Zum Hauptinhalt springen

186/IX Verratene Gefühle

Simons Freundin Georgia ist schwanger und Simon weiß nicht, wie er mit der Situation umgehen soll. Er hat einen Termin bei der Familienberatung gemacht, worüber sich Georgia aufregt. Sie meint, dass sie keine fremde Hilfe benötige. Simon geht schließlich allein zu einem Beratungsgespräch und lernt in der Wartehalle eine Frau namens Leah kennen, mit der sich über die ganze Situation unterhält. Sie macht ihm Mut. Nach dem Gespräch ist Simon bereit, ein Kind aufzuziehen. Er plant seinen Eltern so bald wie möglich von Georgias Schwangerschaft zu erzählen. Doch dann gesteht Georgia ihm, dass sie gar nicht schwanger ist. Sie hat die Lüge erfunden, damit Simon sie nicht verlässt. Simon versteht die Welt nicht mehr.

Annie und Eric, die zu Besuch bei Ginger waren, sind derweil mit den Zwillingen auf der Heimreise, doch Eric hat sich eine Erkältung eingefangen. Während der Fahrt erinnern sich die beiden an alte Zeiten. Ruthie langweilt sich in Puerto Rico und ruft mehrmals zu Hause an. Doch als ihre Familienmitglieder sie fragen, ob alles in Ordnung ist, bejaht sie dies und legt wieder auf. Beim dritten Anruf schüttet sie Martin ihr Herz aus und er schafft es, ihre Laune zu bessern.

Anzeige

Matt und Lucy gehen gemeinsam für das Thanksgivingdinner einkaufen und Lucy gerät dabei in eine wahre Euphorie. Doch plötzlich leidet sie unter starken Schmerzen und bricht im Supermarkt zusammen. Die völlig verängstigte Lucy wird ins Krankenhaus eingewiesen, wo sie von Dr. Klein untersucht wird. Dieser ist der Meinung, dass alles in Ordnung kommen wird. Matt versucht in der Zwischenzeit Kevin zu erreichen, doch er ist nicht auffindbar. Lucy gibt sich die Schuld an dem Vorfall, während Matt denkt, dass seine Schwester die falschen Medikamente bekommt. Dr. Klein stellt ihn zur Rede und stellt dabei klar, dass er und nicht Matt Lucys Arzt ist. Plötzlich leidet Lucy unter akuter Atemnot, doch ihr Zustand bessert sich wieder.

Kevin und ein Kollege sind währenddessen damit beschäftigt, einen Drogendealer festzunehmen. Als Kevin diesen verfolgt, verletzt er sich an der Schulter. Als er erfährt, dass Lucy im Krankenhaus ist, eilt er sofort dorthin. Auch Annie und Eric treffen wenig später ein und sind froh, dass Lucy sich wieder erholt hat und das Baby gesund ist.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Gratitude
Deutscher Titel:
Verratene Gefühle
Drehbuch:
Fred Einesman
Regie:
Fred Einesman
Gastdarsteller:
Yvette Nicole Brown (Leah Morris), Richard Jenik (Dr. Klein), Ann Marie Lee (Krankenschwester), Mary Mara (Krankenschwester), Christopher Michael (Detective Michaels), Tait Ruppert (Kassierer), Rheagan Wallace (Georgia Huffington)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 22.11.2004 (The WB), DE: 28.10.2005 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Sandy und Rose sind in Glenoak. Simon muss an Heiligabend arbeiten und kommt erst später, aber Rose muss bei den Camdens übernachten, da ihre Eltern ihr Haus in Glenoak noch kurz vor Weihnachten verkauft ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Lucy und Annie planen Kevins und Lucys Hochzeit, doch Lucy kommt dabei kaum zu Wort. Zudem gefallen Lucy Annies Vorschläge nicht und sie möchte das genaue Gegenteil. Später meint Annie, dass Lucy sicherlich von ihrem Vater getraut werden möchte. ...