16/I Ein Teufel namens Adam

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

An der Kennedy Highschool gibt es einen mysteriösen neuen Mitschüler: Adam Rothchild-Ryan. Der Neue, über den niemand etwas Genaues weiß, hat auch direkt ein kurioses Anliegen: Er möchte der erste männliche Cheerleader werden. Brooke setzt sich für Adam ein, doch der Rest der Clique ist strikt gegen einen Mann in den Reihen der Cheerleader. Brooke ahnt nicht, dass Adam ein teuflisches Spiel spielt: Er will die Mädchen entzweien und der Lächerlichkeit preisgeben. Allerdings ist Brooke nicht seine einzige Zielscheibe – auch Nicole, Poppy und Mary Cherry können sich schon bald in die Liste der Opfer eintragen.

Als den Mädchen langsam dämmert, dass Adam ein falsches Spiel spielt, setzen sie alles daran, um herauszufinden, wer wirklich hinter Adam steckt. Mary Cherry macht sich auf den Weg, um Adam auf die Spur zu kommen. Währenddessen setzt Adam seine fiesen Spielchen fort: So glaubt ihm bald die ganze Schule, dass Brooke andauernd bekifft sein soll. Außerdem hat er die dunkelsten Geheimnisse aller Schülerinnen zutage gebracht. Als Mary Cherry wieder heimkehrt, bringt sie eine gewisse Wanda mit. Wanda ist zwar psychisch gestört, doch sie kann die Mädchen mit brisanten Informationen über Adam versorgen …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
All About Adam
Deutscher Titel:
Ein Teufel namens Adam
Drehbuch:
Wendy MacLeod & Ryan Murphy
Regie:
Perry Lang
Gastdarsteller:
Clea DuVall (Wanda Ricketts), Anel Lopez Gorham (Poppy Fresh), Wentworth Miller (Adam Rothchild-Ryan), Arnetia Walker (Ms. Ross)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 17.02.2000 (The WB), DE: 11.01.2003 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Popular

Update: 15. September 2021

Sam ist abgehauen und sucht Brookes leibliche Mutter Kelly auf. Sie hofft, dadurch die bevorstehende Hochzeit ihrer Mutter mit Brookes Vater doch noch verhindern zu können. Die Brautparty von Jane ist derweil in vollem Gange, obwohl Sam vermisst wir...

Popular

Update: 15. September 2021

Die Knochenmarktransplantation scheint bei Harrison eine Persönlichkeitsänderung bewirkt zu haben: Er verhält sich großkotzig, arrogant und ist aggressiv. Alle machen sich große Sorgen um ihn. Mary Cherry glaubt, die Ursache für Harrisons verä...