CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Folgen 101 bis 200 (Juli 1987 bis Dezember 1987)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nach ihrer Vergewaltigung kommt Caroline vorerst bei den Logans unter. Nach und nach erfahren auch Bill und die Forresters von dem schrecklichen Ereignis. Besonders Thorne kümmert sich aufopferungsvoll um Caroline. Auch Ridge macht sich Sorgen, doch Thorne verhindert, dass sein Bruder sich mit Caroline aussprechen kann. Brooke entwickelt stärkere Gefühle für Ridge und ist sich daher nicht mehr sicher, ob sie Dave tatsächlich heiraten will. Dave wird eifersüchtig und zettelt einen Streit mit Ridge an. Daraufhin drängt Ridge Brooke zur Heirat mit Dave. Er selbst macht sich an Margo heran, obwohl er nach wie vor etwas für Caroline empfindet.

Stephanie befürchtet derweil, dass sie und Eric sich immer weiter entfremden. Beth und Eric treffen sich hinter Stephanies Rücken, und Beth wird klar, dass sie Eric noch immer liebt. Als Stephanie herausfindet, dass Eric bei den Logans war, glauben sie und Ridge, dass Eric und Brooke eine Affäre hätten.

Bill macht der Polizei Druck, Carolines Vergewaltiger aufzuspüren. Zusätzlich heuert er Conway Weston an, um den Übeltäter zu finden. Kurz darauf gelingt es der Polizei, Ron Deacon festzunehmen. Wenig später findet bereits der Prozess statt, in dessen Zuge Caroline von Rons Anwältin in die Mangel genommen wird. Ridge sagt vor Gericht zu Carolines Gunsten aus, woraufhin Ron für schuldig gesprochen wird. Caroline ist Ridge äußerst dankbar und will sich mit ihm aussprechen, was Brooke jedoch zu verhindern weiß, indem sie einen Brief von Ridge an Caroline unterschlägt.

Anzeige

Gleichzeitig macht Thorne Caroline einen Heiratsantrag. Kurz vor der Hochzeit liest Caroline Ridges Brief doch noch und spricht sich mit ihm aus, doch sie ist weiterhin fest überzeugt, dass die Hochzeit mit Thorne das einzig Richtige ist. Ausgerechnet Brooke fängt den Brautstrauß und löst wenig später die Verlobung mit Dave, um sich auf Ridge zu konzentrieren.

Katie ist wütend auf Donna und Rocco und fühlt sich von ihnen verraten. Auch Mark ist eifersüchtig auf Donnas und Roccos enge Freundschaft. Donna drängt Rocco, sich mit Katie zu versöhnen. Dies macht er zwar auch, doch sein Herz hängt weiterhin an Donna. Storm bietet Mark finanzielle Hilfe an, damit er und Donna studieren können. Doch Mark ist zu stolz, um das Geld anzunehmen. Rocco erhält derweil von Ridge eine Stelle im Versand von „Forrester Creations“.

Donna will Fotomodell werden und wird von Tommy Bayland (Tim Choate) unter Vertrag genommen. Donna erwischt Mark mit einer anderen Frau im Bett. Darauf setzt sie ihn vor die Tür und sieht zufrieden ihrer Zukunft entgegen. Als Rocco erfährt, dass Donna sich endgültig von Mark getrennt hat, versucht er sie dazu zu bewegen, wieder nach Hause zu ziehen. Donnas Wunsch, ein berühmtes Fotomodell zu werden, beäugt Rocco misstrauisch.

Anzeige

Stephanie setzt den Designer Clarke Garrison (Daniel McVicar) auf Kristen an. Der erwartet als Gegenleistung eine Designerstelle bei „Forrester Creations“, doch Stephanie lässt sich nicht gängeln. Clarke umgarnt Kristen hartnäckig, doch sie hält ihn auf Distanz. Erst später lässt sie sich zu einem Date hinreißen. Zudem will sie dafür sorgen, dass Clarke seinen großen Durchbruch als Designer feiern kann. Hinter Kristens Rücken umgarnt Clarke auch Stephanie, was der zunehmend unangenehm wird.

Storm ist aufgewühlt, als sich der Hochzeitstag seiner Eltern zum 27. Mal jährt. Während er seinen Vater verachtet, ist Beth bei dem Gedanken an ihren spurlos verschwundenen Gatten eher traurig als wütend. Katies Akneproblem scheint sich indes zur Freude der Familie zu bessern. Umso entsetzter reagiert das Mädchen auf Storms Pläne, ihren Vater für tot erklären zu lassen. Auch Helen glaubt fest daran, dass ihr Sohn Stephen eines Tages zurückkehren wird. Storm bekommt Besuch von Alex, die wieder in der Stadt ist. Alex will, dass er sie nach Paris begleitet, erklärt sich aber bereit, bis Weihnachten in L.A. zu bleiben. Später besteht Storm seine Anwaltsprüfung. Kurz darauf muss Beth befürchten, an Brustkrebs erkrankt zu sein.

Letzte Aktualisierung: 12. September 2023

Hauptbesetzung dieser Staffel

Schauspieler
Rolle
Nancy Burnettals
Susan Flanneryals
Bryan Genesseals
Joanna Johnsonals
Lauren Koslowals
Katherine Kelly Langals
John McCookals
Daniel McVicarals
Clarke Garrison (Hauptcast ab Folge 183)
Carrie Mitchumals
Ronn Mossals
Clayton Norcrossals
Michael Philipals
Mark Mallory (Hauptcast bis Folge 177)
Stephen Shortridgeals
Dave Reed (Hauptcast bis Folge 175)
Nancy Sloanals
Jim Stormals
Ethan Wayneals

Ähnliche Staffeln

Reich und Schön

Update: 12. September 2023

Bill bietet Karen ein, bei ihm einzuziehen. Blake ist über diese Entwicklungen alles andere als erfreut. Als Karen bei seinem Plan, Ridge und Taylor zu entzweien, nicht länger mitspielen will, greift er zu drastischen Mitteln und hält Karen ...

Reich und Schön

Update: 12. September 2023

Blake sucht den Kontakt mit Taylor, da er sie zurückgewinnen möchte. Eines Abends begegnet Blake dann Margo. Er ist fasziniert von ihr – und der Tatsache, dass Margo ihm als Angestellte von „Forrester Creations“ und frühere Geliebte ...