CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

36/II Trauerarbeit

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Während einer Spritztour mit Lilys Auto beobachten Lily, Sam, Mary Cherry, Brooke und Carmen einen schweren Verkehrsunfall. Erst als ein Toter aus dem Wagen geborgen wird, erkennen sie bestürzt, dass es sich bei dem verunglückten Fahrzeug um April Tunas Wagen handelt. Nicht nur die Mädchen sind erschüttert, in der ganzen Schule ist man schockiert über Aprils Tod. In das Entsetzen mischt sich Reue: Etlichen Schülern wird bewusst, wie gemein sie sich gegenüber der Verstorbenen verhalten haben. Man baut einen Gedenkaltar und plant eine Trauerfeier. Doch während der Trauermesse taucht plötzlich eine putzmuntere April auf: Ein Junkie hatte ihr Auto geklaut und ist damit verunglückt.

Anzeige

Nicole entdeckt in der Schulkantine eine Frau, die die gleiche Brosche trägt, die sie als ihre Windelnadel hütet. Sie glaubt sofort, dass Marylou ihre leibliche Mutter Shaggy Louise sein muss. Und tatsächlich stellt sich heraus, dass Nicole mit ihrer Vermutung recht hat. Sam erhält eine E-Mail von Harrison, in der er ihr seine Liebe gesteht und sie auffordert, sich zwischen ihm und George zu entscheiden.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The News of My Death Has Been Greatly Exaggerated
Deutscher Titel:
Trauerarbeit
Drehbuch:
Ryan Murphy
Regie:
Ryan Murphy
Gastdarsteller:
Brenda Bakke (Shaggy Louise Grout), Adria Dawn (April Tuna), Conchata Ferrell (Calamity Jane), Robert Gant (Calvin Krupps), Hank Harris (Emory Dick)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 23.02.2001 (The WB), DE: 12.07.2003 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Popular

Update: 11. September 2023

Ms. Glass’ Onkel Tipton kündigt seinen Besuch an. Der schwerreiche Mann, auf dessen Geld Ms. Glass aus ist, möchte endlich seine Großnichte kennenlernen – Ms. Glass’ Tochter. Einziges Problem: Die heile Familie, allen voran der vermeintliche ...

Popular

Update: 11. September 2023

Harrison leidet seit einiger Zeit unter schrecklichen Kopfschmerzen und nimmt ein Medikament dagegen ein. Er hat jedoch keine Ahnung, dass dieses Mittel Codein enthält – ein Wirkstoff, der auf der Dopingliste steht! Daher fällt Harrison aus allen ...