Zum Hauptinhalt springen

124/VI Traumfrauen

Es ist der alljährliche Valentinstag und gleichzeitig der Geburtstag der Zwillinge. Nach einem gemeinsamen Essen können alle Camdens ihren Dates nachgehen. Am Morgen meint Annie zu Eric, dass sie große Überraschungen für ihn geplant habe. Eric ist gespannt und überfliegt in der Kirche Bücher, die ihm und Annie bei ihren Beziehungsproblemen helfen sollen. Unter anderem versucht er mit Annie ein Sextelefonat aufzubauen, was jedoch peinlich endet. Am Abend findet im Garten ein romantisches Picknick statt. Dann erzählt Annie, dass sie seit ein paar Wochen Hormone nimmt und dadurch ihre Stimmungsschwankungen vorüber sind. Eric ist überglücklich und dankt ihr, dass sie dies für ihn macht. Doch Annie erwidert, dass sie dies nicht seinetwegen tue. Sie gießt ihm Rotwein über den Kopf und schließt sich im Schlafzimmer ein. Am Ende des Abends entschuldigt sie sich bei Eric für ihr Verhalten. Nun möchten sie das Vergangene hinter sich lassen und nur noch an die Zukunft denken.

Matt hat am Valentinstag kein Date und nimmt sich vor, Cheryl und Heather zu besuchen und Shana in New York anzurufen. Alle drei möchte er fragen, weshalb sie mit ihm Schluss gemacht haben. Er trifft Shana und Cheryl an und fragt nach. Auch auf Heathers Mutter Donna trifft er. Alle meinen, dass sie nicht die richtige Frau für ihn sind und er endlich aufhören solle, ständig in der Vergangenheit zu leben. Irgendwann werde er seine Traumfrau schon noch finden. Shana und ihr Freund Brad möchten derweil heiraten.

Anzeige

Mary belauscht Robbie bei einem Telefonat. Er erkundigt sich nach dem Weg zu einem bestimmten Hotel. Für Mary steht fest: Robbie möchte bei Joy dasselbe versuchen wie bei ihr am Valentinstag vor zwei Jahren. Sie spricht Robbie darauf an, doch er interpretiert das Ganze als Eifersucht, welche Mary Joy gegenüber hegt. Also geht Mary zu Joy und warnt sie vor Robbie. Am Abend treffen sich Robbie und Joy bei ihr zu Hause. Joy möchte den ganzen Abend mit Robbie schmusen, da sie für Sex noch nicht bereit ist. Robbie bekommt Panik, schließt sich im Badezimmer ein und überlegt, was er machen soll. Wenig später meint er zu Joy, dass er nicht mit ihr schlafen will. Sie versteht es falsch und glaubt, dass er sie nicht liebt. Daraufhin schließt sie sich im Badezimmer ein. Robbie gesteht ihr seine Liebe und erklärt, weshalb er nicht mit ihr schlafen will. Leider ist der Butler inzwischen nach Hause gekommen und hat das Geständnis belauscht. Er nimmt sich Robbie vor und spricht ein ernstes Wort mit ihm. Letztendlich fahren Joy und Robbie doch noch ins Hotel, wo Robbie Joy seiner Mutter vorstellt, die vorübergehend in der Stadt ist. Dies hat er vorher noch mit keiner Freundin gemacht. Daher ist Joy sich sicher, dass Robbie sie aufrichtig liebt.

Lucy trifft in der Schule auf Jeremy. Er ist in Glenoak, um einen Freund zu besuchen. Da Lucy kein Date hat, fragt sie Jeremy. Doch er meint, dass er sich am Abend mit seinem Freund in der Pool Hall trifft. Lucy nimmt ihm dies nicht ab und fährt am Abend mit Mary in die Pool Hall. Sie trifft auf Mike Pierce. Den beiden Jungen gegenüber behauptet sie, dass sie auf ihr Date warte. Anschließend taucht Mikes Freundin auf. Eine Freundin ihrerseits ist ebenfalls anwesend, denn diese möchte sie mit Jeremy verkuppeln. Beide Mädchen sehen aus wie Models. Lucy wird den ganzen Abend über nicht beachtet und gerät auch noch in einen Streit mit Jeremy. Dabei gibt er ihr die alleinige Schuld an ihrer Trennung. Lucy verschwindet beleidigt auf die Toilette. Mary trifft in der Pool Hall auf ihre Schulfreundin Corey, die mittlerweile eine Tochter hat. Plötzlich steht Wilson vor ihr und Mary bemerkt, dass er und Corey ein Date haben. Sie leistet Billy, Wilson, Corey und deren Tochter Gesellschaft, merkt aber bald, dass sie das fünfte Rad Wagen ist, und verschwindet auch auf die Toilette. Später am Abend gehen die Schwestern nach Hause und sind sich sicher, dass nun die Zukunft beginnt.

Anzeige

Simon muss babysitten und lädt ein Mädchen ein. Mit ihr knutscht er den ganzen Abend wild auf dem Sofa herum. Ruthie ist traurig, nachdem sie von einer Mitschülerin an der Nase herumgeführt und anschließend vor allen Klassenkameraden lächerlich gemacht wurde. Nun müsste sie allein auf eine Valentinsparty gehen. Ruthie ist traurig, da keiner ihrer Familienmitglieder ihr zuhört. Schließlich vertraut sie sich Simon an und er hat die Lösung. Er besorgt ihr eine Begleitung, und der Abend wird schließlich zum Erfolg für Ruthie und ihren neuen Freund Jake.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Hot Pants
Deutscher Titel:
Traumfrauen
Drehbuch:
Sue Tenney
Regie:
Tony Mordente
Gastdarsteller:
Caroline Aaron (Sally Palmer), Alana Austin (Maria Davis), Bobby Edner (Frank), Joy Enriquez (Joy Reyes), Maureen Flannigan (Shana Sullivan), David Lago (Jeremy), Jeremy Lelliott (Mike Pierce), Barret Swatek (Cheryl), Alicia Willis (Corey Conway), Mike Weinberg (Billy West, Jr.), Meg Wittner (Donna Cain)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 11.02.2002 (The WB), DE: 06.09.2002 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 7. April 2024

Eric erhält Besuch von Nora Chambers, deren Mann James vor drei Jahren ermordet wurde. Seitdem versucht sie, mit dem Mörder namens Martin Kontakt aufzunehmen, doch der weigert sich beharrlich, Nora kennenzulernen. Daher bittet Nora Eric, ein ...

Eine himmlische Familie

Update: 7. April 2024

Während einer nächtlichen Autofahrt müssen Annie und Matt kurz anhalten, um etwas an ihrem Fahrzeug zu reparieren. Plötzlich werden sie überfallen und mit einer Pistole bedroht. Der Räuber nimmt ihnen ihr Geld und sämtlichen Schmuck, darunter ...