CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

173/VIII Der Teufel in der Flasche

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Martin und Cecilia wird klar, dass sie nicht gerade in eine rosige Zukunft blicken, wenn Cecilia bald aufs College geht. Vor allem Martin hat Angst, Cecilia an die Alkohol trinkende Party-Clique zu verlieren, traut sich aber nicht, seine Gefühle anzusprechen. Unterdessen feiern Kevin und Lucy ihren einjährigen Hochzeitstag in einem Nobel-Restaurant. Der Abend entwickelt sich jedoch zu einem Desaster, als Kevin eine Flasche Champagner bestellt und Lucy sich weigert, auch nur einen Tropfen zu trinken.

Anzeige

Auch in der Freundschaft von Peter und Ruthie spielt der Alkohol plötzlich eine Rolle: Peter trifft sich mit zwei Schulkameraden, um heimlich Bier zu trinken. Dafür belügt er sowohl seine Mutter als auch Ruthie, die beide schwer enttäuscht von ihm sind, als sein Vorhaben auffliegt. Dank Jeffrey entdeckt Chandler unterdessen, dass auch er ein Alkoholproblem hat – obwohl er eigentlich gar keinen Alkohol trinkt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
High and Dry
Deutscher Titel:
Der Teufel in der Flasche
Drehbuch:
Jeffrey Rodgers
Regie:
Harry Harris
Gastdarsteller:
Bryan Callen (Vic Vickery), Vince Grant (Keith Johnson), James Henrie (Jeffrey Turner), Judith Hoag (Mrs. Johnson), Shannon Kenny (Paris Petrowski)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 26.04.2004 (The WB), DE: 24.11.2004 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Lucy hält ihre erste Predigt als Hilfspastorin. Sie ist ganz begeistert, doch die Predigt ist sehr lang, was die Geduld der Gemeindemitglieder strapaziert. Zudem fühlen sich die Zuhörer von einigen ihrer Aussagen über berufstätige Mütter ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Annie und Eric sind zunächst entsetzt, dass Mary schwanger sein soll. Sie machen sich Vorwürfe, ihr zu viele Freiheiten gelassen zu haben. Doch als die beiden Mary und Wilson zur Rede stellen, macht Mary ihnen klar, dass dies gar nicht sein kann. ...