CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Folgen 601 bis 700 (August 1989 bis Januar 1990)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Macy will mit Mick nach Paris reisen, was Sally jedoch zu verhindern weiß. Dennoch kommen sich Macy und Mick immer näher und schlafen zum ersten Mal miteinander. Bald kühlt ihre Beziehung jedoch ab, da Mick noch immer in Kristen verliebt ist. Die hält zunächst an ihrer Ehe mit Clarke fest, beschließt dann aber, sich von Clarke zu trennen, da sie Mick nicht vergessen kann. Als Macy von Kristens Gefühlen für Mick erfährt, stellt sie Kristen zur Rede. Die beiden Frauen kommen zu dem Entschluss, dass Mick entscheiden soll, mit wem von beiden er zusammen sein möchte. Er wählt Kristen und Macy ist am Boden zerstört. Als Mick sie bittet, mit ihm nach New York zurückzukehren, zögert Kristen. Sie möchte sich von Clarke scheiden lassen und Mick heiraten, doch der ist gegen eine Eheschließung.

Thorne will sich mit Caroline aussöhnen, doch sie weist seine Annäherungsversuche brüskiert zurück. Sie versucht Ridge von einer gemeinsamen Zukunft zu überzeugen, doch der will Brooke vorerst nicht verlassen. Stattdessen erzählt er Caroline, dass Thorne ihn niedergeschossen hat. Caroline wird durch diese Offenbarung dazu genötigt, bei Thorne zu bleiben. Brooke wiederum ist am Boden zerstört, als Ridge ihr gesteht, dass er noch nicht bereit ist, sich langfristig an sie zu binden.

Sally ruft eine Benefizmodenschau auf dem Kreuzfahrtschiff „Queen Mary“ ins Leben, bei der „Forrester Creations“ und „Spectra Fashions“ gemeinsam den Catwalk beschreiten. Sally ist nach wie davor darauf erpicht, Macy mit Ridge zusammenzubringen, und bucht für die beiden eine gemeinsame Kabine. Durch eine Verwechslung treffen jedoch Macy und Thorne aufeinander und fühlen sich auf Anhieb zueinander hingezogen. Bei der Modenschau kommt es dann zu einem Eklat, da Clarke einen von Margos Entwürfen kopiert hat und die Showstopper beider Modehäuser sich dadurch äußerst ähnlich sehen. Dies führt zu allerlei Verdächtigungen.

Anzeige

In der Zwischenzeit stellt sich heraus, dass Deveney den Autounfall überlebt hat. Sie hat jedoch schwere Verbrennungen erlitten. Deveney plant ihre Rache an Stephanie und schmeichelt sich unter falschen Namen bei Sally ein, sodass diese ihr erlaubt, bei der Modenschau auf der „Queen Mary“ eine Rede zu halten. In dieser Rede will sie öffentlich verkünden, dass Thorne auf Ridge geschossen hat, entscheidet sich dann aber in letzter Sekunde um und sucht stattdessen Thornes Nähe, um ihn zu manipulieren. Thorne freundet sich mit Deveney an und will ihr das Geld für eine plastische OP geben, damit sie wieder wie früher aussieht. Bald entwickelt Deveney tiefere Gefühle für Thorne (2. Besetzung: Jeff Trachta).

Unterdessen beginnt sich auch Donna für Thorne zu interessieren. Tatsächlich gehen die beiden einige Male miteinander aus. Als Deveney die beiden zusammen sieht, kocht sie vor Eifersucht. Damit Deveneys Gesicht wieder hergestellt werden kann, fertigt der Schönheitschirurg ein virtuelles Abbild ihrer Knochenstruktur an. Dadurch erfährt Stephanie, dass es sich bei Deveney um die falsche Angela handelt. Während Stephanie versucht, Deveney ausfindig zu machen, setzt diese Thorne unter Drogen, damit er sich an die Schießerei erinnert.

Im benebelten Zustand geht Thorne nach Hause und bedroht Ridge erneut mit einer Waffe. Ridge kann Thorne zwar zur Aufgabe zwingen, doch Thorne kann seinem Bruder nicht verzeihen, dass er mit Caroline geschlafen hat. Ridge besinnt sich auf seine Gefühle für Caroline und macht ihr einen Heiratsantrag, den sie überglücklich annimmt. Dies stürzt Brooke in tiefste Verzweiflung. Thorne hingegen lenkt sich ab, indem er sich in eine leidenschaftliche Affäre mit Macy stürzt. Zu Ridges Verwunderung gibt er Caroline daher endgültig frei. Gleichzeitig ist auch Donna noch immer fest überzeugt, dass sie und Thorne eine gemeinsame Zukunft haben.

Anzeige

Nachdem Clarke sie erneut abgewiesen hat, nimmt Margo Bills Heiratsantrag an. Die Zeremonie findet bereits wenige Tage später statt. Caroline ist gegen diese Hochzeit, da sie der Meinung ist, dass Margo nur auf Bills Geld aus ist. Tatsächlich hat Margo Bill nicht aus Liebe geheiratet. Bill überrascht Margo mit seinem Kinderwunsch. Zudem möchte er den kleinen Mark adoptieren, was Clarke jedoch nicht zulassen will. An Weihnachten kehrt Beth nach Los Angeles zurück. Zwischen ihr und Eric kommt es erneut zu einer Annäherung, die Stephanie jedoch unterbindet.

Letzte Aktualisierung: 12. September 2023

Hauptbesetzung dieser Staffel

Schauspieler
Rolle
Judith Borneals
Angela Forrester (Hauptcast ab Folge 618 bis Folge 683)
Jeff Conawayals
Darlene Conleyals
Bobbie Eakesals
Susan Flanneryals
Michael Foxals
Saul Feinberg (Hauptcast ab Folge 658)
Schae Harrisonals
Darla Einstein (Hauptcast ab Folge 625)
Joanna Johnsonals
Lauren Koslowals
Katherine Kelly Langals
John McCookals
Daniel McVicarals
Carrie Mitchumals
Karen Moncrieffals
Dr. Michelle Brookner (Hauptcast ab Folge 620 bis Folge 636)
Ronn Mossals
Clayton Norcrossals
Thorne Forrester (Hauptcast bis Folge 618)
Jim Stormals
Jeff Trachtaals
Thorne Forrester (Hauptcast ab Folge 619)

Ähnliche Staffeln

Reich und Schön

Update: 17. Januar 2024

Um Becky von ihrem Kind abzulenken, verkuppelt Amber ihre Cousine mit C.J. und plant, ihr eine Stelle bei der Pariser Niederlassung von „Forrester Creations“ zu verschaffen. In der Tat erhält Becky die Stelle bei „Forrester ...

Reich und Schön

Update: 12. September 2023

Taylor weist Ridges Annäherungsversuche zurück. Stephanie tritt an Taylor heran und drängt sie, sich nicht zwischen Ridge und Brooke zu stellen. Taylor verbittet sich Stephanies Einmischung, da sie in Ridge ohnehin nicht mehr als einen guten ...