CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Folgen 2601 bis 2700 (August 1997 bis Dezember 1997)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nachdem herausgekommen ist, dass Brooke und Grant nicht rechtskräftig verheiratet sind, versucht Thorne Ridge und Brooke zu verkuppeln, damit er Taylor langfristig an sich binden kann. Aber Ridge plant währenddessen schon, Taylor erneut einen Heiratsantrag zu machen. Dann stellt sich auch noch heraus, dass Taylor von Ridge schwanger ist. Als Taylor unter Schmerzen zusammenbricht, bringt Thorne sie nach Big Bear, wo sie sich erholen soll. In der Zwischenzeit kommen sich Brooke und Ridge wieder näher. Im betrunkenen Zustand schläft Ridge beinahe mit Brooke, was von der entsetzten Taylor beobachtet wird. Aus Wut erzählt sie Ridge daher wenig später, dass sie ein Kind von Thorne erwartet. Um zu verhindern, dass Taylor Ridge doch noch die Wahrheit sagt, lässt sich Thorne allerhand einfallen. Brooke erfährt schließlich die Wahrheit über die Vaterschaft, bringt es aber nicht fertig, Ridge alles zu erzählen, da dieser ihr einen Heiratsantrag macht.

Nachdem Brooke ihn verlassen hat, ist Grant frustriert und rächt sich an den Forresters, indem er „Forrester Creations“ verlässt und alle Skizzen und Entwürfe für die kommende Frühjahrskollektion mitnimmt. Er geht zu „Spectra Fashions“ und bietet Sally die gesamten Entwürfe an. Sally nimmt diese mit Kusshand an und ernennt Grant zum neuen Chefdesigner. Bei „Spectra Fashions“ findet Grant nicht nur neue Aufgaben, sondern auch eine neue Liebe: Macy. Nach einigem Hin und Her hält Grant um Macys Hand an. Gemeinsam übernehmen die beiden das „Insomnia“ und erschaffen daraus ein Musikcafé.

Stephanie versucht Lauren von Eric fernzuhalten, was ihr aber nicht gelingt. Dennoch beharrt Eric auf seiner Hochzeit mit Stephanie, was Lauren kränkt. Als Sally erfährt, dass Lauren die Liebesnacht mit Eric auf Video aufgezeichnet hat, schmiedet sie eine hinterhältige Intrige, um die Hochzeit von Eric und Stephanie zu verhindern. Während der Trauung findet der Pfarrer in seiner Bibel ein Foto, auf dem Eric und Lauren in heißer Umarmung im Bett zu sehen sind. Dadurch erfährt Stephanie schließlich die Wahrheit über Erics Beziehung zu Lauren und sagt die Hochzeit ab. Sie beschuldigt Lauren, den schönsten Tag ihres Lebens ruiniert zu haben, und stößt sie erzürnt in den Swimmingpool. Der Streit um Eric zwischen Stephanie und Lauren geht aber auch nach der geplatzten Hochzeit munter weiter.

Anzeige

Clarke wechselt unterdessen zu „Forrester Creations“. Dort stehen die Zeichen auf Sturm, nachdem herausgekommen ist, dass Grant die gesamten Entwürfe zu „Spectra Fashions“ mitgenommen hat. Eric versucht die Firma zu retten und organisiert eine Modenschau am Comer See in Italien. Eric plant, Stephanie nach der Modenschau endlich zu heiraten. Obwohl sie nicht eingeladen sind, schaffen es Sally und Lauren mit allerhand Tricks und schauspielerischen Fähigkeiten, zur Modenschau zu gelangen. Zunächst scheint die Modenschau zum Desaster zu werden: Presse und Publikum reagieren skeptisch auf die neuen Entwürfe. Letztendlich wendet sich das Blatt aber zum Guten. Zu einer Hochzeit zwischen Eric und Stephanie kommt es aber dennoch nicht, da Stephanie aufgrund einer Panne nicht rechtzeitig am Trauungsort erscheint.

Eric macht sich mit dem Privatjet tieftraurig auf den Heimweg nach Los Angeles. Lauren bittet ihn, sie mitzunehmen. Auf dem Rückflug stürzt der Jet ab. Während man in der Heimat fürchtet, Eric und Lauren seien beim Absturz ums Leben gekommen, haben die beiden eine Bruchlandung auf Grönland erlebt. Dort nimmt sie ein mysteriöser Einsiedler namens Rush (Anthony Addabbo) auf. Der pflegt Lauren und Eric gesund, woraufhin aber ein wahrer Albtraum beginnt. Rush verliebt sich in Lauren, die ihn an seine große Liebe Sharon erinnert, und trachtet Eric, den er als seinen Rivalen betrachtet, bald nach dem Leben. Mit wunderbarer Poesie verführt er Lauren und verhindert gleichzeitig, dass die Vermissten Eric und Lauren gefunden werden. Als Eric erkennt, dass „Rush“ in Wahrheit Tony Carrera ist – ein ehemals bekannter Modefotograf, der dem Wahnsinn verfiel – sperrt der ihn in einem Schuppen ein. Stephanie und Ridge fliegen mit einem Suchtrupp nach Grönland, um Eric zu finden, doch die Suche bleibt zunächst erfolglos.

Lauren zieht sich indes aufgrund seines seltsamen Verhaltens von Rush zurück, was der nicht zulassen will. In dieser gefährlichen Situation erscheint zum Glück Eric und streckt Rush mit einem Schuss mit der Armbrust nieder. Der verletzte Rush flüchtet in die schneebedeckte Weite Grönlands. Eric und Lauren sind nun in Sicherheit und dann erscheint endlich auch ein Suchtrupp, der sie nach L.A. bringt. Dort angekommen, wollen Lauren und Eric noch einmal ganz von vorn anfangen.

Anzeige

Amber gelingt es, Sheilas Vertrauen zu gewinnen, und erfährt somit, dass Sheila ihre Tochter Mary in L.A. zurücklassen musste. Als Sheila und Amber die Nachricht erhalten, dass James und Maggie ein Kindermädchen für Mary suchen, beschließt Amber, sich auf die Stelle zu bewerben, damit Sheila zumindest eingeschränkt am Leben ihrer Tochter teilhaben kann. Nachdem sie die Stelle erhalten hat, zieht Amber mit Sheila in deren Haus in Los Angeles. Nach einer Weile bemerkt Amber dann aber, dass Sheilas Gefühle für ihr Baby manische Züge annehmen, und informiert daher James über deren Rückkehr in die Stadt. Sheila wiederum kontaktiert eine Anwältin und lässt die Adoption rückgängig machen, da die erst nach einer noch nicht abgelaufenen 6-Monats-Frist gültig gewesen wäre.

Mit Entsetzen müssen Maggie und James zusehen, wie Sheila ihnen ihre Tochter wegnimmt und fortan aufzieht. Die Warwicks sind jedoch fest entschlossen, ihre Tochter zurückzugewinnen. Daher versucht James, sich in Sheilas Leben zu drängen. Dies gipfelt darin, dass sich James von Maggie scheiden lässt und verspricht, Sheila zu heiraten. Die ganze Zeit versuchen er und Maggie zu beweisen, dass Sheila als Mutter ungeeignet ist, was ihnen aber nicht gelingt. Daher ehelicht James Sheila notgedrungen. Sheila erfährt in ihrer Hochzeitsnacht aber von den eigentlichen Plänen ihres Gatten und stürzt sich vom Dach ihres Hotels in die Tiefe. Nach ihrem Selbstmordversuch wird sie schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Sheila überlebt und wird von James umsorgt, was Maggie ein Dorn im Auge ist. Sie besucht Sheila im Krankenhaus, um sie aus dem Weg zu räumen. Als sie die lebenserhaltende Beatmungsmaschine abschalten will, löst sie einen Alarm aus und wird von der Polizei in Gewahrsam genommen. Während sich James immer mehr Sheila zuwendet, verbündet sich Maggie mit Mike.

Letzte Aktualisierung: 12. September 2023

Hauptbesetzung dieser Staffel

Schauspieler
Rolle
Tracey E. Bregmanals
Kimberlin Brownals
Ian Buchananals
Darlene Conleyals
Barbara Cramptonals
Bobbie Eakesals
Susan Flanneryals
Adrienne Frantzals
Charles Grantals
Winsor Harmonals
Katherine Kelly Langals
John McCookals
Daniel McVicarals
Ronn Mossals
Hunter Tyloals

Ähnliche Staffeln

Reich und Schön

Update: 12. September 2023

Ridge und die anderen Forresters sind wütend auf Brooke, weil diese sich heimlich mit Sheila getroffen hat. Mike, der mitbekommt, wie sehr Sheila unter Brookes Zurückweisung leidet, nimmt Brooke in die Mangel. Dabei wird Brooke beinahe verletzt. ...

Reich und Schön

Update: 12. September 2023

Sally gelingt es, die „BeLieF“-Formel zu entschlüsseln. Sie setzt alle Hebel in Bewegung, um die Formel so schnell wie möglich in der Öffentlichkeit zu präsentieren und den Forresters zuvorzukommen. Als Felicia einen Umschlag mit der ...