Zum Hauptinhalt springen

134/VII Affentheater (2)

Ruthie bemerkt, dass mit Simon etwas nicht stimmt. Er trägt ständig neue Klamotten und scheint förmlich im Geld zu schwimmen. Wenig später belauscht sie Robbie und Simon bei einem Gespräch. Daraus entschlüsselt sie, dass Simon eine Art Begleitservice betreibt und sich von Mädchen, mit denen er ausgeht, bezahlen lässt. Das Gerücht macht bald im Hause Camden die Runde, nur Annie und Eric erfahren nichts. Kevin, Robbie und Ruthie versuchen, Simon die Sache auszureden, bevor er mächtigen Ärger mit seinen Eltern bekommt. Doch allzu lange geht das nicht gut. Eine seiner Kundinnen, Cecilia, bittet Simon um ein echtes Date. Doch er lässt sie abblitzen, da er ausgebucht ist. Daraufhin bekommt sie Ärger und spricht mit Eric. Er fällt aus allen Wolken und ruft nach Simon. Nach einer Moralpredigt erhält Simon Hausarrest und soll allen Mädchen ihr Geld zurückgeben. Kurz darauf spricht er mit Cecilia und meint, dass er unheimlich sauer sei. Er macht ihr unmissverständlich klar, dass er nicht an ihr interessiert ist. Sie erwidert, dass er den Mund nicht so voll nehmen sollte, da eine seiner Kundinnen mittlerweile schwanger ist.

Mary packt am frühen Morgen ihre Sachen. Sie geht ihrem Vater seit zwei Wochen aus dem Weg. Annie hat allen verboten, dass sie mit Mary über Captain Smith sprechen. Natürlich hält sich keiner daran. Eric erwischt Mary nicht, da sie spät am Abend heimkehrt und früh am Morgen das Haus verlässt. Doch an diesem Morgen fängt er sie an ihrem Auto ab. Er stellt sie zur Rede und macht ihr klar, dass er mit der gesamten Situation große Probleme hat. Doch Mary stellt ihm ein Ultimatum: Wenn er sich noch einmal in ihr Leben einmischt, würde sie ihre Familie verlassen. Dann braust sie mit ihrem Auto davon. Eric schreit ihr hinterher, dass sie jedes Mal, wenn sie Smith küsst, denken soll, dass sie ihren Vater küsse. Diese Aktion bleibt von den Nachbarn der Camdens natürlich nicht unbemerkt. Daraufhin bekommt Eric Ärger in der Kirche. Alle machen sich Gedanken über seine Kinder und glauben, dass Eric verrückt geworden sei. Eric kann es nicht lassen und besucht Captain Smith. Von ihm erfährt er, dass Mary nach Fort Lauderdale versetzt wurde, beschließt aber, dies erst einmal für sich zu behalten. Einige Zeit später taucht Ben bei den Camdens auf, um Mary ins Gewissen zu reden, damit sie Smith verlässt. Doch da berichtet Eric, dass Mary nicht zurückkommen wird.

Anzeige

Ben hatte mittlerweile bereits seine Versetzung nach Glenoak beantragt. Selbst seine Sachen werden einige Tage später geliefert. Dennoch kehrt er nach Buffalo zurück. Lucy ist noch immer sauer auf Kevin, da er seine neue Partnerin Roxanne nicht gegen einen anderen Polizeibeamten tauschen möchte. Kevin fragt Robbie, ob er mit ihm die Zimmer tauschen möchte. Kevin möchte näher bei Lucy sein. Doch Robbie ist dagegen. Einige Zeit später erfährt Robbie den wahren Grund, weswegen Kevin tauschen möchte. Mary hat ihm erzählt, dass Robbie und Lucy damals eine Nacht gemeinsam in einem Bett verbracht haben. Dieses Bett ist das Bett in Robbies Zimmer. Als Lucy zufällig das Gespräch zwischen Kevin und Robbie belauscht, wird sie noch wütender, da Kevin zuerst mit Robbie über diese Angelegenheit gesprochen hat. Dennoch vertragen sich die beiden wieder. Lucy gesteht Kevin den wahren Grund, weswegen sie noch nicht bereit ist, ihn zu heiraten: Als sie die Verlobung mit Jeremy gelöst hat, kam sie sich gedemütigt vor. Dies möchte sie nicht noch einmal erleben. Kevin verspricht ihr, dass das unter keinen Umständen passieren wird. Kevin erfährt, dass Robbie mit Mary zusammen war. Als Robbie äußert, dass er noch immer etwas für Mary empfindet, ermutigt Kevin ihn, Mary seine Liebe zu gestehen. Daraufhin spricht Robbie auf Marys Mailbox.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Monkey Business (2)
Deutscher Titel:
Affentheater (2)
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Joel J. Feigenbaum
Gastdarsteller:
Jessica Biel (Mary Camden), Alan Fudge (Lou Dalton), Grant Goodeve (Captain Jack Smith)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 23.09.2002 (The WB), DE: 11.09.2003 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Annie und der Rest der Familie besichtigen das Garagenapartment und planen, wer wann einziehen kann und welche Arbeiten noch erledigt werden müssen. Plötzlich kommt Mary die Treppe hinauf. Alle sind erstaunt, da sie eigentlich in Buffalo sein ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric kümmert sich um eine afroamerikanische Frau namens Lynn Miles, deren zwei Töchter an Sichelzellenanämie leiden und oft zur Bluttransfusion ins Krankenhaus müssen. Lynns Ex-Mann Russell erscheint in der Stadt, doch sie möchte nicht, dass er ...