CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

74/IV Größere Kinder, größere Sorgen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Es sieht schlecht aus für Mary. Eric und Annie holen sie aus dem Gefängnis ab. Sergeant Michaels bittet Eric, sich so rasch wie möglich einen Anwalt zu nehmen. Kurz darauf stellt sich heraus, dass Mary mit einer Gefängnisstrafe rechnen muss. Ihrem Anwalt gelingt es, Mary einen Platz in einem sozialen Programm zu verschaffen. Dennoch muss sie damit rechnen, der Schule verwiesen zu werden. Lucy, die im Komitee des Schulgerichts sitzt, hält eine ergreifende Rede. Mary und ihre Teamkameradinnen erhalten daraufhin keinen Verweis. Langsam, aber sicher sieht Matt ein, dass er zu Hause nicht mehr gebraucht wird. Daraufhin entschuldigt er sich bei seinem Mitbewohner John und zieht zu ihm zurück.

Anzeige

Simon und Ruthie haben Gewissensbisse, da sie Annie und Eric nichts von dem Telefonat, welches sie zwischen Mary und ihrer Freundin belauschten, erzählt haben. Nun machen sie sich auf den Weg. Zuerst besuchen sie eine katholische Kirche und gehen zur Beichte. Doch der Pfarrer dieser Kirche rät ihnen, mit ihren Eltern zu sprechen. Wenig später gehen sie in eine Synagoge. Doch der Rabbi rät ihnen dasselbe wie der Priester. Ruthie hat noch nicht genug und schleppt Simon in eine buddhistische Kirche, doch auch dort bekommen sie dasselbe wie in den anderen beiden Kirchen zu hören. Das genügt den beiden und sie beichten es ihren Eltern. Danach fühlen sie sich besser. Eric merkt, dass er das Leben nach seinem Herzanfall als zweite Chance betrachten sollte.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
... And Expiation (2)
Deutscher Titel:
Größere Kinder, größere Sorgen
Drehbuch:
Catherine LePard
Regie:
Tony Mordente
Gastdarsteller:
Amy Aquino (Ms. Williams), Julie Marie Berman (Shelby), Toran Caudell (Rod), Nancy Lee Grahn (Ms. Russell), Christopher Michael (Sergeant Michaels), Murray Rubenstein (Rabbi Cohen), Alan Wasserman (Bill Mays), Alicia Willis (Corey Conway)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 15.11.1999 (The WB), DE: 23.01.2001 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric erfährt, dass das Fernsehen am kommenden Sonntag in seine Kirche kommt, um einen Beitrag über seine Gemeinde zu senden. Eric ist aufgeregt und versucht, die Predigt seines Lebens zu schreiben. Doch ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt wird Eric ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Im Hause Camden ist viel los: Eric lässt bei einer Nachuntersuchung sein Herz kontrollieren. Der Arzt meint, dass alles in Ordnung sei, doch Eric solle aufpassen, dass ihm seine Familie nicht über den Kopf wächst. Matt hat schon wieder seine ...