CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Folgen 701 bis 800 (Januar 1990 bis Mai 1990)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Die bevorstehende Vermählung von Ridge und Caroline schlägt bei den Forresters und auch bei den Spectras hohe Wellen. Dennoch lässt sich das Brautpaar nicht beirren und bricht nach einer rauschenden Zeremonie in die Flitterwochen auf. Einige Zeit später lässt sich Caroline von einem Arzt auf Herz und Nieren prüfen. Dabei stellt sich heraus, dass Caroline ernsthaft krank ist. Dies hält sie jedoch vor ihrer Umwelt geheim.

Macy und Thorne verbringen viel Zeit miteinander und organisieren eine Talentshow, bei der sie auch gemeinsam auftreten. Als Donna die beiden zusammen sieht, ist sie am Boden zerstört. Die beiden Frauen kommen zu dem Entschluss, dass Thorne entscheiden soll, mit wem von beiden er zusammen sein möchte. Seine Wahl fällt auf Macy. Auch Sallys Sekretärin Darla wagt sich bei der Talentshow auf die Bühne und erntet tosenden Applaus.

Der Streit zwischen Brooke und Stephanie verschärft sich. Nachdem Stephanie Brooke mehrmals in aller Öffentlichkeit beleidigt hat, schwört Brooke Rache. Als Eric von Stephanies Machenschaften gegen Brooke und ihrer Intrige gegen Beth erfährt, ist er entsetzt. Kurz darauf bricht Stephanie bewusstlos zusammen und wird von Eric gefunden. Im Krankenhaus stellt sich heraus, dass Stephanie ein Herzproblem hat. Eric weiß nicht, ob er seine Ehe mit Stephanie fortführen soll, und findet ausgerechnet in Brookes Armen Trost. Bald wird Eric und Brooke bewusst, dass sie tiefere Gefühle für einander entwickelt haben.

Anzeige

Stephanie ahnt von alledem nichts und fällt aus allen Wolken, als Eric sich von ihr scheiden lassen will. Sie ahnt, dass eine andere Frau dahintersteckt, vermutet aber fälschlicherweise, dass es sich dabei um Beth handelt. Während Brooke feststellt, dass sie schwanger ist, ringt sich Eric dazu durch, seiner Ehe mit Stephanie noch einmal eine Chance zu geben. Brooke entzieht sich der Situation und flüchtet nach Paris. Dort vertraut sie ihre Sorgen dem Restaurantbesitzer Pierre Jourdan (Robert Clary) an. Eric reist Brooke nach und kann sie davon abhalten, ihr Kind abtreiben zu lassen. Er will ihre Beziehung jedoch geheim halten, bis seine Scheidung von Stephanie vollzogen wurde. Dennoch kommt die Wahrheit bald ans Licht und Stephanie weigert sich, in die Scheidung einzuwilligen.

Anlässlich Ridges Hochzeit mit Caroline kehrt Felicia Forrester (1. Besetzung: Colleen Dion) nach Los Angeles zurück. Mit ihrer Mutter Stephanie verbindet Felicia zunächst ein angespanntes Verhältnis, doch dann spricht sich die rebellische Felicia mit Stephanie aus und beschließt, für „Forrester Creations“ zu arbeiten. Dort ist sie jedoch Clarke unterstellt, was für einige Probleme sorgt. Felicia geht einige Male mit Storm (2. Besetzung: Brian Patrick Clarke) aus, der wieder in der Stadt ist, bandelt dann aber mit Stephanies Tennislehrer Jake Maclaine (Todd McKee) an. Kurz darauf stellt sich heraus, dass Jake Margos Bruder ist.

Clarke versucht Kristen zurückzugewinnen, was Mick jedoch zu verhindern weiß. Kurz darauf verlassen Kristen und Mick die Stadt und ziehen gemeinsam nach New York. Sally unterbreitet dem geknickten Clarke ein Angebot: Wenn er sie heiratet, erhält er die Hälfte von „Spectra Fashions“ und sein eigenes Label „Clarke Garrison Originals“. Clarke zögert und versucht zunächst Margo erneut davon überzeugen, mit ihm und Mark eine Familie zu bilden. Nachdem Margo ihn abermals abgewiesen hat, geht Clarke auf Sallys Angebot ein. Sofort kündigt er bei „Forrester Creations“ und wechselt wieder zu „Spectra Fashions“.

Anzeige

Für seinen beruflichen Erfolg ist Clarke wieder einmal bereit, das Nötige zu tun: Obwohl er Sally nicht liebt, verlobt er sich mit ihr. Als Clarke aber Sally eine körperliche Beziehung verweigert, zieht sie die Konsequenzen und entlässt Clarke. Doch über die Presse verkündet Clarke, dass er in Kürze Sally ehelichen werde. Da sie die Meldung nicht dementieren lassen will, findet Clarke wieder Zutritt in ihr Leben. Um Sally sexuell nicht zu Diensten stehen zu müssen, behauptet er, impotent zu sein.

Letzte Aktualisierung: 12. September 2023

Hauptbesetzung dieser Staffel

Schauspieler
Rolle
Brian Patrick Clarkeals
Storm Logan (Hauptcast ab Folge 763)
Jeff Conawayals
Mick Savage (Hauptcast bis Folge 732)
Darlene Conleyals
Colleen Dionals
Felicia Forrester (Hauptcast ab Folge 703)
Bobbie Eakesals
Susan Flanneryals
Michael Foxals
Schae Harrisonals
Joanna Johnsonals
Lauren Koslowals
Katherine Kelly Langals
Teri Ann Linnals
Kristen Forrester Dominguez (Hauptcast bis Folge 732)
John McCookals
Todd McKeeals
Jake Maclaine (Hauptcast ab Folge 772)
Daniel McVicarals
Carrie Mitchumals
Ronn Mossals
Jim Stormals
Jeff Trachtaals

Ähnliche Staffeln

Reich und Schön

Update: 12. September 2023

Brooke sucht Taylor auf und versichert ihr, dass sie keine Affäre mit Grant hat, doch Taylor glaubt ihr nicht. Dennoch bittet Brooke Taylor, ihre Eheschließung mit Ridge aufzuschieben. Etwas später fleht Brooke Ridge an, ihr zu verzeihen, doch er ...

Reich und Schön

Update: 11. Dezember 2023

Um sich von Ridge abzulenken, geht Brooke mit Pierce aus. Bald darauf verlässt Pierce jedoch die Stadt und zieht nach New York. Derweil erfahren Ridge und Taylor, dass sie Eltern von Zwillingen werden. Die beiden ziehen schließlich in Pierces altes ...