CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

35/II Er liebt mich, er liebt mich nicht

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Eric führt jedes Jahr mit den Paaren, welche er im vergangenen Jahr getraut hat, ein Gespräch über den bisherigen Verlauf ihrer Ehe. Dieses Jahr nimmt er Annie als Unterstützung mit, da er sich mit drei Paaren unterhalten muss. Zunächst will das Gespräch nicht recht in Fahrt kommen, doch dann platzt die Bombe: Das erste Paar streitet sich über finanzielle Angelegenheiten, das zweite streitet sich, weil die Ehefrau es satthat, noch immer bei seiner Mutter zu wohnen, und das dritte Paar erwartet ein Baby, doch der Ehemann traut sich nicht, seiner Mutter davon zu erzählen. Eric und Annie inszenieren ein Streitgespräch, um den Paaren zu zeigen, wie man Konflikte durch einfache Kommunikation lösen kann.

Lucy steckt derweil in einer Zwickmühle. Jimmy Moon hat mit Ashley Schluss gemacht und möchte nun wieder mit ihr zusammen sein. Außerdem wirbt der frühreife Rod, mit dem sie vor einigen Monaten ein Date hatte, hartnäckig um sie. Ihre Geschwister schließen Wetten ab, für welchen Jungen Lucy sich wohl entscheiden wird. Am Ende wählt sie allerdings keinen der beiden, weil sie beide nicht liebt.

Anzeige

Annies Vater Charles kommt zu Besuch nach Glenoak. Er hat sich nicht nur von Ginger getrennt, sondern trägt neuerdings auch ein Toupet. Dies hat er allerdings nur gekauft, um Ginger zu vergraulen, da er noch immer nicht über den Tod von Annies Mutter Jenny hinweg ist. Annie führt Charles vor Augen, dass er einen Neuanfang ohne das Toupet wagen sollte. In der Zwischenzeit hat Ruthie zwei Eidechsen aus der Schule mitgebracht. Obwohl Annie ihr verboten hat, die Tiere zu behalten, versteckt sie die Reptilien in ihrem Zimmer.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Stuck in the Middle with You
Deutscher Titel:
Er liebt mich, er liebt mich nicht
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Harry Harris
Gastdarsteller:
Dwier Brown (Kevin), Adrienne Corcaran (Katie), Maya Elise Goodwin (Bonnie), Michael Hagerty (Robert), Graham Jarvis (Charles Jackson), Virginya Keehne (Patty), Matthew Linville (Jimmy Moon), Nigél Thatch (Michael)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 26.01.1998 (The WB), DE: 09.08.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 20. April 2024

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 7. April 2024

Annies Vater Charles kommt zum ersten Mal seit dem Tod von Annies Mutter Jenny nach Glenoak, um die Camdens zu besuchen. Annie ist in heller Aufruhr und möchte ihrem Vater einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Doch alles kommt anders als ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Annie und die Zwillinge Sam und David sind mittlerweile nach Hause gekommen. Die erste Handlung der größeren Kinder ist, sich so schnell wie möglich aus dem Staub zu machen. Doch ihr Fluchtversuch scheitert. Eric steht am Rande eines ...