CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

217/X Geheimnisse

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Rose hat mit Annie eine Brautparty veranstaltet, bei der alle Familienmitglieder ihr und Simon reichlich Geschenke für ihre neue Wohnung, in der sie nach der Hochzeit leben wollen, gemacht haben. Rose und Annie verstehen sich mittlerweile prächtig, wodurch Lucy und Ruthie eifersüchtig werden. Sie sind skeptisch und beginnen zu rätseln, weshalb Annie plötzlich ihre Meinung über Rose geändert hat. Auch Eric ist erstaunt, doch Annie meint, dass man seine Meinung eben auch ändern könne. Die Zwillinge erfahren unterdessen, dass man mithilfe von Keksen und Milch allerlei Geheimnisse aus den Menschen herausbekommen kann, was sie sogleich ausprobieren. So erfahren sie u. a. von Lucys und Kevins Hochzeitsgeschenk für Simon und Rose. Die Kinkirks wollen Simon Geld schenken, mit welchem er den Ehering bezahlen kann, damit die beiden nicht verschuldet in die Ehe gehen müssen. Kurz darauf erfahren sie von Eric, dass er nach nur einem Monat Ehe mit Annie seinen Ehering in einem Hotel vergessen hat, woraufhin er sich einen neuen hat nachmachen lassen, damit sie nicht dahinterkommt. Den trägt er nun seit dieser Zeit ohne Annies Wissen. Das alles sollen die Zwillinge natürlich streng vertraulich behandeln. Nur Ruthie durchschaut die beiden und ist immun gegen ihre Taktik. Sie glaubt, dass die Zwillinge die Geheimnisse ohnehin nicht lange für sich behalten können.

Simon kommt nach Glenoak, um einige der Brautgeschenke mitzunehmen. Rose befürchtet, dass die gleichzeitigen Hochzeitsvorbereitungen und Prüfungen für die beiden zu viel werden könnten. Simon macht ihr jedoch Mut. Später gesteht Simon den Zwillingen, dass er momentan gar nicht für seine Prüfungen lernt. Da er so viel arbeiten musste, um den Ehering bezahlen zu können, hatte er keine Zeit mehr für die Universität und hat daher bereits Nachprüfungen beantragt. Natürlich versprechen die Zwillinge erneut, das Geheimnis für sich zu behalten. Eric gegenüber verschweigt Simon seine Probleme. Er ist froh, dass sich Rose und Annie inzwischen verstehen, da er bereits Angst hatte, dass Rose die Hochzeit aufgrund Annies Verhalten hätte absagen können. Eric wundert sich über Simons Aussagen. Als er einen Fleck auf Simons Pullover sieht, ist er sich sicher, dass er den Zwillingen – wie er selbst auch – bei Milch und Keksen irgendetwas verraten hat. Er befürchtet, dass Simon kalte Füße bekommen könnte, doch die Zwillinge halten sich bedeckt.

Anzeige

Ruthie kann Roses und vor allem Annies Sinneswandel nicht verstehen. Sie verhält sich Rose gegenüber zickig und zeigt sich auch unversöhnlich, als diese sich bei ihr entschuldigt. Sie wendet daraufhin den Trick der Zwillinge bei Annie an. Sie befragt Annie zu ihrem neuen Verhältnis zu Rose. Ruthie glaubt, dass Annie nur deshalb so entspannt ist, weil sie glaubt, dass Rose am Ende lieber Umberto heiraten möchte. Annie widerspricht ihr. Doch Ruthie macht ihr klar, dass sie ihr ruhig ihr Geheimnis anvertrauen könne – immerhin bewahre sie schon seit Jahren ein Geheimnis von Matt für sich. Als Ruthie merkt, was sie gerade gesagt hat, stürmt sie aus dem Zimmer. Annie macht sich daraufhin Gedanken, was dies sein könnte. Ruthie telefoniert mit Sarah und erzählt ihr von ihrem Missgeschick. Sarah soll ihr nun ein anderes Geheimnis erzählen, dass sie als das eigentliche Geheimnis ausgeben kann. Doch das, was Sarah ihr daraufhin gesteht, will Ruthie lieber doch nicht preisgeben.

Rose stellt Ruthie nach deren Gespräch mit Annie zur Rede. Ruthie gibt Rose die Schuld daran, dass Martin Sandy kennengelernt und nun die Stadt verlassen hat. Rose glaubt jedoch, dass Martin und Ruthie ohnehin niemals zusammengekommen wären. Das verletzt Ruthie sehr und sie wirft Rose an den Kopf, dass Annie sicherlich nur so tue, als wäre sie mit der Hochzeit einverstanden, weil sie glaubt, dass Rose am Ende Umberto heiraten werde. In dem Moment kommt Annie dazu und wird sehr wütend. Sie unterhält sich mit Rose und macht ihr klar, dass sie es nicht hofft, aber doch irgendwie befürchtet, dass Rose die Hochzeit im letzten Moment absagen wird. Rose erwidert, dass das sicher nicht passieren werde. Annie ist ein wenig erleichtert. Sie sagt, dass die ganzen Geheimnisse einen nur krank machen würden. Das wiederum hören die Zwillinge heimlich mit und machen sich nun Sorgen aufgrund der hohen Anzahl von Geheimnissen, die sie für sich behalten müssen.

Anzeige

Lucy macht sich auch weiterhin Gedanken über Annies Sinneswandel. Sie ist sich sicher, dass Annie bereits weiß, dass Rose lieber Umberto heiraten will, und im entsprechenden Moment dann für sie da sein will. Annie und Eric unterhalten sich über die Zwillinge, als Ruthie und kurz darauf auch Lucy dazukommen. Lucy erzählt Annie von ihren Vermutungen. Die gibt zu, dass sie das zunächst auch gedacht habe, doch mittlerweile habe sie ihre Meinung geändert. Als Annie Ruthie erneut zu Matts Geheimnis befragt, erzählt die mit Sarahs Erlaubnis davon. Matt und Sarah haben bereits bei ihrem ersten Date geheiratet und waren somit bei der kirchlichen Trauung bereits Mann und Frau. Ruthie und Lucy halten das für keine schlimme Sache, doch Eric und Annie sind ganz außer sich. Die Zwillinge haben zu große Angst vor einer Krankheit und müssen ihre Geheimnisse endlich jemandem erzählen. So beichten sie Rose Simons Probleme und erzählen ihr, dass er Rose die Schuld daran gibt. Auch von Kevins und Lucys Hochzeitsgeschenk erzählen sie ihr. Rose ist schockiert.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Secrets
Deutscher Titel:
Geheimnisse
Drehbuch:
Brenda Hampton & Jeffrey Rodgers
Regie:
Harry Harris
Gastdarsteller:
Kein Eintrag vorhanden.
Anmerkungen:
Haylie Duff (Sandy Jameson) und Tyler Hoechlin (Martin Brewer) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 17.04.2006 (The WB), DE: 07.11.2006 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric befindet sich in der Highschool und spricht mit der Direktorin Mrs. Jones, da sich einige Eltern aus der Nachbarschaft über sie beschwert haben. Im Speziellen geht es um Griffith und Alice Miller. Griffith wurde verboten, dass er seine ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Es ist der Tag vor Roses und Simons Hochzeit. Die Folge beginnt mit einer Rückblende an alte Zeiten: Annie und Eric liegen an einem Sonntagmorgen im Bett, als plötzlich alle Kinder nacheinander ins Zimmer rennen, bis Matt sie verscheucht. Dann ...