CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

191/IX Rote Socken

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Wie in jedem Jahr führt der Valentinstag im Hause Camden wieder einmal zu allerlei falschen Hoffnungen, Missverständnissen und Streit. Simon entwickelt sich immer mehr zum Casanova, was speziell Annie große Sorgen bereitet, Lucy und Kevin stoßen an die Grenzen ihrer Ehe, und Martin hat alle Mühe damit, seine Jungfräulichkeit zu verteidigen. Auch Ruthie hat an etwas zu knabbern: Obwohl sie in Vincent einen glühenden Verehrer gefunden hat, passt es ihr gar nicht, dass Martin und Zoé sich näherkommen. Ist sie etwa eifersüchtig? Unterdessen erfährt Eric, dass Annie ihn nicht so sehr für seine Stärken liebt, sondern für eine seiner Schwächen, die ihm noch nicht einmal selbst bewusst war … Ein echter Leckerbissen für alle Fans der Serie: Die ganze Folge ist wie ein Musical inszeniert und von Liedern der Gershwin-Brüder – von den Serienstars selbst gesungen – durchzogen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Red Socks
Deutscher Titel:
Rote Socken
Drehbuch:
Martha Plimpton
Regie:
Michael Preece
Gastdarsteller:
Katie Cassidy (Zoé), Polly Cusumano (Anna), Thomas Dekker (Vincent), Christopher Michael (Captain Michaels), Kyle Searles (Mac)
Anmerkungen:
Barry Watson (Matt Camden) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 14.02.2005 (The WB), DE: 07.11.2005 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Ruthie, Annie und Eric befinden sich am Flughafen. Als Ruthie eine unpassende Bemerkung macht, werden die drei Camdens von Sicherheitsbeamten ausgefragt. Ruthie fühlt sich wie eine Terroristin. Die Camdens verpassen schließlich sogar ihren Flug. ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Annie kann Robbie, der nun seit einem Monat bei den Camdens wohnt, nicht leiden. Alle anderen, einschließlich Eric, haben ihn längst lieb gewonnen. Eric bittet Robbie, im Haushalt zu helfen, da Annie Probleme mit ihrem Vater Charles hat. Sie ist ...