claudebot

99/V Ungebetene Gäste

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Annie kann Robbie, der nun seit einem Monat bei den Camdens wohnt, nicht leiden. Alle anderen, einschließlich Eric, haben ihn längst lieb gewonnen. Eric bittet Robbie, im Haushalt zu helfen, da Annie Probleme mit ihrem Vater Charles hat. Sie ist der Ansicht, dass sie nicht mehr von ihm gebraucht wird, seit er mit Ginger verheiratet ist. Doch sie schweigt über diesen Schmerz. Um Annie eine Freude zu machen, wäscht Robbie die Wäsche, bügelt, passt auf Sam und David auf, kocht Essen und erledigt alle anderen Haushaltsaufgaben. Doch Annie gesteht Eric wenig später, dass all diese Hilfe nicht nötig sei, da sie sich nun auch noch im Hause Camden überflüssig vorkommt. Wenig später geht Robbie mit Simon essen und erzählt ihm, dass er eine Arbeit gefunden hat. Anschließend berät Simon ihn finanziell. Daraufhin kauft Robbie Annie drei Flugtickets, damit sie mit Sam und David zu ihrem Vater fliegen kann. Annie ist überglücklich und dankt ihm. Er erzählt, dass er eine Stelle in einem Kindergarten gefunden hat und ausziehen wird, sobald er genug Geld verdient hat. Die Camdens sind alles andere als glücklich über Robbies Entschluss.

Matt ist stets der Meinung, dass John und Priscilla nicht heiraten sollten. Er verschwindet und möchte wieder nach Hause ziehen. Doch dort hat Robbie scheinbar die Rolle des großen Bruders übernommen. Matt geht zu Heather und ihrem neuen Freund Thomas. Doch auch hier scheint er überflüssig. Wenig später taucht John auf und bittet Matt, zu ihm zurückzukommen. Thomas wendet einen Trick an und behauptet, dass er Priscilla kenne und sie reich sei. Anschließend trifft John Priscillas Eltern und benimmt sich daneben – so sehr, dass sie Priscilla vor die Tür setzen. Nun zieht sie zu John, und Matt wird im Gegenzug von John auf die Straße gesetzt.

Anzeige

Mary ist noch immer der Meinung, dass Robbie mit Lucy ausgeht. Erst nachdem sie mit Robbie telefoniert hat, versteht sie die wahren Zusammenhänge und söhnt sich daraufhin mit Lucy und Robbie aus. Zudem bringt Robbie Mary dazu, Eric anzurufen. Ruthie hat sich verliebt. Sie erzählt es Lucy, doch sagt ihr nicht, wer es ist. Wenig später findet Lucy heraus, dass es Robbie ist. Lucy redet mit ihr und meint, dass Mary ebenfalls in ihn verliebt sei. Ruthie sieht ein, dass sie Robbie nicht ernsthaft liebt. Doch leider hat Ruthie ihm bereits einen Liebesbrief geschrieben. Als er ihn liest, kommt Ruthie zufällig ins Zimmer und meint, dass Lucy ihn geschrieben habe. Daraufhin möchte Robbie mit Lucy sprechen, doch sie kann die Angelegenheit richtigstellen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Home
Deutscher Titel:
Ungebetene Gäste
Drehbuch:
Jeff Olsen
Regie:
Harvey S. Laidman
Gastdarsteller:
Joe Michael Burke (Thomas), Andrea Ferrell (Heather Cain), Andréa Pearson (Priscilla Carter)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 22.01.2001 (The WB), DE: 21.12.2001 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Chaos im Hause Camden: Matt ist drauf und dran, Sarah für seine Ex-Freundin Heather zu verlassen, während Cecilia endgültig mit Martin Schluss macht. Drunter und drüber geht es auch bei Kevin und Lucy. Im Gegensatz zu Kevin will Lucy nämlich ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric hat einen Traum, in dem er sich wie beflügelt fühlt, unbeschwert mit Lucy durch die Kirche tanzt und dabei „You Are My Sunshine“ singt. Nachdem er aufgewacht ist, teilt er Annie mit, dass er das Gefühl habe, dass etwas Gutes mit ...