CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

20/I Unter Freunden

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Rachel Grewe, Annies beste Freundin aus der Schulzeit, kommt zu Besuch nach Glenoak. Die beiden Frauen haben sich viele Jahre nicht gesehen und sich dementsprechend einiges zu erzählen. Die frisch geschiedene Rachel wirft sogleich ein Auge auf Matt und lädt ihn zu einem Konzert ein. Obwohl Mary die beiden begleitet, macht Rachel Matt im Laufe des Abends eindeutige Avancen. Eric bekommt die Sache mit und stellt Matt zur Rede, doch der kann klarstellen, dass die ganze Sache nicht von ihm, sondern von Rachel ausgeht. Rachel erzählt Annie jedoch genau das Gegenteil und verursacht damit einen Streit zwischen Mutter und Sohn.

Später wird Rachel von ihrem schlechten Gewissen geplagt, woraufhin sie Annie die Wahrheit gesteht. Sie verteidigt sich damit, dass ihr Leben nach ihrer Scheidung aus den Fugen geraten ist. Annie ist erbost und herrscht Rachel an, Matt um Verzeihung zu bitten. Schließlich reichen sich Matt und Rachel versöhnlich die Hände.

Anzeige

Von Rachel ermuntert, versucht sich Mary derweil als Sängerin in einer Band. Lucys beste Freundin Suzanne muss aus Glenoak wegziehen, da ihre Mutter eine neue Arbeitsstelle in einer anderen Stadt gefunden hat. Lucy ist am Boden zerstört, da sie befürchtet, nie wieder eine solche Freundin wie Suzanne zu finden.

Simon setzt sich aus Versehen auf Ruthies unsichtbaren Freund Huey, woraufhin Ruthie behauptet, dass Huey sich den Rücken gebrochen habe und nun verschwunden sei. Simon macht sich große Vorwürfe, weil Ruthie anscheinend sehr unter der Situation leidet. Ruthie bittet ihre Familie, eine Abschiedsparty für Huey zu geben. Dort werden sich Ruthie und Simon einig, dass Huey zurückgekehrt ist.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Say Good-Bye
Deutscher Titel:
Unter Freunden
Drehbuch:
Brenda Hampton & Sue Tenney
Regie:
Gabrielle Beaumont
Gastdarsteller:
Phil Buckman (Tim), Rachel Crane (Suzanne Sanders), Leann Hunley (Rachel Grewe)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 05.05.1997 (The WB), DE: 19.07.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 7. April 2024

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 22. April 2024

Lucy hat eine neue Freundin namens Sarah. Deren Schwester Jen ist gerade 16 Jahre alt geworden und hat daher bereits einen Führerschein. Ab und zu lässt sie auch Sarah ans Steuer. Sarah und Jen laden Lucy zum Pizza essen ein. Da Lucy weiß, dass ...

Eine himmlische Familie

Update: 20. Mai 2024

Eric wird von zwei älteren Gemeindemitgliedern angerufen und gebeten, ihrer kranken „Mom“ beizustehen. Eric wundert sich, da er die ominöse Mutter niemals zuvor in der Kirche gesehen hat. Als Eric vor Ort ankommt, stellt sich heraus, ...