Zum Hauptinhalt springen

Folgen 201 bis 300 (Dezember 1987 bis Juni 1988)

Caroline warnt Brooke davor, sich auf Ridge einzulassen. Dem gelingt es in der Zwischenzeit, Margo zu verführen. Später entwickeln Ridge und Margo gemeinsam eine neue Modelinie, doch Margo merkt rasch, dass sie bei „Forrester Creations“ keinen Fuß auf den Boden bekommt. Ridge bietet Caroline eine Stelle bei „Forrester Creations“ an, doch sie beschließt, bei ihrem Vater Bill zu arbeiten. Dann findet sie heraus, dass Brooke Ridges Brief an sie unterschlagen hatte. Sie setzt Brooke unter Druck und fordert sie auf, Ridge nicht mehr zu treffen.

Derweil will Thorne auf Bills Rat hin mit Caroline wegziehen – und zwar weit weg von Ridge. Dann macht Ridge Brooke einen überraschenden Heiratsantrag, was Caroline den Boden unter den Füßen wegzieht. Später sagt Ridge Caroline jedoch, dass er sie noch immer liebt und Brooke lediglich ein Ersatz für sie ist. Thorne wird indessen immer eifersüchtiger auf Ridge, was Caroline nicht verborgen bleibt.

Anzeige

Beth weigert sich, eine Biopsie durchführen zu lassen. Erst Eric kann sie zu diesem wichtigen Schritt überreden. Dann kommt heraus, dass Beth tatsächlich Krebs hat. Bei der Operation wird ihr eine Brust entfernt. Eric will sich von Stephanie scheiden lassen, um Beth zu heiraten. Stephanie findet endlich heraus, dass es sich bei Beth um Erics Jugendliebe Liz Henderson handelt. Kurzerhand heuert sie den Detektiv Conway Weston an, der den verschollenen Stephen Logan ausfindig machen soll, um Beth von Eric fernzuhalten. Tatsächlich findet Weston Stephen in Tuscon, Arizona.

In der Zwischenzeit wollen die Logans Stephen für tot erklären lassen. Helen ist darüber so wütend, dass sie auszieht. Stephanie lässt den Logans einen anonymen Brief zukommen, in dem sie sie über Stephens Aufenthaltsort informiert. Brooke gehen diese Enthüllungen nicht mehr aus dem Kopf, sodass sie nach Tuscon fliegt, um ihren Vater zu treffen. Der schickt sie jedoch fort. Letztendlich gelingt es Donna, Stephen zurückzuholen. Während Storm seine Wut Stephen gegenüber kaum im Zaum halten kann, steckt Beth in einem wahren Gefühlschaos. Stephanie setzt alle Hebel in Bewegung, um Beth und Stephen wieder zusammenzubringen. Aus diesem Grund verschafft sie Stephen heimlich eine Arbeitsstelle bei Bill.

Anzeige

Clarke gesteht Stephanie seine Liebe. Bald kommt auch Kristen dahinter, dass Clarke in Wahrheit an einer anderen Frau interessiert ist. Dennoch bringt sie Eric dazu, Clarkes Entwürfe zu produzieren, obwohl er zuvor für das berüchtigte Modehaus „Spectra Fashions“ gearbeitet hat. Als Kristen glaubt, endlich die einzige Frau in Clarkes Leben zu sein, lässt er sich auf Margo ein. Die bringt ihn dazu, sich eine Stelle bei „Forrester Creations“ zu erpressen. Eric gibt nach und stellt Clarke auf Probe ein. Margo freut sich diebisch und schmiedet große Zukunftspläne für sich und Clarke. Gleichzeitig versucht sie Kristen einzureden, sich von Clarke fernzuhalten, da er nicht der richtige Mann für sie sei. Zu ihrem Entsetzen macht Clarke Kristen jedoch wenig später einen Heiratsantrag.

Rocco kauft Donna einen Ring, der jedoch Katie in die Finger fällt. Prompt glaubt sie, dass das Schmuckstück für sie gedacht ist. Rocco bringt es nicht übers Herz, Katie die Wahrheit zu sagen. Donna zieht sich von Rocco zurück und widmet sich ihrer Karriere als Fotomodell. Um Geld zu verdienen, lässt sie sich auf äußerst gewagte Aufnahmen ein. Später macht sie Bekanntschaft mit Nick Preston (Allan Hayes), der sie überredet, sich vor der Kamera auszuziehen. Donna ahnt nicht, dass Nick für Bill arbeitet.

Letzte Aktualisierung: 12. September 2023

Hauptbesetzung dieser Staffel

Schauspieler
Rolle
Nancy Burnettals
Susan Flanneryals
Bryan Genesseals
Allan Hayesals
Nick Preston (Hauptcast ab Folge 255)
Joanna Johnsonals
Lauren Koslowals
Katherine Kelly Langals
John McCookals
Daniel McVicarals
Carrie Mitchumals
Ronn Mossals
Clayton Norcrossals
Robert Pineals
Stephen Logan (Hauptcast ab Folge 242)
Nancy Sloanals
Jim Stormals
Ethan Wayneals

Ähnliche Staffeln

Reich und Schön

Update: 12. September 2023

Nachdem Lauren wieder nach Genoa City abgereist ist, will James die Forresters endlich über Sheilas Vergangenheit aufklären, doch Sheila kommt ihm zuvor. Sie betäubt James und schleppt ihn mit Mikes Hilfe in Erics und ihr Haus. Dort gibt es ...

Reich und Schön

Update: 11. Dezember 2023

Um sich von Ridge abzulenken, geht Brooke mit Pierce aus. Bald darauf verlässt Pierce jedoch die Stadt und zieht nach New York. Derweil erfahren Ridge und Taylor, dass sie Eltern von Zwillingen werden. Die beiden ziehen schließlich in Pierces altes ...