Ben Kinkirk

Kein Bild vorhanden
Darsteller:
Geoff Stults
Geburtsdatum:
15. Dezember 1977 (Alter: 44)
Geburtsort:
Detroit, Michigan (USA)
Körpergröße:
192 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 115 (22. Oktober 2001) bis Folge 223 (15. Oktober 2006)[Hauptcast: Folge 133-147]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Ben Kinkirk taucht zu Beginn der sechsten Staffel das erste Mal auf. Er ist ein Feuerwehrmann aus Buffalo und wird dort ein Kollege von Mary Camden, welche eine Ausbildung bei der örtlichen Feuerwehr anstrebt. Die beiden kommen sich rasch näher und werden schließlich auch ein Paar. Am Ende der sechsten Staffel taucht Bens Bruder Kevin auf, welcher rasch Gefallen an Marys jüngerer Schwester Lucy findet. Als Matt und Sarah am Ende der Staffel heiraten, macht Ben Mary einen Heiratsantrag, welchen sie jedoch ablehnt. Die beiden trennen sich daraufhin. Doch auch nach der Trennung ist Ben ein gern gesehener Gast bei den Camdens. Bald zieht er jedoch nach Buffalo zurück.

Ben taucht später zu vielen größeren und kleineren Anlässen auf. So bandelt er u. a. auf der Verlobungsfeier seines Bruders mit Paris Petrowski an. In der neunten Staffel unternimmt Ben noch einen letzten Versuch, Mary zurückzuerobern, da diese sich von ihrem Ehemann Carlos getrennt hat. Seinen letzten Auftritt in der Serie hat er in der elften Staffel, als er versucht, Lucy nach ihrer Fehlgeburt aufzuheitern. Lucy tut Bens Besuch sichtlich gut und sie ist nach langer Zeit endlich wieder glücklich.

Letzte Aktualisierung: 26. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Eine himmlische Familie

Update: 26. September 2021

Eine himmlische Familie

Update: 26. September 2021

Eine himmlische Familie

Update: 26. September 2021