CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

64/III Freundschaftsbeweise

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Eric wird von zwei älteren Gemeindemitgliedern angerufen und gebeten, ihrer kranken Mutter beizustehen. Eric wundert sich, da er die Mutter niemals zuvor in der Kirche gesehen hat. Als Eric vor Ort ankommt, stellt sich heraus, dass „Mutter“ ein Hund ist. Die älteren Leute trauen sich nicht, den Hund zum Tierarzt zu bringen, obwohl er schon alt und schwach ist. Eric soll dies übernehmen, doch auch er bringt es nicht übers Herz, sie zum Einschläfern zu geben. Er geht mit ihr in ihren Lieblingspark und trifft dort ihren besten Freund, den streunenden Hund Hake. Wenig später stirbt die Hündin im Beisein von Eric und Hake. Eric bringt Hake als Ersatz für „Mutter“ zu den beiden älteren Gemeindemitgliedern.

Matt fährt mit Sergeant Michaels Streife, um mehr Punkte in Sozialkunde zu sammeln. Mary und ihr neuer Freund Michael Towner besuchen eine Party. Matt und Sergeant Michaels fahren zu der Party, um die Veranstalter aufgrund der viel zu hohen Musiklautstärke zu ermahnen. Dabei ertappt Matt Mary, wie sie und Michael im Streifenwagen knutschen. Er rastet aus und Mary möchte Matt ebenfalls verprügeln. Sergeant Michaels spricht wenig später mit Matt und meint, dass er nicht länger Marys Aufpasser spielen sollte. Daraufhin führen Matt und Mary eine lange Aussprache.

Anzeige

Deena hat Geburtstag und möchte mit Simon essen gehen. Ihr großer Bruder wird die beiden begleiten. Lucy hat an diesem Abend kein Date und Deenas Bruder lädt sie ein, mitzukommen. Simon ist gar nicht begeistert, doch als Lucy ihn vor einer Blamage rettet, ist er glücklich und der Abend wird ein großer Erfolg. Ruthie hat ihr erstes Date. Der Junge ist genauso alt wie sie, doch er stammt aus reichem Hause. Er behauptet, auf Babys allergisch zu reagieren. Ruthie versucht daraufhin die Zwillinge zu verbergen, doch Annie macht ihr alles zunichte, als sie mit David auftaucht. Sie redet mit Ruthies Date und erreicht dadurch, dass er Babys doch mag. Ruthie ist glücklich.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
All Dogs Go to Heaven
Deutscher Titel:
Freundschaftsbeweise
Drehbuch:
Chris Olsen & Jeff Olsen
Regie:
Paul Snider
Gastdarsteller:
Frank Birney (Burt Carberry), Nicole Cherié (Deena Stewart), Rosanna Huffman (Cheryl Carberry), Don Jeffcoat (Michael Towner), Christopher Khayman Lee (Jack), Christopher Michael (Sergeant Michaels), Michael Welch (Donovan Birbeck)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 10.05.1999 (The WB), DE: 17.09.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Mary und Lucy sitzen im Flugzeug nach Buffalo. Mary hat ihre Schwester eingeladen, sie ein Wochenende zu begleiten, damit sie ihre restlichen Sachen bei ihren Großeltern abholen kann. Lucy ergeht es im Flugzeug nicht gut: Sie hat Flugangst und legt ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Mary ruft überraschend aus Buffalo an und bittet ihre Eltern um Erlaubnis, ein Wochenende nach Hause fliegen zu können. Nach einigem Beraten entschließen sich Annie und Eric, ihr dies zu erlauben. Als Marys Geschwister und Robbie dies erfahren, ...