CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

177/IX Aller Anfang ist schwer

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Lucy will partout keine Umstandskleidung kaufen. Während sie im Garagenapartment schläft, erscheint Matt dort aus heiterem Himmel. Lucy schlussfolgert, dass Kevin ihren Bruder angerufen hat, da er sich von ihm Ratschläge wegen Lucys Schwangerschaft erhofft. Sie hat es satt, dass alle denken, dass ihr die Schwangerschaft zu viel wird. Zu ihrem Vater meint sie, dass er ihr die Stelle als Hilfspastorin nur deswegen nicht angeboten habe, da er befürchtet, dass sie dies nicht neben dem Studium und der Schwangerschaft bewältigen könne. Später meint Kevin zu Lucy, dass er sie gern unterstützen würde, doch er wisse nicht auf welche Art und Weise, zumal Lucy es auch nicht zulasse, dass Veränderungen in ihrem Leben eintreten. Sam und David stehen vor ihrem ersten Tag in der Vorschule. Sie geben vor, richtige Männer zu sein, und wollen sich daher von Eric zur Schule fahren lassen, worüber Annie deprimiert ist. Später ändern die Zwillinge jedoch ihre Meinung und möchten, dass Annie sie zur Schule bringt. Der erste Tag endet allerdings im Fiasko: Sam und David erhalten eine Verwarnung, da sie ein Mädchen geärgert haben. Als Konsequenz wollen die Zwillinge nie wieder zur Schule gehen.

Auch Ruthie steht vor einer Veränderung: Sie besucht nun die Highschool. Es wurmt sie jedoch, dass Martin sich weigert, sie zur Schule zu fahren. Auch auf dem Schulflur ignoriert er sie, woraufhin Ruthie ihm seine viel zu weiten Jeans herunterzieht und Martin nur noch in Boxershorts dasteht. Doch dabei wird Ruthie von einem Lehrer erwischt. Eric wird in das Büro der Direktorin zitiert, wo Ruthie ihre Tat nicht erklären kann und unter Tränen meint, dass ihr Vater sie in Ruhe lassen solle. Später unterhalten sich Martin und Eric über den Vorfall. Eric nimmt Ruthies Tat in Schutz. Erst im Gespräch mit Annie erkennt Eric, dass er vielleicht selbst Schuld an Ruthies Verhalten trägt, da er sie stets wie ein Kind behandelt. Er entschuldigt sich bei Martin und sagt ihm, dass er ihn gern in seinem Haus habe. Ruthie soll sich ebenfalls bei Martin entschuldigen, doch ihre Entschuldigung hat einen vorwurfsvollen Unterton.

Anzeige

Cecilia hat Glenoak zwar erst vor Kurzem verlassen, doch Simon hat bereits eine neue Freundin: Georgia. Annie sieht die beiden, als sie gemeinsam aus Simons Zimmer kommen. Sofort denkt Annie, dass die beiden miteinander geschlafen haben. Später erwischen Lucy, Kevin und Matt Simon und Georgia im Garagenapartment. Simon möchte sich von Eric 50 Dollar leihen, da er mit Georgia essen gehen will. Bald stellt sich heraus, dass Simon und Georgia bereits vor einem Jahr miteinander liiert waren. Eric möchte wissen, was mit seinem Sohn los ist. Er verlangt, dass Simon mit Georgia bei den Camdens zu Abend isst, damit sie sich gründlich unterhalten können. Doch nachdem Simon mit Annie geredet hat, erlaubt sie ihm, mit Georgia auswärts zu essen, da sie nichts von Erics Plan wusste. Am Abend beschließen Eric und Annie, Georgia und Simon im Restaurant aufzusuchen und sie dort zur Rede zu stellen. Matt will seine Eltern aufhalten und meint, dass sie einen riesengroßen Fehler begehen. Annie und Eric lassen sich jedoch nicht beirren und machen sich auf Weg.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Dropping Trou
Deutscher Titel:
Aller Anfang ist schwer
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Joel J. Feigenbaum
Gastdarsteller:
Andi Chapman (Direktorin der Highschool), Rheagan Wallace (Georgia Huffington)
Anmerkungen:
David Gallagher (Simon Camden) und Barry Watson (Matt Camden) werden in die Riege der Hauptdarsteller aufgenommen und erscheinen fortan im Vorspann.
Ausstrahlung:
USA: 13.09.2004 (The WB), DE: 17.10.2005 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric ist gestresst. Er ist beruflich überfordert, muss ein neues Auto besorgen, Sergeant Michaels helfen, und sich um seine Familie kümmern. Zu allem Übel haben sich seine Eltern, die von ihrer sechsmonatigen Kreuzfahrt zurückkommen, zu einem ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Es ist der alljährliche Valentinstag und gleichzeitig der Geburtstag der Zwillinge. Nach einem gemeinsamen Essen können alle Camdens ihren Dates nachgehen. Am Morgen meint Annie zu Eric, dass sie große Überraschungen für ihn geplant habe. Eric ...