15/I Flirten will gelernt sein

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als Josh, Sugar Daddy und Harrison Lily gegenüber billige sexuelle Andeutungen machen, werden sie von ihren Lehrern über das Wochenende in ein Erziehungscamp geschickt. Dort sind sie jedoch nicht allein: Auch Nicole, Carmen, Mary Cherry, Brooke und Lily sollen durch das Camp wieder zur Vernunft gebracht werden. Gedrillt werden sie vom Ausbilder „The Rock“, Ms. Glass’ knallhartem Bruder.

Das Training ist sowohl physisch als psychisch kaum auszuhalten. Nur Nicole lässt sich von den Strapazen scheinbar nicht beeindrucken. Allerdings lässt sie die Gruppe bald spüren, dass sie wieder mal allein dasteht. Josh hat neben dem Camp noch ein ganz anderes Problem: Seine Mutter will sich von seinem Vater trennen. Als sie ihm mitteilt, dass sie endgültig ausziehen wird, beschließt er, bei seinem Vater zu bleiben …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Booty Camp
Deutscher Titel:
Flirten will gelernt sein
Drehbuch:
Edward Kitsis & Adam Horowitz
Regie:
Michael M. Robin
Gastdarsteller:
Diana Bellamy (Cecilia Hall), Diane Delano (Ms. Bobbi Glass), Dey Young (Jean Ford)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 10.02.2000 (The WB), DE: 28.12.2002 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Popular

Update: 15. September 2021

Die Knochenmarktransplantation scheint bei Harrison eine Persönlichkeitsänderung bewirkt zu haben: Er verhält sich großkotzig, arrogant und ist aggressiv. Alle machen sich große Sorgen um ihn. Mary Cherry glaubt, die Ursache für Harrisons verä...

Popular

Update: 15. September 2021

Der Fototermin für das Jahrbuch ist für Mary Cherry ein willkommener Anlass, gleich mit einer ganzen Anzahl teurer Designerkleidung in der Kennedy Highschool zu erscheinen. Sie möchte alle anderen ausstechen und die Schönste sein. Doch plötzlich...