CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

3/I Allein gegen alle

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Sams und Brookes größter Albtraum nimmt konkrete Züge an: Sams Mutter Jane und Brookes Vater Mike berufen das erste gemeinsame Familienessen ein. Doch natürlich zerstören die beiden Streithähne die Illusion trauter „Viersamkeit“. Auch Lily hat zu kämpfen: Im Biologieunterricht soll sie entgegen ihrer Prinzipien einen Frosch sezieren. Natürlich weigert sie sich. Um Lilys Willen zu brechen, zwingt Ms. Glass sie, das tote Tier fortan mit sich herumzutragen. Doch so leicht gibt die leidenschaftliche Tierschützerin nicht auf.

Josh wird ebenfalls unter Druck gesetzt: Sowohl Coach Peritti als auch Mr. Vincent drängen Josh zu einer Entscheidung zwischen Sport und Musical. Um Josh endgültig allein für das Musical zu gewinnen und das Footballteam in Misskredit zu bringen, stiehlt Mr. Vincent die Akten des Footballteam-Budgets und spielt sie Sam zu. Die Chefredakteurin der Schülerzeitung ist hellauf begeistert vom brisanten Inhalt der Akten und macht daraus einen großen Artikel.

Anzeige

Die Folge: Rektorin Hall kürzt das Budget von Coach Perittis Footballteam um die Hälfte, was dazu führt, dass Brookes Cheerleaderteam aufgelöst wird! Das Cheerleaderteam beschließt prompt, sich an Sam zu rächen. Die Mädchen spielen Rektorin Hall ein Gerücht zu: Sam soll ein Verhältnis mit ihrem Lehrer Mr. Grant haben …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Under Siege
Deutscher Titel:
Allein gegen alle
Drehbuch:
Ryan Murphy
Regie:
Perry Lang
Gastdarsteller:
Diana Bellamy (Cecilia Hall), John Caponera (Coach Peritti), Diane Delano (Ms. Bobbi Glass), Chad Lowe (Mr. Grant), Sandra Oh (Lehrerin), Natasha Pearce (Lady T), Darryl Theirse (Mr. Vincent)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 07.10.1999 (The WB), DE: 05.10.2002 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Popular

Update: 11. September 2023

Der Zustand von Harrisons Zimmergenossen Clarence verschlechtert sich drastisch. Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis er stirbt. Eines Abends, als Harrison auf der Suche nach Clarence ist, begegnet er einem leuchtenden Wesen. Es ...

Popular

Update: 11. September 2023

Ms. Glass überrascht ihre Schüler mit einem neuen Versuch: Sie hat Babypuppen aus den Forschungslabors der NASA organisiert, die einen Gedächtnischip haben. Die Schüler erhalten die Aufgabe, die Puppen wie „echte“ Babys zu behandeln ...