CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

138/VII Die barmherzige Schwester

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Eric fühlt sich unterfordert. Er soll sich ausruhen, kann damit aber überhaupt nicht umgehen. Annie bittet ihre gesamte Familie, mit ihren Problemen zu Eric zu gehen, damit er etwas zu tun hat. Lucy hat noch immer Probleme mit Roxanne. Als Robbie auch noch versucht, ein Date mit Roxanne auszumachen, ist Lucy wütend. Kevin versucht die Angelegenheit zu regeln. Er ruft bei Roxanne an und bittet sie in Robbies Namen um ein Date. Roxanne lehnt jedoch ab. Als Robbie sie wenig später selbst anruft, legt sie einfach auf. Er glaubt, dass er nun jede Gelegenheit verspielt habe. Als Roxanne wenig später dienstlich bei den Camdens erscheint, macht sie Robbie klar, dass er erst einmal erwachsen werden sollte.

Eric glaubt, dass Simon Probleme mit Cecilia hat. Daher ruft Eric bei Cecilia an und meint, dass sie vorbeikommen solle, da Simon ihr etwas Wichtiges zu sagen hätte. Simon passt es gar nicht, als Cecilia plötzlich in seinem Zimmer auftaucht. Er geht ihr daraufhin aus dem Weg. Doch es ist unausweichlich, dass die beiden miteinander sprechen. Cecilia analysiert Simons Freundschaft und ernennt ihn zu ihrem besten Freund. Dies wurmt Simon, da er sich in Cecilia verliebt hat. Zu allem Übel soll er sie auch noch in der Beziehung mit ihrem Freund Marc unterstützen.

Anzeige

Ben ist noch immer in Glenoak. Obwohl er am heutigen Tag abreisen will, entscheidet er sich, noch eine Weile zu bleiben. Kevin durchschaut seinen Bruder und glaubt, dass Ben vor irgendetwas in Buffalo Angst hat. Ben redet sich jedoch heraus und meint, dass er bei seinem Bruder sein wolle. Doch dann erfährt Kevin, dass ihre Mutter Ben und seine neue Freundin in flagranti im Bett erwischt hat und er nun Angst hat, seiner Mutter unter die Augen zu treten. Kevin fädelt ein Telefongespräch zwischen den beiden ein und Ben reist ab. Das Erste, was er in Buffalo unternehmen will, ist, sich eine eigene Wohnung zu suchen.

Lucy trifft einen alten Freund namens Paul zufällig auf der Promenade. Paul ist leicht behindert und bittet sie, ihm zu helfen. Er hat sich einer Tanzgruppe angeschlossen. Diese Gruppe besteht hauptsächlich aus benachteiligten Menschen, die ihr Glück im Showgeschäft versuchen. Lucy soll nun mit Pauls Bruder sprechen, damit er erlaubt, dass Paul mit dieser Truppe durch Amerika zieht. Doch dabei beißt Lucy auf Granit. Erst nachdem die Leiterin der Gruppe mit Pauls Bruder gesprochen hat, erklärt er sich bereit, Paul dies zu erlauben. Lucy ist mit sich zufrieden, da sie diese Aufgabe gemeistert hat.

Anzeige

Ruthie denkt sich ein Problem aus, damit Eric etwas zu tun hat. Sie behauptet, dass eine ihrer Freundinnen von ihren Eltern misshandelt werde. Doch die ganze Geschichte geht nach hinten los, als Eric Roxanne bittet, bei dieser Familie nach dem Rechten zu schauen. Aus diesem Grund taucht diese Familie bei den Camdens auf und Ruthie muss zugeben, dass sie ihrem Vater nur helfen wollte. Auch Eric wird dabei klar, dass Annie alle gebeten hat, ihn zu beschäftigen. Er ist sauer und meint, dass Gott anscheinend gewollt haben muss, dass er sich langweilt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Regarding Eric
Deutscher Titel:
Die barmherzige Schwester
Drehbuch:
Sue Tenney
Regie:
Joel J. Feigenbaum
Gastdarsteller:
Gordon Billinger (Paul), Lenny Clarke (Lenny), Ruth DeSosa (Marie), Diane Dupuy (Diane), Pete Gardner (Mr. Brand), Kay Panabaker (Alice Brand), Audrey Wasilewski (Mrs. Brand)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 21.10.2003 (The WB), DE: 17.09.2003 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Mary holt Simon im Krankenhaus in New York ab und beide fahren zum Flughafen. Zum Abendessen sind alle zu Hause. Derweil erfahren fast alle Camdens, dass Carlos und Mary verheiratet sind – nur Eric und Annie nicht. Unter allen Mitwissenden geht die ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Vincents neue Freundin Margot macht sich in der Schule über Ruthie lustig, da diese Second Hand-Kleidung trägt. Traurig läuft Ruthie auf die Mädchentoilette. Dort findet sie Martins Bekannte Zoé, die gerade aus einer kurzen Bewusstlosigkeit ...