13/I Partnerwahl

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Der „Sadie-Hawkins-Ball“, zu dem sich alle Mädchen vorher einen Tanzpartner aussuchen können, naht. Heißester Anwärter ist Stone Cold, ein muskulöser Typ, um den sich natürlich alle reißen. Lily muss den „Glamazons“ beweisen, dass es nicht aufs Äußere ankommt, und wählt deshalb Emory Dick als Tanzpartner aus. Carmen würde natürlich am liebsten mit Josh den Abend verbringen, aber Sam macht ihr leider einen Strich durch die Rechnung.

Brooke geht mit Harrison zum Ball, aber nur, weil sie geistig mit ihm auf einer Wellenlänge liegt. Dummerweise hat Harrison Sam versprochen, ihr Partner für den Abend zu sein, ohne ihr mitzuteilen, dass er sich für Brooke entschieden hat, die ihn überraschenderweise gefragt hat.

Derweil tragen Nicole, Mary und Poppy einen Schlankheitswettbewerb aus. Die Siegerin darf Stone Cold zum Ball bitten. Sie lassen nichts aus – sogar das schlimmste Abführmittel wird genommen, um die lästigen Fettpölsterchen loszuwerden. Leider haben sie dabei nicht mit Stone Colds eigenen Vorlieben in Sachen Party-Begleitung gerechnet …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Hope in a Jar
Deutscher Titel:
Partnerwahl
Drehbuch:
Wendy MacLeod
Regie:
David Petrarca
Gastdarsteller:
Diana Bellamy (Cecilia Hall), Hank Harris (Emory Dick), Richard Voll (Stone Cold), Arnetia Walker (Ms. Ross)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 27.01.2000 (The WB), DE: 14.12.2002 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Popular

Update: 15. September 2021

Der letzte Schultag an der Kennedy Highschool steht bevor. Dieser ist traditionell ein Schulschwänztag, an dem der nächstgelegene Vergnügungspark aufgesucht wird. Doch die allseits ungeliebte Biologielehrerin Ms. Glass macht diesmal allen einen St...

Popular

Update: 15. September 2021

Nachdem Bryan, ein Schüler der Kennedy Highschool, aufgrund seiner Homosexualität gehänselt wurde, beschließt Lily, einen Verein zu gründen, der sich um die Belange schwuler und lesbischer Diskriminierter kümmert. Leider findet sie in der Öffe...