CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

20/I Unter Freunden

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Annies beste Freundin Rachel Grewe kommt zu Besuch. Die beiden Frauen kennen sich seit dem College. Rachel ist erneut geschieden und hat ein Auge auf Matt geworfen. Die beiden gehen am Abend miteinander aus. Obwohl Mary sie begleitet, macht Rachel Matt eindeutige Avancen. Matt weiß nicht, wie er mit dieser Sache umgehen soll. Eric bekommt die Sache mit und stellt Matt zur Rede, doch der kann klarstellen, dass die ganze Sache nicht von ihm, sondern von Rachel ausgeht. Rachel erzählt Annie jedoch genau das Gegenteil und verursacht damit einen Streit zwischen Mutter und Sohn.

Anzeige

Lucys beste Freundin Susan muss wegziehen, da ihre Mutter einen neuen Arbeitsplatz gefunden hat. Lucy ist am Boden zerstört. Mary singt bei zwei Auftritten in einer Band mit. Simon setzt sich auf Ruthies unsichtbaren Freund Huey. Dabei bricht sich dieser den Rücken und verschwindet. Ruthie bittet ihre Familie, eine Abschiedsparty für Huey zu geben.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Say Good-Bye
Deutscher Titel:
Unter Freunden
Drehbuch:
Brenda Hampton & Sue Tenney
Regie:
Gabrielle Beaumont
Gastdarsteller:
Phil Buckman (Tim), Rachel Crane (Suzanne Sanders), Leann Hunley (Rachel Grewe)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 05.05.1997 (The WB), DE: 19.07.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Shana taucht in Glenoak auf, doch Matt ist nicht begeistert, da nun auch Heather wieder in Glenoak studiert und die beiden sehr viel Zeit miteinander verbringen. Doch Shana und Matt ist klar, dass ihre Beziehung vorbei ist, da sie sich beide ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Rudy, der Hausmeister an Simons Schule, hat eine ganz besondere Gabe: Er kann die Stimme des Herrn hören. Der Herr gibt ihm zahlreiche Aufträge, u. a. auch Eric aufzusuchen. Eric ist zunächst überrascht über diese Gabe. Der Direktor erfährt von ...