Zum Hauptinhalt springen

99/V Ungebetene Gäste

Annie kann Robbie, der nun seit einem Monat bei den Camdens wohnt, noch immer nicht leiden. Alle anderen, einschließlich Eric, haben ihn längst lieb gewonnen. Eric bittet Robbie, im Haushalt zu helfen, da Annie Probleme mit ihrem Vater Charles hat. Sie ist der Ansicht, dass sie nicht mehr von ihm gebraucht wird, seit er mit Ginger verheiratet ist.

Um Annie eine Freude zu machen, wäscht Robbie die Wäsche, bügelt, passt auf Sam und David auf, kocht Essen und erledigt alle anderen Haushaltsaufgaben. Annie bekommt dies jedoch in den falschen Hals: Sie gesteht Eric wenig später, dass sie sich nun auch noch im Hause Camden überflüssig vorkommt. Wenig später geht Robbie mit Simon essen und erzählt ihm, dass er eine Arbeit gefunden hat. Anschließend berät Simon ihn finanziell. Daraufhin kauft Robbie Annie drei Flugtickets, damit sie mit Sam und David zu ihrem Vater fliegen kann. Annie ist überglücklich und dankt ihm. Er erzählt, dass er eine Stelle in einem Kindergarten gefunden hat und ausziehen wird, sobald er genug Geld verdient hat. Die Camdens sind alles andere als glücklich über Robbies Entschluss.

Anzeige

Matt ist stets der Meinung, dass John und Priscilla nicht heiraten sollten. Er spielt mit dem Gedanken, wieder bei seinen Eltern einzuziehen, doch dort hat Robbie scheinbar die Rolle des großen Bruders übernommen. Matt geht zu Heather und ihrem neuen Freund Thomas, doch auch hier scheint er überflüssig zu sein. Wenig später taucht John auf und bittet Matt, zu ihm zurückzukommen. Um Matt und John loszuwerden, wendet Thomas einen Trick an und behauptet, dass er Priscilla kenne und sie reich sei. Anschließend trifft John Priscillas Eltern und benimmt sich daneben – so sehr, dass sie Priscilla vor die Tür setzen. Nun zieht sie zu John, und Matt wird im Gegenzug von John auf die Straße gesetzt.

Ruthie hat sich verliebt. Sie erzählt es Lucy, sagt ihr aber nicht, für wen ihr Herz schlägt. Wenig später findet Lucy heraus, dass es Robbie ist. Lucy redet mit ihr und meint, dass Mary ebenfalls in ihn verliebt sei. Ruthie sieht ein, dass sie Robbie nicht ernsthaft liebt. Doch leider hat Ruthie ihm bereits einen Liebesbrief geschrieben. Als er ihn liest, kommt Ruthie zufällig ins Zimmer und meint, dass Lucy ihn geschrieben habe. Lucy ist empört und versucht richtigzustellen, dass Ruthie die Urheberin ist.

Anzeige

Mary glaubt weiterhin, dass Robbie mit Lucy ausgeht. Erst nachdem sie mit Robbie telefoniert hat, versteht sie die wahren Zusammenhänge und söhnt sich daraufhin mit Lucy und Robbie aus. Zudem bringt Robbie Mary dazu, Eric anzurufen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Home
Deutscher Titel:
Ungebetene Gäste
Drehbuch:
Jeff Olsen
Regie:
Harvey S. Laidman
Gastdarsteller:
Joe Michael Burke (Thomas), Andrea Ferrell (Heather Cain), Andréa Pearson (Priscilla Carter)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 22.01.2001 (The WB), DE: 21.12.2001 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 24. Juni 2024

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Lucy und Mary diskutieren und sind sich einig, dass sie beide einen neuen Freund benötigen. Ruthie, die ebenfalls im Zimmer anwesend ist, meint, dass die beiden einfach mit Annie und Eric reden sollen. Denn nur ihre Eltern seien in der Lage, ihnen ...

Eine himmlische Familie

Update: 20. Mai 2024

Am Valentinstag liegt Annie im Krankenhaus in den Wehen. Während Matt, Mary, Lucy, Simon und Ruthie angespannt auf Neuigkeiten warten, befindet sich Eric bei Annie und versucht, seine Frau zu unterstützen. Als es ernst wird, schlägt der ...