CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

86/IV Nichts als die Wahrheit

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Ein Zeitungsreporter namens Sam Robbins möchte einen Artikel über die Familie Camden schreiben und in der örtlichen Tageszeitung veröffentlichen. Das Unterfangen endet jedoch nicht wie gewünscht, denn die Camdens werden zur Zielscheibe des Spotts. Obwohl die Familie sorgsam darüber beratschlagt, welche Tatsachen sie dem Reporter offenbaren wollen und welche nicht, können die Familienmitglieder ihren Mund letztendlich nicht halten und erzählen die gesamten Vorkommnisse der vergangenen Wochen, darunter Simons Suspendierung, Lucys wechselnde Freunde und Marys Verhaftung. Der Artikel wird schließlich ohne Erics Genehmigung veröffentlicht und er muss sich bei seinem nächsten Gottesdienst vor der versammelten Gemeinde rechtfertigen. Dabei gibt er zu, dass auch eine Pfarrersfamilie nicht perfekt sein kann und jeder Mensch Fehler macht. In der Zwischenzeit hat auch Matt im Krankenhaus mit Gerüchten zu kämpfen, die seine neue Kollegin Elizabeth über ihn verbreitet.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Liar, Liar
Deutscher Titel:
Nichts als die Wahrheit
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Paul Snider
Gastdarsteller:
Allyce Beasly (Mrs. Beasley), Sandi Patty (als sie selbst), Jo Marie Payton (Sharon Peacock), Sam Rubin (Sam Robbins), Jessica D. Stone (Chrissy), Milt Tarver (George Orfield), Cody Tucker (Elizabeth)
Anmerkungen:
Maureen Flannigan (Shana Sullivan) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 08.05.2000 (The WB), DE: 24.04.2001 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric liegt im Operationssaal. Bevor er eine Narkose bekommt, wird er gefragt, welche Musik während der Operation laufen soll. Eric wünscht sich Elvis Presley und tritt in seinem Narkosetraum als Elvis auf. Nach und nach finden sich Simon, Kevin, ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric kommt mit Sam und David nach Hause und die Zwillinge betonen sehr häufig, dass Annie ihre Mutter ist. Dies findet Eric jedoch überhaupt nicht witzig, da die Lehrerin der Zwillinge Eric für den Großvater der beiden Jungen gehalten hat. Viel ...