CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Folgen 501 bis 600 (März 1989 bis August 1989)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Ridge freundet sich langsam mit dem Gedanken an, Vater zu werden, und bittet Thorne, Taufpate seines Kindes zu werden. Thorne bemerkt Carolines Unbehagen über Ridges und Brookes bevorstehende Hochzeit und wird misstrauisch. Tatsächlich versucht Caroline Ridge die Hochzeit mit Brooke auszureden. Zudem unterstellt sie Brooke, ihre Schwangerschaft lediglich vorzutäuschen, um Ridge an sich zu binden. Ausgerechnet Stephanie setzt sich für Brooke ein und bittet Caroline, Ridges Beziehung zu Brooke zu akzeptieren.

Wenige Stunden vor der Hochzeit wird Brooke mit Bauchkrämpfen ins Krankenhaus eingeliefert und erleidet eine Fehlgeburt. Nach diesem Ereignis ist Ridge sich nicht mehr sicher, ob er Brooke noch heiraten will. Caroline will sich von Thorne scheiden lassen, findet aber zunächst nicht den richtigen Zeitpunkt, um ihm dies mitzuteilen. Schließlich erzählen Eric und Stephanie Ridge, dass Thorne auf ihn geschossen hat. Ridge ist entsetzt. Um einen klaren Kopf zu bekommen, bittet er Brooke, mit ihm für einige Tage die Stadt zu verlassen. Dies verletzt wiederum Caroline. Nach einem Gespräch mit Ridge beschließt sie, sich doch nicht von Thorne zu trennen.

Anzeige

Sally findet heraus, dass Clarke sie betrogen und ihr keine Entwürfe von „Forrester Creations“ geliefert hat. Sie schäumt vor Wut, doch als Clarkes Entwürfe bei der nächsten Modenschau stürmisch gefeiert werden, vergibt sie Clarke und macht ihm ein Angebot: Er kann weiter für „Forrester Creations“ arbeiten und gleichzeitig für „Spectra Fashions“, dort unter dem Pseudonym Beau Rivage, was Clarke akzeptiert. Dies versucht er vor Kristen und den anderen Forresters geheim zu halten, was ihm aber nicht lange gelingt. Kristen ist zunächst alles andere als begeistert, will Clarke dann aber den Rücken stärken.

Von Bill angestachelt, verfolgt Margo weiterhin ihren Plan, Clarke und Kristen zu entzweien. Als sie mitbekommt, dass Kristen nicht über ihre Vergangenheit in New York sprechen will, stellt sie Nachforschungen an und findet heraus, dass Kristen in New York mit dem Fotografen Mick Savage (Jeff Conaway) zusammen war. Margo macht Mick ausfindig und unterhält sich mit ihm. Kurz darauf erhält Mick eine Stelle bei „Spectra Fashions“ und kommt daher nach Los Angeles. Das plötzliche Aufeinandertreffen mit Mick wirft Kristen aus der Bahn. Margo bittet Mick, Kristen zu umgarnen, damit sie sich von Clarke trennt. Bill wiederum macht Margo aus heiterem Himmel einen Heiratsantrag. Als der kleine Mark krank wird und ins Krankenhaus muss, bringt dies Margo und Clarke einander näher.

Anzeige

Sally erhält Besuch von ihrer Tochter Macy (Bobbie Eakes), die gerade das College beendet hat. Das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter ist äußerst kühl, da Macy sich jahrelang von Sally vernachlässigt fühlte. Sally kann Macy aber nach einer Weile überreden, bei „Spectra Fashions“ zu arbeiten, damit sie möglichst viel Zeit miteinander verbringen können. Auch Donna, mit der sich Macy rasch angefreundet hat, findet eine Stelle als Fotomodell bei „Spectra Fashions“. Macy beginnt sich für Mick zu interessieren, doch der geht zu ihrem Entsetzen zunächst mit Donna aus. Sally wiederum will Macy mit Ridge verkuppeln und bittet daher Mick, sich von Macy fernzuhalten.

Stephanie und Eric fallen zunächst auf Deveneys und Todds Schwindel herein und glauben, dass „Angela“ tatsächlich auf dem Wege der Besserung ist. Eines Tages findet Stephanie jedoch die Wahrheit heraus und Todd gesteht ihr, dass die echte Angela vor einem Jahr gestorben ist. Stephanie will die Polizei rufen, doch Deveney erpresst sie mit der Tatsache, dass Thorne auf Ridge geschossen hat. Sie verlangt ein hohes Schweigegeld, was Stephanie ihr zum Wohl der Familie auszahlt. Am nächsten Tag verlassen Deveney und Todd die Stadt. Todd, der mit Deveneys Erpressung nicht umgehen kann, steuert das Auto über eine Klippe, woraufhin das Auto explodiert und in Flammen aufgeht. Am nächsten Tag liest Stephanie in der Zeitung, dass Todd und eine nicht identifizierbare Frau ums Leben gekommen sind. Stephanie und Eric sind sich sicher, dass die Angelegenheit damit erledigt ist.

Letzte Aktualisierung: 12. September 2023

Hauptbesetzung dieser Staffel

Schauspieler
Rolle
Judith Borneals
Angela Forrester (Hauptcast bis Folge 519)
Jeff Conawayals
Mick Savage (Hauptcast ab Folge 538)
Darlene Conleyals
Bobbie Eakesals
Macy Alexander (Hauptcast ab Folge 522)
Susan Flanneryals
Joanna Johnsonals
Lauren Koslowals
Katherine Kelly Langals
John McCookals
Daniel McVicarals
Carrie Mitchumals
Ronn Mossals
Clayton Norcrossals
Josef Rainerals
Dr. Todd Powell (Hauptcast ab Folge 509 bis Folge 519)
Jim Stormals

Ähnliche Staffeln

Reich und Schön

Update: 12. September 2023

Mittelpunkt der Serie ist das traditionsreiche Modehaus „Forrester Creations“, welches von Eric Forrester (John McCook) geleitet wird. Während das Geschäft prächtig läuft, ist Erics Ehe mit Stephanie (Susan Flannery) mit den Jahren ...

Reich und Schön

Update: 20. Januar 2024

Thorne lehnt Macys Heiratsantrag ab, was bei den Forresters und Spectras für großen Unmut sorgt. Kurz darauf steht das große Fotoshooting von „Forrester Creations“ in Venedig an, bei dem Kimberly im Mittelpunkt stehen soll. Während ...