer Band auf einer Feier bei ihrer Mutter erscheint, kommt es zum Streit zwischen Mutter und Tochter. Zach und Mrs. Kim entdecken, dass sie beide Lane lieber mit Brille mögen, und nähern sich über diese Gemeinsamkeit an.

Anzeige

Richard und Emily freunden sich wieder an und wollen gemeinsam auf eine Party gehen. Doch dann erfährt Richard von Emilys Verabredung mit Simon und ist sehr eifersüchtig. Als er sie auf der Party im Gespräch mit Simon sieht, verursacht er mit Absicht einen Unfall mit Emilys Auto und zieht sie in sein eigenes, in dem er sie schnellstmöglich nach Hause fährt. Zu Hause angekommen vertragen sich die beiden und küssen sich sogar wieder.

Als Rory und Lorelai zum Abendessen erscheinen, verkünden Emily und Richard ihnen die frohe Botschaft und planen außerdem eine Erneuerung ihres Eheversprechens, bei dem Lorelai und Rory die Trauzeugen sein sollen. Auch Luke soll zur Feier kommen. Als Emily merkt, dass es Lorelai mit Luke wirklich ernst ist, fährt sie zu Christopher und versucht ihn zu ermutigen, Lorelai zurückzugewinnen. Zu dem Zweck lädt sie ihn ebenfalls zu der Feier ein. Emilys Meinung nach sei Christopher viel besser für Lorelai geeignet als Luke.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Come Home
Deutscher Titel:
Süße Stunden
Drehbuch:
Jessica Queller
Regie:
Kenny Ortega
Gastdarsteller:
Sebastian Bach (Gil), Alex Borstein (Miss Celine), Rob Brownstein (Simon Mclaine), John Cabrera (Brian Fuller), Matt Czuchry (Logan Huntzberger), Jackson Douglas (Jackson Belleville), Emily Kuroda (Mrs. Kim), Susane Lee (Kyon), Loren Lester (Anson), Todd Lowe (Zack Van Gerbig), Larry Pine (Simon McLane), Danny Strong (Doyle McMaster), David Sutcliffe (Christopher Hayden)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 01.02.2005 (The WB), DE: 17.01.2006 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Gilmore Girls

Update: 11. September 2023

Rory findet Lorelais umgebautes Haus wunderschön und hat ihren neuen Lieblingsraum gefunden: das neue Badezimmer. Nachdem sie das Bad endlich verlassen hat, begegnet sie zum ersten Mal dem Hund Paul Anka – der hatte sich bisher immer vor ihr ...

Gilmore Girls

Update: 11. September 2023

Lorelai und Luke streiten sich, da er ihr verschwiegen hat, dass er mit Nicole in einer gemeinsamen Wohnung in Litchfield lebt. Luke meint jedoch, dass es Lorelai nichts angehe und er schließlich noch immer in Stars Hollow arbeite. Die beiden ...