CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

140/VII In geheimer Mission

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Sarahs Vater Rabbi Glass ist bei den Camdens. Er möchte Eric besuchen und sehen, wie es ihm geht. Die beiden unterhalten sich und Rabbi Glass meint, dass Chandler nur seinetwegen bei Erics Kirche angestellt wurde. Sicherlich hätte die Kirchengemeinde etwas gegen einen jüdischen Pastor gehabt. Die beiden hecken einen Plan aus und möchten Chandler heimlich bei seiner Arbeit belauschen und beobachten. Sie schleichen sich in die Kirche, werden jedoch prompt von Chandler ertappt. Eric versucht ihm Angst einzujagen und meint, dass die erste Predigt, die ein Pastor vor der Gemeinde hält, prägend sei. Chandler bittet die Männer, seine Predigt vorab anzuhören. Eric verliert dabei seinen Mut, da Chandlers Predigt keine Makel aufweist. Auf einmal bekommt Rabbi Glass Herzprobleme und Eric muss ihn ins Krankenhaus bringen. Rabbi Glass meint daraufhin, dass Gott ihn sicherlich bestrafen will, weil er in einer Kirche gepredigt hat. Zum Glück muss er lediglich eine Nacht im Krankenhaus bleiben.

Ruthie möchte einen Freund. Sie unterhält sich mit ihrer muslimischen Freundin Yasmine. Diese lehnt eine Beziehung in Ruthies Alter ab. Wenig später sind die Zwillinge, Ruthie und Yasmine bei den Camdens allein zu Hause. Ruthie zieht es zu Lucys Make-up und sie schminkt sich. Danach sieht sie deutlich älter als zwölf Jahre aus. Kurz darauf taucht auch Jake, Ruthies Freund in spe, auf. Yasmine geht, da sie sich wie das fünfte Rad am Wagen fühlt. Ruthie ist so sehr auf Jake fixiert, dass sie vergisst, auf die Zwillinge aufzupassen. Die beiden stopfen sich in der Küche mit Eis und Süßigkeiten voll, während sich Ruthie mit Jake im Wohnzimmer vergnügt. Annie kommt nach Hause und überrascht erst die Zwillinge und dann Ruthie. Ruthie bekommt nach dieser Aktion das erste Mal in ihrem Leben Hausarrest. Später am Abend muss sie sich dann zu Sam und David ins Zimmer legen und die Nacht dort verbringen. Die beiden Jungen haben durch die vielen Süßigkeiten Bauchschmerzen.

Anzeige

Robbie schleicht sich heimlich aus dem Haus. Als Eric ihn dabei ertappt, stellt er ihn zur Rede. Er meint, dass er bei Chandler gewesen sei. Eric fragt nach dem Grund. Robbie erwidert, dass Mary ihm am Telefon den Tipp gegeben habe, mit Chandler zu reden und ihn zu bitten, die Stadt zu verlassen. Eric klopft ihm stolz auf die Schulter. Gebracht hat die Aktion jedoch nichts.

Simon soll ein Referat über Polizeiarbeit schreiben und begleitet Roxanne und Kevin auf Streife. Kevin bittet Roxanne, nichts Zweideutiges zu sagen, da Simon sicherlich von Lucy den Auftrag erhalten hat, die beiden zu belauschen und ihr anschließend Bericht zu erstatten. Als die beiden wenig später eine Verkehrssünderin anhalten und nur Kevin den Wagen verlasst, staunen Simon und Roxanne, als Kevin die Frau auf einmal umarmt, obwohl sie aus einem anderen Bundesstaat zu kommen scheint. Doch anschließend verrät Kevin den beiden nicht, wer diese hübsche Frau war. Am Abend gesteht er erst Eric und anschließend Lucy, dass er schon einmal verheiratet war. Die Heirat mit seiner ersten Frau Mindy sei jedoch ein riesiger Fehler gewesen. Die beiden haben im Alter von 18 Jahren geheiratet, da Mindy scheinbar schwanger war. Doch als sich dieser Umstand als falsch herausstellte, haben sie sich wieder scheiden lassen. Lucy ist zunächst geschockt, bleibt aber dennoch mit Kevin zusammen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Peer Pressure
Deutscher Titel:
In geheimer Mission
Drehbuch:
Barry Watson
Regie:
Bradley Gross
Gastdarsteller:
Richard Lewis (Rabbi Richard Glass), Todd McKee (Arzt), Ashley Solomon (Yasmine), Mindy Burbano (Mindy Kinkirk)
Anmerkungen:
Dies ist die letzte reguläre Folge mit Adam LaVorgna (Robbie Palmer). Ashlee Simpson (Cecilia Smith) und Geoff Stults (Ben Kinkirk) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 11.11.2002 (The WB), DE: 19.09.2003 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Erics Schwester Julie besucht ihren Bruder. Großvater John hat sie nach seinem Gespräch mit Eric angerufen und vermutet, dass Eric etwas wisse, was er ihm nicht sagen wolle. Da Eric am Telefon von einem Marine und einer ungewollten Schwangerschaft ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Erics Schwester Julie kehrt von ihrer Alkoholentziehungskur nach Hause zurück. Aus diesem Grund sind auch John und Ruth mitsamt ihrem Adoptivsohn George nach Glenoak gekommen. Doch seit Julie entlassen wurde, herrscht zwischen ihr und ihrem Vater ...