CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

101/V Der Kuss

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Eric ist eifersüchtig auf Annie, da alle Kinder mit ihren Sorgen immer zu ihr und nicht zu ihm kommen. Annie versucht inzwischen verzweifelt Sam und David beizubringen, zu ihr „Mama“ zu sagen. Sie ist traurig, denn zu Ruthie sagen sie es und ausgerechnet zu ihr nicht. Simon findet heraus, dass Sam und David von Ruthie jedes Mal einen Keks bekommen, wenn sie zu ihr „Mama“ sagen. Annie weiß nichts davon. Sie glaubt inzwischen sogar, dass sie ihre Familie vernachlässigt, seit sie wieder aufs College geht. Doch wenig später klärt Simon sie auf und Annie nimmt sich Ruthie vor. Doch Ruthie hat die Sache lediglich aus Spaß mit den Zwillingen einstudiert, da sie der Meinung ist, dass Sam und David sich einfacher dressieren lassen als Happy. Annie ist glücklich, dass sie keine Bestätigung für die angebliche Vernachlässigung bekommt. Sie spricht sich mit Eric aus und ihnen wird klar, dass sie aufeinander eifersüchtig waren.

Lucy hat mit ihrem Freund Mike ausgemacht, dass sie sich küssen werden, wenn sie eine Collegezusage erhält. Nun ist dieser Moment eingetroffen und die beiden küssen sich endlich. Anschließend meint Mike, dass es sich angefühlt habe, als ob ihn seine Schwester küsst. Lucy ist verletzt. Die beiden machen aus, dass er Lucy mit einem Freund verkuppelt und sie ihn mit einem Mädchen, auf welches er schon lange ein Auge geworfen hat. Sie macht das Mädchen ausfindig und bittet sie um ein Date mit Mike. Das Mädchen ist begeistert und erzählt Lucy, dass sie schon sehr lange in Mike verliebt ist. Sie zählt Mikes gute Eigenschaften auf und Lucy wird dabei klar, dass sie Mike nicht verlieren möchte, da sie sich sicher ist, so einen netten Jungen niemals wieder zu finden.

Anzeige

Nach der Schule küsst Lucy Mike auf dem Parkplatz und wird dabei von dem Mädchen beobachtet. Dieses glaubt nun, Mike und Lucy führen ein böses Spiel mit ihr. Simon bekommt die ganze Sache mit. Als das Mädchen Mike am Abend versetzt, weiß er nicht, was geschehen ist. Simon mischt sich ein und meint, dass das Mädchen gesehen hat, wie Lucy ihn geküsst hat. Mike macht Lucy Vorwürfe und möchte ihr die Freundschaft kündigen, wenn sie die Sache nicht in Ordnung bringt. Mit Simons Hilfe gelingt es ihr, dass die beiden ausgehen. Wenig später klingelt es an der Haustür und vor Lucy steht ein Junge namens Jeremy, welchen Mike für sie ausgesucht hat. Sie ist sprachlos und bittet Jeremy herein.

John ruft bei den Camdens an, doch Matt ist nicht zu Hause. Da John jemanden zum Reden braucht, geht Robbie mit ihm Billard spielen. Als Matt dies erfährt, ist er eifersüchtig. Robbie erfährt von John, dass er es satthat, dass Priscilla das Apartment umgestaltet und es mittlerweile nicht mehr wie seine Wohnung aussieht. Robbie erzählt Matt davon. Der geht in sein altes Apartment und sieht, was Priscilla daraus gemacht hat. Matt erzählt ihr von Johns Wünschen und Priscilla sieht ein, dass sie sich zu sehr in Johns Leben gedrängt hat. John liebt Priscilla so sehr, dass er die Veränderung in Kauf nimmt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Kiss
Deutscher Titel:
Der Kuss
Drehbuch:
Brenda Hampton & Sue Tenney
Regie:
Tony Mordente
Gastdarsteller:
Heather Ball (Elaina Casey), David Lago (Jeremy), Jeremy Lelliott (Mike Pierce), Andréa Pearson (Priscilla Carter)
Anmerkungen:
Jessica Biel (Mary Camden) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 05.02.2001 (The WB), DE: 28.12.2001 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Martins Vater Bill kehrt für einen Tag aus dem Irak nach Glenoak zurück. Martin ist zuversichtlich, dass sie über das Angebot des Baseballteams aus Miami sprechen werden. Vor Bills Ankunft liefern sich Roxanne und Martins Tante Betsy im Garten der ...

Eine himmlische Familie

Update: 20. Mai 2024

Heather möchte nun endlich ihren neuen Freund Mason heiraten. Matt spielt den Starken und behauptet, dass es ihm nichts ausmache. Shana wird derweil immer eifersüchtiger, da Matt einen wichtigen Part bei der Trauung einnimmt. Mason lädt Matt zu ...