CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

116/VI Zusammen und allein

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Annie erhält Besuch von Erics Schwester Julie. Nach einigem Zögern erzählt diese, dass sie und ihr Ehemann Hank Streit haben und sie sich gern für ein paar Tage bei Annie und Eric einquartieren würde. Sie bittet Annie, weder Hank noch Eric anzurufen. Doch Annie hält sich nicht daran und bittet Eric, mit Hank zu sprechen. Als Hank und Eric aufeinandertreffen, geht Hank seinem Schwager aus dem Weg und meint, dass er sich von Julie scheiden lassen wolle. Später erfährt Eric, dass Hank seine Stelle als Gynäkologe im Glenoak Hospital aufgegeben hat und nun als Arzt in einer freien Klinik arbeitet. Diesen Schritt hatte er vorher nicht mit Julie abgesprochen. Julie redet mit Annie. Sie meint, dass Hank egoistisch sei und alle wichtigen Entscheidungen allein treffe. Sie gesteht Annie, dass sie schwanger ist und Hank davon nichts weiß. Annie fährt mit ihr in die Klinik und sperrt Julie und Hank dort in einem Zimmer ein. Die beiden sprechen sich aus, wollen das Kind bekommen und sich nicht mehr scheiden lassen.

Matt geht in seine Bio-Chemie-Studiengruppe. Eine seiner Mitschülerinnen hat einen großen blauen Fleck am Arm. Matt glaubt, dass sie von ihrem Freund misshandelt wird. Er spricht sie darauf an, doch das Mädchen meint, dass es nichts mit ihrem Freund zu tun habe. Matt wendet sich an Cheryl, die das Mädchen ausfragt und herausfindet, dass sie sich die Verletzungen beim Boxen zugezogen hat. Durch die ganze Angelegenheit erkennt Cheryl, dass sie ihre eigene Misshandlung noch nicht überwunden hat. Sie möchte sich nun professionelle Hilfe suchen.

Anzeige

Mary hat den Aufnahmetest bei der Feuerwehr bestanden, doch Wilson hat kein Wort mit ihr gesprochen, seit er sie und Ben beim Küssen erwischt hat. Alle Feuerwehrleute, die die nächste Runde erreicht haben, wollen ihren Erfolg feiern. Mary möchte mitgehen und lässt sich von Ben abholen. Als Mary zuvor nach Hause geht, wartet Wilson auf sie. Die beiden sind gerade dabei, sich wieder zu vertragen, als Ben auftaucht und alles zunichtemacht. Doch Mary gelingt es wenig später, sich doch wieder mit Wilson zu versöhnen. Sie meint, dass sie seine Frau werden will. Am nächsten Tag möchte sie mit Wilson durchbrennen. Der kleine Billy versteht jedoch nicht, weshalb sein Vater ohne ihn heiraten möchte. Daraufhin hat Wilson Vorbehalte. Mary und Wilson treffen sich am Bahnhof. Wilson spricht seine Unsicherheit an und Mary möchte wissen, ob er sie nun heiraten will oder nicht.

Simon trifft auf seine Ex-Freundin Sasha. Sie flieht vor ihm, doch er kann sie später an einer Telefonzelle abfangen. Sie meint, dass sie seit Simon keinen Freund mehr gehabt habe und sich nun wieder mit ihrem Ex-Freund Larry vertragen möchte. Als Larry nicht erscheint, verbringen Simon und Sasha einen netten Abend zusammen. Später taucht Larry doch noch auf. Er lügt Sasha an, leiht sich 20 Dollar und verschiebt ein Gespräch über ihre Beziehung, da er seine Freunde nach Hause fahren muss. Als Simon zu Hause ist, ruft er bei Sasha an und meint, dass sie Larry verlassen sollte, da sie einen besseren Freund verdient habe. Doch Sasha hat Larry längst in den Wind geschossen. Sie und Simon verabreden sich für den nächsten Abend zum Essen.

Anzeige

Lucy und Robbie machen ihre Beziehung offiziell. Doch die ganze Familie weiß bereits Bescheid. Lediglich Mary ahnt von nichts. Als Robbie es ihr schließlich mitteilt, reagiert sie gefasst. Nun freuen sich Lucy und Robbie auf ihr erstes Date, was jedoch ein großer Reinfall wird. Anschließend trennen sie sich, beschließen aber, gute Freunde zu bleiben. Ruthie freut sich über die Beziehung zwischen Lucy und Robbie, da sie der Ansicht ist, dass Robbie nach Mary und Lucy auch mit ihr zusammen sein wird.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Broken
Deutscher Titel:
Zusammen und allein
Drehbuch:
Sue Tenney
Regie:
Tony Mordente
Gastdarsteller:
Ed Begley, Jr. (Dr. Hank Hastings), Andrew Keegan (Wilson West), Jane Lynch (Krankenschwester), Deborah Raffin (Julie Hastings), Sami Reed (Mel), Sam Saletta (George Camden), Sami Simkin (Sasha Simpson), Geoff Stults (Ben Kinkirk), Barret Swatek (Cheryl), Eric Ware (Rick), Mike Weinberg (Billy West, Jr.)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 05.11.2001 (The WB), DE: 27.08.2002 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Kevin träumt, dass die schwangere Lucy umringt von vielen Kinder in einem Garten Wäsche aufhängt und dabei Countrylieder singt. Dies beunruhigt ihn und er beäugt Lucy fortan mit einem kritischen Blick. Eric bietet Lucy an, beim kommenden ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Ein Zeitungsreporter namens Sam Robbins möchte einen Artikel über die Familie Camden schreiben und in der örtlichen Tageszeitung veröffentlichen. Das Unterfangen endet jedoch nicht wie gewünscht, denn die Camdens werden zur Zielscheibe des ...