Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)

186/IX Verratene Gefühle

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Simons Freundin Georgia ist schwanger und Simon weiß nicht, wie er mit der Situation umgehen soll. Er hat einen Termin bei der Familienberatung gemacht, worüber sich Georgia aufregt. Sie meint, dass sie keine fremde Hilfe benötige. Simon geht schließlich allein zu einem Beratungsgespräch und lernt in der Wartehalle eine Frau namens Leah kennen, mit der sich über die ganze Situation unterhält. Sie macht ihm Mut. Nach dem Gespräch ist Simon bereit, ein Kind aufzuziehen. Er plant seinen Eltern so bald wie möglich von Georgias Schwangerschaft zu erzählen. Doch dann gesteht Georgia ihm, dass sie gar nicht schwanger ist. Sie hat die Lüge erfunden, damit Simon sie nicht verlässt. Simon versteht die Welt nicht mehr.

Annie und Eric, die zu Besuch bei Ginger waren, sind derweil mit den Zwillingen auf der Heimreise, doch Eric hat sich eine Erkältung eingefangen. Während der Fahrt erinnern sich die beiden an alte Zeiten. Ruthie langweilt sich in Puerto Rico und ruft mehrmals zu Hause an. Doch als ihre Familienmitglieder sie fragen, ob alles in Ordnung ist, bejaht sie dies und legt wieder auf. Beim dritten Anruf schüttet sie Martin ihr Herz aus und er schafft es, ihre Laune zu bessern.

Anzeige

Matt und Lucy gehen gemeinsam für das Thanksgivingdinner einkaufen und Lucy gerät dabei in eine wahre Euphorie. Doch plötzlich leidet sie unter starken Schmerzen und bricht im Supermarkt zusammen. Die völlig verängstigte Lucy wird ins Krankenhaus eingewiesen, wo sie von Dr. Klein untersucht wird. Dieser ist der Meinung, dass alles in Ordnung kommen wird. Matt versucht in der Zwischenzeit Kevin zu erreichen, doch er ist nicht auffindbar. Lucy gibt sich die Schuld an dem Vorfall, während Matt denkt, dass seine Schwester die falschen Medikamente bekommt. Dr. Klein stellt ihn zur Rede und stellt dabei klar, dass er und nicht Matt Lucys Arzt ist. Plötzlich leidet Lucy unter akuter Atemnot, doch ihr Zustand bessert sich wieder.

Kevin und ein Kollege sind währenddessen damit beschäftigt, einen Drogendealer festzunehmen. Als Kevin diesen verfolgt, verletzt er sich an der Schulter. Als er erfährt, dass Lucy im Krankenhaus ist, eilt er sofort dorthin. Auch Annie und Eric treffen wenig später ein und sind froh, dass Lucy sich wieder erholt hat und das Baby gesund ist.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Gratitude
Deutscher Titel:
Verratene Gefühle
Drehbuch:
Fred Einesman
Regie:
Fred Einesman
Gastdarsteller:
Yvette Nicole Brown (Leah Morris), Richard Jenik (Dr. Klein), Ann Marie Lee (Krankenschwester), Mary Mara (Krankenschwester), Christopher Michael (Detective Michaels), Tait Ruppert (Kassierer), Rheagan Wallace (Georgia Huffington)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 22.11.2004 (The WB), DE: 28.10.2005 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 7. April 2024

Die Camdens tragen Annies Mutter Jenny zu Grabe. Annies Vater Charles fährt direkt nach der Beerdigung zum Flughafen und behauptet, zurück nach Phoenix fliegen zu wollen. Annie kann nicht glauben, dass er der Trauerfeier, die im Hause der Camdens ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Sandys Vater Edward taucht bei Eric auf und ist auf der Suche nach Lucy. Er hat 3.000 Dollar in einem Umschlag, die Lucy Sandy geben soll. Währenddessen ruft Simon Eric an und bittet ihn, ihm 100 Dollar zu leihen. Er hat durch den Kredit Probleme, ...