Zum Hauptinhalt springen

107/V Warum ist die Banane krumm?

Serena, die Mutter von Lucys Freundin Ashley, sucht Eric auf und bittet ihn, ihr dabei zu helfen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Eric merkt wie immer nicht, dass Serena mit ihm flirtet. Als Ruthie ihn in seinem Büro anruft, bekommen sie und Annie mit, dass er mit einer anderen Frau herumalbert. Annie wird eifersüchtig und fordert ihren Mann auf, Serena zu einem anderen Therapeuten zu schicken. Eric kommt Annies Bitte nach, woraufhin sich Serena mit Annie anlegt. Annie lässt sich jedoch von Serena nicht aus dem Konzept bringen. Wenig später sieht sie nach einem Gespräch mit Ruthie ein, dass sie vermutlich überreagiert hat. Sie entschuldigt sich bei Eric, doch der hat inzwischen eingesehen, dass er Serena falsch eingeschätzt hatte.

Matt geht weiterhin mit Cheryl aus und traut sich nicht, Robbie dies zu beichten. Im Gegenzug ahnt Matt nicht, dass Robbie und Heather durch Zufall im selben Collegekurs gelandet sind und seitdem zusammen lernen. Matt meint zu Robbie, dass man nicht kontrollieren könne, in wen man sich verliebt. Robbie stimmt dieser Aussage zu. Nachdem er erneut mit Cheryl ausgegangen ist, sieht Matt Robbie und Heather zusammen und erfährt, dass sie schon seit geraumer Zeit miteinander lernen. Matt reagiert mit größter Eifersucht.

Anzeige

Simon wird in der Schule seit Neuestem „Jungfrau Camden“ genannt. Dies hat er Annie zu verdanken, da sie Sashas Mutter von seiner Unerfahrenheit erzählt hat. Zunächst ist Simon die Situation mehr als peinlich, doch bald melden sich sehr viele Mädchen bei ihm und möchten mit ihm ausgehen. Er ist fasziniert, wie viele Mädchen offensichtlich Wert auf Keuschheit legen. Simon erhält ein Date nach dem anderen und ist für Wochen ausgebucht.

Ruthie möchte endlich auf ihrer neuen Schule eine beste Freundin haben. Das Mädchen, mit dem sie auf ihrer alten Schule befreundet war, hat eine neue beste Freundin, und ein anderes Mädchen, mit dem sie sich auf der neuen Schule gut verstanden hat, war nur nett zu ihr, weil sie und ihre Freundinnen herausbekommen wollten, ob Ruthie arm ist. Ruthie will sich daraufhin mit Julia, dem Mädchen, welchem sie zuletzt ihr Schulfrühstück gegeben hat, anfreunden, doch Julia ist abweisend, da sie befürchtet, dass Ruthie ausplaudert, dass sie und ihre Mutter nicht genug zu essen haben. Als Julias Mutter von der Angelegenheit erfährt, will sie, dass sich ihre Tochter mit Ruthie anfreundet, doch diese weigert sich weiterhin. Als Ruthie dies mitbekommt, schlägt sie Julia vor, ihre Mutter anzulügen und zu behaupten, dass sie befreundet seien. Annie bewundert Ruthies selbstlose Tat.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Virgin
Deutscher Titel:
Warum ist die Banane krumm?
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Chip Chalmers
Gastdarsteller:
Lackey Bevis (Jane Carrington), Krystee Clark (Ashley), Andrea Ferrell (Heather Cain), Jane A. Rogers (Serena), Barret Swatek (Cheryl)
Anmerkungen:
Jessica Biel (Mary Camden) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 30.04.2001 (The WB), DE: 09.01.2002 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 3. Juli 2024

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Sandy versucht Daniel zu erklären, dass sie Martin heiraten wird und sie nicht mehr miteinander ausgehen. Als sie ihm diese Nachricht auf die Mailbox sprechen will, steht Daniel bereits vor der Tür. Sam und David wollen unterdessen ihre Hamster an ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Als Simon und Georgia im Restaurant sitzen, erscheinen dort plötzlich Annie und Eric, die sich einfach mit an den Tisch setzen. Eric versucht Simon ein schlechtes Gewissen einzureden, während Annie Georgia über ihre Familie ausfragt. Dabei stellt ...