CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

22/I Zwei Hochzeiten und ein Todesfall

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Der letzte Schultag an der Kennedy Highschool steht bevor. Dieser ist traditionell ein Schulschwänztag, an dem der nächstgelegene Vergnügungspark aufgesucht wird. Doch die allseits ungeliebte Biologielehrerin Ms. Glass macht diesmal allen einen Strich durch die Rechnung. Den Schülern steht daraufhin der Sinn nach Rache: Sie mixen ihrer Lehrerin einen Cocktail mit Kolibakterien. Doch Ms. Glass durchschaut ihre Pennäler und weigert sich, das Gebräu zu trinken. Nichtsdestotrotz kippt sie wider Erwarten um und scheint mausetot zu sein.

Anzeige

Panisch versuchen die Schüler, ihre Lehrerin verschwinden zu lassen. Als sich die vermeintlichen Giftmischer wieder halbwegs beruhigt haben, finden sie heraus, dass Jessie, Ms. Glass’ Zwillingsschwester, hinter dem ominösen Tod ihrer Lehrerin steckt. Dazu kommt, dass Ms. Glass gar nicht so tot ist, wie es scheint! Währenddessen bereiten Brooke und Sam die Hochzeit ihrer Eltern vor. Da alles glatt ablaufen soll, veranstalten sie ein Probedinner. Doch weder die Generalprobe noch die Hochzeit verlaufen nach Plan …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Two Weddings and a Funeral (1)
Deutscher Titel:
Zwei Hochzeiten und ein Todesfall
Drehbuch:
Ryan Murphy
Regie:
Lev L. Spiro
Gastdarsteller:
Delta Burke (Cherry Cherry), Robert Clendenin (Godfrey), Diane Delano (Ms. Bobbi Glass), Erik Estrada (als sich selbst), Mandy Freund (May Tuna), Robert Gant (Calvin Krupps)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 18.05.2000 (The WB), DE: 22.02.2003 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Popular

Update: 11. September 2023

Der „Sadie-Hawkins-Ball“, zu dem sich alle Mädchen vorher einen Tanzpartner aussuchen können, naht. Heißester Anwärter ist Stone Cold, ein muskulöser Typ, um den sich natürlich alle reißen. Lily muss den „Glamazons“ ...

Popular

Update: 11. September 2023

Harrison bekennt sich inzwischen dazu, dass er leukämiekrank ist. Er muss sich, ob er will oder nicht, in eine Klinik einliefern lassen. Dabei lernt er seinen neuen Zimmergenossen Clarence kennen. Dieser hat aufgrund seiner Krankheit den Glauben an ...