Zum Hauptinhalt springen

192/IX Bruderliebe

Als Kevin zu dem Haus fährt, das er für sich und Lucy gekauft hat, trifft er dort auf den Vorbesitzer Milton Madison. Dieser erzählt Kevin seine Lebensgeschichte und gesteht, dass er das Haus am liebsten zurückhaben möchte. Schließlich verkauft Kevin Milton das Haus und Lucy nimmt es gelassen auf. Kevin und Lucy beschließen, diesen Umstand vor Eric und Annie geheim zu halten. Ruthie hat vier Stunden lang mit Vincent telefoniert, was Eric nicht nachvollziehen kann. Annie meint jedoch, dass sie und Eric früher das Gleiche getan haben.

Simon kehrt überraschend nach Hause zurück. Er meint, dass er seine Familie vermisst habe – und zwar vor allem Matt, mit dem er sich in Glenoak verabredet hat. Während Annie sich freut, dass sich die beiden Brüder so nahestehen, findet Eric dies eigenartig. Später telefoniert Simon mit einer unbekannten Person, die offenbar in sein Apartment eingezogen ist. Er meint zu dieser Person, dass es falsch wäre, wenn sie beide zusammenwohnen würden. Plötzlich steht Matt in der Tür und Simon gesteht ihm, dass die Person am Telefon seine neue Freundin Anna war. Er möchte, dass Matt ihr ein Rezept für die Anti-Baby-Pille ausstellt. Matt weigert sich und es kommt zum Streit zwischen den beiden.

Anzeige

Kevin, der die beiden für Einbrecher hält, erscheint mit einer Pistole in der Hand. Eric findet es unverantwortlich, dass Kevin eine Waffe in ihrem Haus aufbewahrt. Daher verstaut Kevin die Pistole mitten in der Nacht im Kofferraum seines Autos und wird dabei von Martin überrascht, der Kevin ebenfalls für einen Einbrecher hält. Eric möchte den Grund für Simons und Matts Streit erfahren, doch Matt hält sich bedeckt und sagt nur, dass es ein Problem mit Simons neuer Freundin gebe. Bald mischt sich die gesamte Familie ein und es kommt zu einem großen Missverständnis, denn nun macht das Gerücht die Runde, dass Simon Vater wird.

Eric bestellt die ganze Familie ins Wohnzimmer und endlich werden einige Geheimnisse gelüftet: Annie und Eric erfahren, dass Simon vor einiger Zeit dachte, dass Georgia von ihm schwanger sei. Kevin und Lucy gestehen, dass sie das Haus verkauft haben, doch sie versprechen, sich in Kürze ein neues Haus zu suchen. Schließlich erzählen Matt, Lucy, Simon und Ruthie ihrem Vater, dass Mary erneut schwanger sei. Eric freut sich sehr, doch nachdem er aus dem Zimmer gegangen ist, stellt sich heraus, dass die Geschwister gelogen haben und Mary offenbar ein anderes Geheimnis hat …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Brotherly Love
Deutscher Titel:
Bruderliebe
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Barry Watson
Gastdarsteller:
Michael Fairman (Milton Madison)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 21.02.2005 (The WB), DE: 08.11.2005 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric hält seine erste Predigt nach seiner langen Krankheit. Er bedankt sich bei all seinen Familienmitgliedern, besonders bei Annie, Chandler und der restlichen Gemeinde. Auch Lou bedankt sich bei Eric für alle bisherigen und noch kommenden Jahre. ...

Eine himmlische Familie

Update: 7. April 2024

Nachdem sie von einem Auto angefahren wurde, kommt Mary ins Krankenhaus und muss am Knie operiert werden. Annie, Eric, Großvater Charles und sogar Wilson harren im Krankenhaus aus und warten auf Neuigkeiten, während Matt sich zu Hause um die ...