Zum Hauptinhalt springen

37/II Falsche Hoffnungen

Nicoles Mutter Judy zeigt sich wenig begeistert von der Aussicht auf ein Treffen mit Nicoles leiblicher Mutter Shaggy Louise. Sie versucht, Shaggy mit 50.000 Dollar zu bestechen, damit diese aus Nicoles Leben verschwindet. Shaggy nimmt das Angebot an und verlässt die Stadt. Schockiert über dieses Verhalten versöhnt sich Nicole wieder mit Judy.

Brooke, Carmen und die anderen Mädchen sind genervt vom kindischen Benehmen ihrer männlichen Mitschüler. Als Brooke Flynne kennenlernt, scheint endlich Abhilfe gekommen, denn Flynne lädt die Mädchen zu einer Studentenparty ein. Während es Brooke und Carmen gelingt, das Elternhaus heimlich zu verlassen, werden Sam und Lily erwischt und zu einem gemütlichen „Familienabend“ verdonnert. Zunächst fühlen sich Brooke und Carmen pudelwohl auf der Party, da dort nur „erwachsene“ Männer anwesend sind.

Anzeige

Einer von ihnen, Chad, schnappt sich Carmen, um ihr das Haus zu zeigen. Als sie auch sein Zimmer sehen will, missversteht er dies und beginnt sie zu bedrängen. Entsetzt flüchtet Carmen in den Wandschrank. Auch für Brooke wird die Situation unangenehm, als sie mit Flynnes Ex-Freund flirtet. Flynne setzt Brooke kurzerhand vor die Tür.

Dort trifft sie auf George, Josh und Harrison, die bei ihrem Versuch, auf die Party zu kommen, von drei Türstehern in eine Mülltonne entsorgt wurden. Carmen sitzt noch immer im Wandschrank und ruft panisch um Hilfe. Brooke und die Jungen befreien sie schließlich. Während die Party zur Orgie ausartet, gehen die Freunde nach Hause und die Mädchen erkennen, dass Infantilität auch ihre guten Seiten hat.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
It’s Greek to Me
Deutscher Titel:
Falsche Hoffnungen
Drehbuch:
Edward Kitsis & Adam Horowitz
Regie:
Jamie Babbit
Gastdarsteller:
Brenda Bakke (Shaggy Louise Grout), Randee Heller (Judy Julian), Andrew Lukich (Chad King), A.T. Montgomery (George Austin), Nick Stabile (Jamie Roth), Rachel Wilson (Flynne)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 02.03.2001 (The WB), DE: 19.07.2003 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Popular

Update: 11. September 2023

Der Zustand von Harrisons Zimmergenossen Clarence verschlechtert sich drastisch. Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis er stirbt. Eines Abends, als Harrison auf der Suche nach Clarence ist, begegnet er einem leuchtenden Wesen. Es ...

Popular

Update: 11. September 2023

Sam will es endlich wissen und sich von George ihrer Jungfräulichkeit „berauben“ lassen. George reagiert jedoch völlig unerwartet: Er möchte lieber noch warten. Ms. Glass hat sich mal wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie hat ...