CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Sarah Glass-Camden

Bild von Sarah Danielle Madison als Sarah Glass-Camden aus der TV-Serie Eine himmlische Familie
Darstellerin:
Sarah Danielle Madison(Sarah Danielle Goldberg)
Geburtsdatum:
10. September 1974
Todesdatum:
27. September 2014
Geburtsort:
Springfield, Illinois (USA)
Körpergröße:
172 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 125 (25. Februar 2002) bis Folge 220 (8. Mai 2006)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Sarah Glass taucht das erste Mal in der sechsten Staffel auf. Sie arbeitet im selben Krankenhaus wie Matt Camden. Als die beiden sich kennenlernen, streiten sie sich zunächst, doch Matt lädt Sarah noch am selben Abend zu einem Kaffee ein. Dabei unterhalten sie sich und merken, dass sie einige Gemeinsamkeiten haben. Die beiden heiraten wenige Stunden später. Dies halten sie jedoch vor ihren jeweiligen Familien geheim und verloben sich zum Schein noch einmal.

Die zweite Eheschließung wird allerdings zur Geduldsprobe, da Sarah Jüdin ist. Weder Eric noch Sarahs Vater Rabbi Glass wollen einer Trauung zustimmen. Sarah und Matt gelingt es jedoch, ihre Väter umzustimmen, sodass die Hochzeit schließlich stattfindet. Anschließend ziehen Sarah und Matt nach New York, um dort an der Columbia University Medizin zu studieren.

Anzeige

In den Folgejahren besuchen die beiden ihre Familien in Glenoak in regelmäßigen Abständen – mal getrennt, mal vereint. In der letzten Folge der zehnten Staffel eröffnen Matt und Sarah den Camdens, dass sie Zwillinge erwarten. Zudem hat Sarah ihr Studium erfolgreich beendet.

Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023