CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

104/V Schattenseiten

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Bei den Camdens taucht überraschend Robbies Vater Ed Palmer auf, doch Robbie ist auf der Arbeit. Eric bittet Robbie, so schnell wie möglich nach Hause zu kommen. Als er dort angekommen ist und seinen Vater sieht, fällt er ihm um den Hals. Alles, was Ed Robbie und seiner Familie je angetan hat, ist auf der Stelle verziehen. Ed belügt Robbie und auch Annie und Eric über sein Vorleben und seine Abwesenheit. Eric ist klar, dass dieser Mann nicht der ist, welcher er vorzugeben scheint. Wenig später verstehen sich Vater und Sohn so gut, dass sie sogar eine Wohnung zusammen mieten wollen. Eric versetzt dies einen Stich und er sieht ein, dass Robbie mittlerweile zu seinem Sohn geworden ist. Er möchte nicht, dass Robbies Vater sich in sein Leben drängt, und redet auf Robbie ein. Doch Robbie versteht dies falsch und es kommt zum Streit zwischen ihm und Eric. Wenig später ruft Robbies Mutter aus Hawaii an und berichtet Eric, dass ihr Ex-Mann, bevor er nach Glenoak gekommen ist, erst in Hawaii war und sie bestohlen hat. Eric redet daraufhin mit Robbies Vater und bringt ihn wenig später zum Busbahnhof, da Ed eingesehen hat, dass er nicht Robbies Vater spielen kann. Robbie telefoniert währenddessen mit seiner Mutter und sie sprechen sich aus. Robbie sieht ein, dass er Eric Unrecht getan hat. Die beiden umarmen sich anschließend das erste Mal wie Vater und Sohn.

Serena, die Mutter von Lucys Freundin Ashley, versucht mehr eine Schwester als eine Mutter für Ashley zu sein. Lucy findet dies großartig und Annie bemerkt es. Es kommt zum Streit, da es so aussieht, als wäre Lucy mit ihrer Mutter nicht mehr zufrieden. Wenig später gehen Lucy, Ashley und Serena auf eine Party. Doch amüsieren kann sich nur Ashleys Mutter. Nach einiger Zeit ruft Lucy bei Annie an und bittet sie, die beiden Mädchen abzuholen. Als Annie mit den beiden Mädchen die Party verlässt, kommt Serena hinterher und fragt ihre Tochter, aus welchem Grund sie gehen würde. Ashley meint, dass sie eine Mutter und keine beste Freundin benötigt. Daraufhin wird Serena klar, dass sie sich lächerlich benommen hat. Sie dankt Annie und Lucy und spricht sich die ganze Nacht mit ihrer Tochter aus.

Anzeige

Simon soll ein Referat zu Ende schreiben, doch er hat keine Lust und trifft sich lieber mit Freunden. Doch irgendwann hat Annie die Nase voll und sie verbietet Simon vor seinen Freunden, dass er ausgehen kann. Anschließend liest sie das Referat und stellt fest, dass es weit unter Simons Niveau ist. Sie spricht mit ihm über seine Probleme und hilft ihm, sein Referat zu verbessern. Ruthie möchte unbedingt einen Schminkkoffer bekommen, da ihre Freundin auch einen besitzt. Doch Annie und Eric sind der Meinung, dass sie zu jung sei. Sie bittet Matt, sie zu einem Laden zu fahren, da sie für Annie ein Geschenk besorgen möchte, doch Matt hat keine Ahnung, dass Ruthie verboten wurde, den Schminkkoffer zu kaufen. Als sich Ruthie das erste Mal schminkt, bekommt sie die Farbe nicht mehr herunter und muss es Annie beichten. Sie bekommt sehr viel Arger, da sie sich nicht nur über ein Verbot hinweggesetzt hat, sondern auch noch Matt angelogen hat.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Parents
Deutscher Titel:
Schattenseiten
Drehbuch:
Sue Tenney
Regie:
Tony Mordente
Gastdarsteller:
Caroline Aaron (Sally Palmer), Krystee Clark (Ashley), Jane A. Rogers (Serena), Alan Thicke (Ed Palmer)
Anmerkungen:
Chaz Lamar Shepherd (John Hamilton) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 26.02.2001 (The WB), DE: 04.01.2002 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric macht Sam und David den Hausunterricht schmackhaft. Die Zwillinge fragen Eric, ob dies legal sei und ob Annie davon Bescheid wisse. Eric, der Annie noch nichts davon erzählt hat, behauptet, dass dies ihr Geheimnis sei. Dennoch sind die ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric wird von zwei älteren Gemeindemitgliedern angerufen und gebeten, ihrer kranken Mutter beizustehen. Eric wundert sich, da er die Mutter niemals zuvor in der Kirche gesehen hat. Als Eric vor Ort ankommt, stellt sich heraus, dass ...