CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

148/VII Das Comeback

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Lucy und Annie planen Kevins und Lucys Hochzeit, doch Lucy kommt dabei kaum zu Wort. Zudem gefallen Lucy Annies Vorschläge nicht und sie möchte das genaue Gegenteil. Später meint Annie, dass Lucy sicherlich von ihrem Vater getraut werden möchte. Lucy will jedoch nicht, dass Eric an ihrem Hochzeitstag sein „Comeback“ in der Kirche feiert. Eric belauscht das Gespräch und meint wenig später, dass er nicht vorgehabt hatte, Lucy zu trauen, da er sie wie ein normaler Vater zum Altar führen möchte. Lucy probiert wenig später Annies Hochzeitskleid an. Dabei stellt sie fest, dass es ihr nicht gefällt. Kevin meint, dass sie Annie endlich ihre Meinung sagen sollte. Lucy setzt sich durch, wird dabei jedoch ungerecht zu Annie. Annie lässt dies nicht auf sich sitzen und meint, dass Lucy nun ihre Hochzeit allein planen könne. Bald bemerkt Lucy, wie schwierig es ist, auf die Schnelle eine Hochzeit auf die Beine zu stellen.

Ihr bleibt nichts anderes übrig, als Annie um Verzeihung zu bitten. Sie spricht auch mit Eric. Lucy erzählt ihm von einem Traum, den sie als kleines Mädchen hatte. Damals habe sie von ihrer Traumhochzeit geträumt und dabei hätte sie ihr Vater getraut. Daraufhin beschließt Eric, in den Kirchendienst zurückzukehren. Chandler möchte Roxannes Vater kennenlernen. Roxanne will dies verhindern, da ihr Vater bislang jeden ihrer Freunde vergrault hat. Doch Chandler ist sich seiner Liebe zu Roxanne sicher. Die beiden Männer treffen sich später in der Pool Hall und geraten prompt in Streit. Roxannes Vater will, dass Chandler seine Tochter verlässt. Da Chandler sich weigert, droht er ihm. Einige Tage später wird Chandler von einem Polizisten mit dem Auto angehalten und erhält mehrere Strafen. Letztendlich wird er sogar mit auf die Polizeiwache genommen. Dennoch will Chandler Roxanne um keinen Preis verlassen.

Anzeige

Simon lernt Cecilias Onkel Walter kennen, welcher das Geschäft von Cecilias Vater leitet. Simon beobachtet wenig später, dass Walter Geld aus der Firmenkasse nimmt und es sich in die eigene Brieftasche steckt. Simon geht zu Cecilias Vater, um die Geschichte aufzuklären. Doch dummerweise ist Walter anwesend und kann verhindern, dass Simon etwas erzählt, indem er ihm Bestechungsgeld überreicht und es vor Cecilias Vater als Überstundenlohn ausgibt. Zu Hause angekommen, ruft Simon Walter an und meint, dass er Cecilias Vater die Wahrheit sagen solle. Doch Walter dreht den Spieß um und behauptet, dass Simon Geld gestohlen habe. Der Verdacht erhärtet sich, als Simon das Überstundengeld zurückbringen möchte. Cecilia aber ist auf Simons Seite. Nach Überprüfung der Geschäftsbücher kommt heraus, dass Walter schon seit Jahren Geld unterschlägt. Er wird gefeuert und Cecilias Vater entschuldigt sich bei Simon.

Ben geht auf der Promenade mit Ruthie und Peter spazieren. Ben muss einen Hund zu einem Feuerwehrhund ausbilden und geht mit diesem Gassi. Als er ein Mädchen kennenlernt, überträgt er Ruthie und Peter die Verantwortung für den Hund, doch dann läuft das Tier weg. Ruthie schlägt vor, einfach einen anderen Hund zu besorgen, der dem entlaufenen Hund ähnlich sieht. Ben lässt sich darauf ein, doch die Geschichte fliegt auf. Der entlaufene Hund ist mittlerweile schon zur Feuerwache zurückgebracht worden. Ben erhält eine Abmahnung, wird jedoch nicht gefeuert. Den anderen Hund bekommt schließlich Peter.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Stand Up
Deutscher Titel:
Das Comeback
Drehbuch:
Sue Tenney
Regie:
Lynn Harris
Gastdarsteller:
John Bennett Perry (Polizist), Dennis Haskins (Detective Terry Richardson), Jack Kehler (Onkel Walter), Shannon Kenny (Paris Petrowski), Sarah Lancaster (Veronica), Scotty Leavenworth (Peter Petrowski), Brad Maule (George Smith), Christopher Murray (Feuerwehrmann), Geoff Stults (Ben Kinkirk)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 17.02.2003 (The WB), DE: 01.10.2003 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric kommt mit der Botschaft nach Hause, einen französischen Austauschstudenten für acht Wochen zu den Camdens eingeladen zu haben. Während Eric begeistert ist, kann sich Annie nicht freuen. Sie ist sauer, dass Eric sie nicht vorher gefragt hat. ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Ruthie steht vor einer Videokamera und singt den Song „I Won’t Back Down“ von Tom Petty. Nachmittags sucht sie Schulfotos und bittet Annie, ihr dabei zu helfen. Annie möchte wissen, wofür diese Fotos seien, und Ruthie meint, dass sie ...