CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Folgen 901 bis 1000 (Oktober 1990 bis März 1991)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Taylor weist Ridges Annäherungsversuche zurück. Stephanie tritt an Taylor heran und drängt sie, sich nicht zwischen Ridge und Brooke zu stellen. Taylor verbittet sich Stephanies Einmischung, da sie in Ridge ohnehin nicht mehr als einen guten Freund sieht. Kurz darauf setzen bei Brooke die Wehen ein und sie bringt ihren ersten Sohn zur Welt, den sie Eric Jr. nennt. Sie ernennt Ridge zum Taufpaten, was erneut zu Spannungen führt. Ridge ist eifersüchtig auf Taylors Beziehung zu Storm, während Taylor Ridges Nähe zu Brooke missfällt. Auch Storm, der um das Wohl seiner Schwester besorgt ist, will, dass Ridge sich von Brooke fernhält.

Obwohl Taylor sich mit Storm verlobt, kommen sie und Ridge sich bald immer näher. Sie will sich jedoch von Ridge nicht zu einer Entscheidung drängen lassen. Taylor erkennt zwar, dass ihr Herz nur für Ridge schlägt, doch sie will sich nicht auf eine feste Beziehung mit ihm einlassen, da sie der Meinung ist, dass er nach wie vor etwas für Brooke empfindet. Nachdem Taylor sich von ihm getrennt hat, verlässt Storm gemeinsam mit Donna die Stadt. Kurz darauf meldet sich bei Taylor Besuch aus der Vergangenheit an: Ihr Ex-Mann Blake Hayes (Peter Brown) nimmt Kontakt mit ihr auf.

Stephanie hat ihre Hoffnungen auf eine Versöhnung mit Eric noch immer nicht begraben. Derweil schmieden Eric und Brooke Hochzeitspläne, was Beth, die aus Paris anreist, beinahe um den Verstand bringt. Sie versucht Brooke die Hochzeit auszureden, hat aber keinen Erfolg und kehrt daher bald nach Paris zurück. Trotz aller Widrigkeiten treten Eric und Brooke vor den Altar und feiern eine rauschende Hochzeit. In einem Heißluftballon entschwinden die beiden in die Flitterwochen. Zurück in Los Angeles lässt Eric für Brooke ein Labor bei „Forrester Creations“ einrichten, indem sie fortan arbeiten wird.

Anzeige

Stephanie ist nach der Hochzeit am Boden zerstört. Nachdem sie einen leichten Schlaganfall erlitten hat, verlässt sie im wirren Zustand ihr Haus. Stephanie strandet in einer heruntergekommenen Gegend von Los Angeles und kann sich nicht mehr an ihr bisheriges Leben erinnern. Als sie beinahe ausgeraubt wird, kommt ihr eine Obdachlose namens Ruthanne Owens (Michelle Davison) zu Hilfe. Während sich die restlichen Forresters über Stephanies plötzliches Verschwinden wundern, sieht Sally Stephanie durch Zufall auf der Straße. Sally alarmiert sogleich die Forresters, die ihr jedoch kein Wort glauben.

Ben versichert Jake, dass er ihn nicht missbraucht hat. Als sich auch Helen gegen ihn stellt und ausziehen will, erleidet Ben eine Herzattacke. Kurz darauf kommt Jakes Onkel Charlie (Chuck Walling) ins Spiel, der Helen erfolgreich einredet, dass Jake ein Lügner ist. Obwohl Margo und Felicia ihm weiterhin beistehen, hegt Jake bald Zweifel, ob Ben ihn tatsächlich missbraucht hat. Wenig später erkennt Jake dann, dass nicht Ben, sondern Charlie der wahre Übeltäter ist. Als Jake Charlie zur Rede stellt, rastet dieser aus und schlägt Jake nieder. Anschließend will er Jake mit Abgasen umbringen. Während Margo ihrem Bruder das Leben rettet, begeht Charlie Selbstmord. Anschließend fallen sich Ben und Jake versöhnlich in die Arme. Gemeinsam mit Felicia blickt Jake frohen Mutes in die Zukunft.

Felicia fühlt sich bei „Forrester Creations“ in ihrer Kreativität eingeschränkt. Sally erfährt von Felicias Unzufriedenheit und sieht darin eine willkommene Gelegenheit, sich an den Forresters zu rächen: Sie macht Felicia ein großzügiges Angebot und versucht sie damit zu „Spectra Fashions“ zu locken. Anfangs noch unschlüssig, entschließt sich Felicia, das Angebot zu akzeptieren. Bald schon bereut Felicia die Entscheidung, denn Eric, der gemerkt hat, dass Felicia unzufrieden gewesen ist, unterbreitet ihr genau das gleiche Angebot. Alle Versuche Felicias, aus dem Vertrag mit „Spectra Fashions“ herauszukommen, schlagen fehl, da Sally sie nicht gehen lassen will. Als Eric aufgrund eines dummen Zufalls aus der Zeitung von der Neuigkeit erfährt, bevor Felicia ihm von ihrer neuen Arbeitsstelle erzählen konnte, ist er sehr von ihr enttäuscht. Auch die anderen Forresters können Felicias Verhalten nicht nachvollziehen. Macy und Thorne geraten ungewollt zwischen die Fronten.

Anzeige

Clarke will seine Affäre mit Julie beenden, was Julie nicht zulassen will. Sie versucht Clarke davon zu überzeugen, Sally zu verlassen und mit ihr eine eigene Firma zu gründen, doch er will seine berufliche Zukunft nicht aufs Spiel setzen. Darla kommt hinter Clarkes Affäre und will Sally alles erzählen, doch Clarke kann Darla überreden, den Mund zu halten.

Letzte Aktualisierung: 12. September 2023

Hauptbesetzung dieser Staffel

Schauspieler
Rolle
John Brandonals
Ben Maclaine (Hauptcast bis Folge 990)
Peter Brownals
Blake Hayes (Hauptcast ab Folge 999)
Brian Patrick Clarkeals
Storm Logan (Hauptcast bis Folge 995)
Darlene Conleyals
Michelle Davisonals
Ruthanne Owens (Hauptcast ab Folge 965)
Colleen Dionals
Bobbie Eakesals
Susan Flanneryals
Michael Foxals
Schae Harrisonals
Lauren Koslowals
Katherine Kelly Langals
John McCookals
Todd McKeeals
Daniel McVicarals
Carrie Mitchumals
Donna Logan (Hauptcast bis Folge 991)
Ronn Mossals
Jane A. Rogersals
Julie Delorean
Jim Stormals
Jeff Trachtaals
Hunter Tyloals

Ähnliche Staffeln

Reich und Schön

Update: 12. September 2023

Ridge freundet sich langsam mit dem Gedanken an, Vater zu werden, und bittet Thorne, Taufpate seines Kindes zu werden. Thorne bemerkt Carolines Unbehagen über Ridges und Brookes bevorstehende Hochzeit und wird misstrauisch. Tatsächlich versucht ...

Reich und Schön

Update: 12. September 2023

Ridge und die anderen Forresters sind wütend auf Brooke, weil diese sich heimlich mit Sheila getroffen hat. Mike, der mitbekommt, wie sehr Sheila unter Brookes Zurückweisung leidet, nimmt Brooke in die Mangel. Dabei wird Brooke beinahe verletzt. ...