Reich und Schön

Reich und Schön

Fehler gefunden?

Sally Spectra

Bild von Darlene Conley als Sally Spectra aus der TV-Serie Reich und Schön
© BBL
Darstellerin:
Darlene Conley
Geburtsdatum:
18. Juli 1934
Geburtsort:
Chicago, Illinois (USA)
Todesdatum:
14. Januar 2007
Körpergröße:
163 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Rot
Verweildauer:
Folge 452 (11. Januar 1989) bis Folge 4945 (29. November 2006)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Sally Spectra ist die Mitbegründerin des Modehauses "Spectra Fashion" und somit seit jeher eine der erbittersten Rivalen der Familie Forrester. Ob im Geschäft oder in der Liebe gerät Sally mit Stephanie Forrester immer wieder aneinander. Zwar wuchs im Laufe der Jahre auch der gegenseitige Respekt, doch sind auch Sallys sprichwörtliche Bauchplatscher - in Stephanie Swimmingpool, den Comer See oder gar das Mittelmeer - inzwischen legendärer Teil dieser Hassfreundschaft. Sally verliebte sich 1989 in den charmanten Designer Clarke Garrison, der es jedoch nur auf ihr Geld abgesehen hatte. Die folgende Ehe daher bald ging in die Brüche, aber entstammt dieser Beziehung der gemeinsame Sohn C.J. Stets treu an Sallys Seite sind ihre Assistentin Darla Einstein sowie bis zu seinem Tod im Sommer 1996 ihre Rechte Hand, der Schneider Saul Feinberg. In jenem Jahr kehrte auch Clarke zurück und fortan entwickelte sich über die Erziehung von C.J. zwischen ihm und Sally eine Freundschaft. Ein harter Schicksalsschlag für Sally war der tragische Unfalltod ihrer Tochter Macy. Und auch an der Geschäftsfront gönnt man ihr keine Ruhe, denn immer wieder steht "Spectra Fashion" vor der Pleite. Und um eines Tages "Forrester Creations" zu übertreffen, schreckt Sally auch nicht vor unerwarteten Allianzen zurück. Wird sie ihrem Ziel so jemals näher kommen?

Letzte Aktualisierung: 19.12.2016